Pirmasens: Julia in der Fröhnstraße (kein Bericht)
Vor über einem Jahr war ich einmal in der Wohnung von Julia in der Fröhnstraße 40. Ich sprach damals mit Julia selbst, eine große selbstbewusste gutaussehende Frau, ich schätze so Mitte 30. Damals hat sie auch selbst Kundenbetreuung betrieben.

Die Wohnung hat mich damals nicht so überzeugt, obwohl sie nicht schlecht war. Ich bin eben auch Ambienteficker (nein, ich ficke nicht das Ambiente, aber das gehört eben dazu). Nun sehe ich tolle Bilder bei den Stellenanzeigen von Ladies, z.B. dieses hier: [Bild: 828832-F4.jpg]

Kann mir das jemand bestätigen dass das der aktuelle Stand der Dinge ist? Das sieht ja wirklich gut aus und würde einen Besuch lohnen. Preislich wurde mir damals ein gutes Angebot unterbreitet, wenn das noch so ist sollte ich dort doch einmal aufschlagen.

Arbeitet Julia selbst auch noch? Den Anzeigen nach habe ich nicht so ganz den Eindruck, früher hatte sie auch selbst inseriert. Mir war sie damals eine Spur zu dominant, aber wirklich sehr attraktiv. Ich frage mich heute noch warum ich mir damals nicht die Zeit mit ihr genommen habe, bei späteren Glegenheiten meinserseits war sie nie da.

Nochmals die Angaben:

Bei Julia
Fröhnstraße 40
06331-227675
oder
0174-1009969

24 Stunden Service
Montag-Freitag : 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Sa.+So. ab 21:00 Uhr - 0174-1009969
Ansprechspartnerin ist Julia
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Hallo Metallfan,
Julia hat umgebaut und sich verbessert, denke, daß die Bilder echt sind....
Sie arbeitet ab und zu auch mit, kommt darauf welche und wieviele Mädchen Sie bei sich hat und natürlich auf deinen Charme!!!!
Bericht kann ich leider nicht abliefern... aber ich arbeitet daran...
Lieben Gruß
Susi Pirmasens ;eT
Zitieren
Hi Susi,

danke für die Info, das ist ja eine ganz neue Art von Service, donnerwetter.

Die Pirmasenser werden mir immer sympathischer, die leben ja auch nach dem Motto: leben und leben lassen.

Und richtig gespannt bin ich auf deinen ersten Servicebericht! Beifall Überhaupt wundert mich dass sich noch keine Dame gefunden hat, die über den Service bei euch berichtet, schließlich hast du für sie ja auch jemanden dabei. Augen Roll

Bezüglich meines Charmes bilde ich mir lieber mal nicht zuviel ein, manchmal wirkt er, manchmal nicht. Aber ich könnte es ja mal irgendwann wieder versuchen. Vorher habe ich noch einen Termin bei dir im Haus, nur hat der sich leider gerade um eine Woche verschoben, habe ich gesehen.

Viele Grüße

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren