Pleite bei Jennifer in Laikas Residenz, Neunkirchen
Ich war in Laikas Residenz um mir in diesem wirklich schönen Haus ein wenig Zeit mit einem Mädel mit schönen weblichen Formen zu vertreiben. Ich war noch nicht oft in dem Haus, trotzdem gehört es zu meinen Lieblingshäusern aufgrund des sehr guten Ambientes und seiner Gepflegtheit und Sauberkeit. Was ich jedoch dieses Mal dort erlebt habe hat diesem hohen Ansehen erheblichen Schaden zugefügt.

Haydnstrasse 11
66538 Neunkrirchen
06821-951660
http://www.laikas-residenz.de

Wie bisher auch stellten sich die Mädels alle zusammen vor. Junge Junge, wer da nichts Passendes findet (vom Aussehen her), dem ist auch nicht mehr zu helfen.Es war für jeden Geschmack etwas Nettes dabei.

Jennifer gefiel mir für meine Wünsche am besten. Ich vereinbarte mit ihr einen kleinen Service zu 50 Euro für 20 Minuten. Details haben wir nicht besprochen.

Auf dem Zimmer bekam ich recht schnell den Eindruck, dass meine Wahl keine gute Idee war. Der Sympathiefaktor hat in keiner Weise gestimmt. Ich respektiere ja gerne andere Meinungen über die Dinge als meine eigene, aber was ich mir heute als Kunde anhören durfte habe ich nun auch noch nicht erlebt. Eigentlich bestand die ganze Begegnung nur aus kotroversen Diskussionen, die mich mächtig abturnten.

Besonderes Missfallen bereitete mir die Art wie sie mich teilweise titulierte, und zwar in einer Form die ich alles andere als sexuell anturnend empfand, sondern schlichtweg als frech. Da war die Rede von "perverser Sau" (wie soll ich bei einem 50-Euro-Tarif viel perverse Sauereien anstellen???) und wenig schmeichelnden Begriffen.

Der Service selbst war nicht schlecht, nach den vorangegangen Diskussionen verfehlte er aber ziemlich seine Wirkung. Am "körperlichen" Service gibt es absolut nicht zu bemängeln und meinen Figurvorstellungen für diesen Tag hat sie ja auch bestens entsprochen. So gelang mir zwar noch ein Finale, aber das war dann meinerseits mindestens genauso lustlos wie ihrerseits.

Also bei allem gebotenen Verständnis, aller Toleranz und allem Respekt für andere Meinungen. Dieses Erlebnis war eine Pleite erster Güte. Wenn meine Frau mir die Knochen verfluchen würde weil ich in einen Club gehe dann kann ich das ja verstehen. Aber dass ich mir das im Club sagen lassen muss was Hurengänger doch für abscheuliche Typen sind und dass ich dafür auch noch vorher Geld gezahlt habe, das ist ja wohl die Härte. Das müsste ich mal mit meinen Kunden probieren, wie lange ich dann wohl noch im Job bin.

Ich muss sagen, dass ich das in Laikas Residenz nie und nimmer erwartet hätte. Ich kann verstehen, wenn einem Mädel der Service bei einem Mann einmal keinen Spaß macht weil ihr irgendetwas nicht schmeckt. Dann soll sie mir das bitte vorher sagen, zumal wenn ich auf den Tatbestand, der Missfallen erregen könnte, vorher noch explizit hinweise. Wenn sie dann schon das Geld einsteckt, dann soll sie wenigstens einigermaßen die Fassung bewahren, aber dann einem Kunden auch noch mit auf den Weg zu geben, er sei ein Scheißkerl weil er ins Puff geht- das ist ja wohl die Höhe.

Mir ist ja klar, dass die Mädels oft genug eine miese Meinung über Puffgänger haben und dafür wohl auch manchmal Grund haben. Aber das dann in der Deutlichkeit dem Kunden zu sagen, das ist kann ja wohl nicht sein.

Einen Besuch bei ihr kann ich absolut nicht empfehlen. Hoffentlich schafft sie es bald, den von ihr gewünschten anderen Job zu finden, als Diskussionspartnerin in einer Kneipe hätte sie mit der Figur beste Chancen, Hure ist der falsche Job für sie.

Gerade weil ihre sehr offene Art schon einen gewissen Charme hatte tut es mir irgendwo leid, über ihre Arbeit schlecht schreiben zu müssen, zumal die eigentliche Aktion wirklich gut war. Aber Thema verfehlt gibt eben meistens Note 6 und nicht Note Sex, und beleidigen lassen muss ich mich nun wirklich nicht gerne. Nur zu dumm, dass ich danach noch zu perplex war mich zu beschweren. Das sei hiermit nachgeholt, auch wenn es niemanden mehr interessiert.

Das war jetzt meine 2. Pleite von 3 Aktionen bei Laika, ich werde das Geschäft in Zukunft wohl meiden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren