Alice - DomRep
Das Mädels gehört ins VIP. Allerdings muß man mit ihr umgehen können, die Dame ist launisch.

Sie drückte sich an der Bar an mich und in den unteren Regionen regte sich einiges. Also ab. Auf dem Zimmer im Stehen warmgeknutscht, dann setzte ich mich auf's Bett, sie kniete sich vor mich und saugte meinen Schwanz mit ihren warmen weichen Lippen ein. Sie kann blasen - besser und gefühlvoller als die meisten hochgelobten Bläserinnen - sie muß allerdings wollen. Und sie wollte, bis ich sie zur Vermeidung einer zu frühen Ejakulation unterbrechen mußte. Sie stellte sich auf, drehte sich mit ihrem Hintern zu mir, lehnte sich an die Wand und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich leckte sie von hinten und schob ihr einen Finger in die klatschnasse Spalte - ohne Murren, eher mit leichtem Stöhnen schob sie ihn sich tief rein.

Bevor ich mir einen steifen (Hals natürlich) holte warf ich sie auf den Rücken auf das Bett und widmete mich ausführlich mit Fingern und Zunge ihrer wohlschmeckenden Möse. Einfach lecker. Sie revanchierte sich darauf mit einem ausgiebigen Blaskonzert, nach knapp 20 Minuten konnte ich nichts mehr aufhalten und schoß ihr eine nicht unerhebliche Menge Eiweiß in den Rachen - mit ziemlichem Druck, war ja die erste Nummer die Woche. Etwas erschrocken war sie über die Gewalt der Eruption, FT ist immer noch nicht ihre Lieblingsdisziplin. Erleichtert verließ ich mit ihr das Zimmer, zum Relaxen in der Sauna.
Zitieren
Ja, sie ist sehr zickig und eigenwillig. Fängt mittendrin mit Kichern an, wobei Du dann gleich merkst, daß sie nicht richtig dabei ist. War schon 2x bei ihr. Das zweite Mal war es wesentlich besser, aber noch lange nicht über Clubstandart. Da gibt es wesentlich bessere Dom. Repperinnen, z.B. die beiden Schwestern Maria und Kathi oder die Kubanerin Lisa mit ihrer absolut geilen Performance. Also das mit dem Vip für Alice, eher nee, vom Aussehen ja, aber das reicht nicht.
shaft, noch völlig entsaftet und blank vom letzten Besuch im Palace(Bericht folgt) gD
Zitieren
Also ich war mit Alice immer mehr als zufrieden.
Das Gebläse von Ihr ist genial.
Wenn der Gast halt grob ( mehr als zwei Finger reinsteckt , Kitzler rubbelt ,etc.) ist oder einen ungepflegten Eindruck macht läßt Sie sich das nicht gefallen , was ich auch Beifall gut finde.
Aber wie sagte mein Opa immer , obwohl er nicht gläubig war :
" Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten "
Ich werde die Zartbitterperle auf jedenfall diese Woche nochmal ordentlich
durchziehen und mit Ihr gemeinsam Spaß haben.
Zitieren
#4
Ich fange einfach mal mit schreiben an, weil ich aktuell im Palace war und die Alice gebucht hatte.

Ich war mit Alice bisher einaml auf dem Zimmer und das war recht lecker. Geblasen hat sie gut und sie ließ sich auch ordentlich lecken und war auch beim ficken immer nett und freundlich.

Angus :tongue:
Zitieren
Alice ist wieder zurück, das letzte Mal war sie im Dez 05 zu Hausen. Sieht aus wie damals, Service ist gut wie damals, einfach genial, das Mädel. Ein wenig reifer ist sie geworden, was ihr gut getan hat.

Stuart, der sie ausgiebig begrüßt hat Wink
Zitieren
Alice ist seit Freitag wieder im Palast, wird aber nicht ewig bleiben.

Stuart, der sie kurz begrüßt hat Wink
Zitieren
#7
Stuart schrieb:...der sie kurz begrüßt hat Wink
Jo, sie mich auch, aber trotz ihres blendenden Äußeren, - ein Bild von einer Morena -, auf Zimmer immer noch Divergenzen zwischen Optik und Performance zeigt.

Nix wirklich zu meckern, aber da gibt es schon einige, die es besser können... Wink

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:auf Zimmer immer noch Divergenzen zwischen Optik und Performance zeigt.

Nix wirklich zu meckern, aber da gibt es schon einige, die es besser können... Wink

Wie so oft bin ich da anderer Meinung: Alice kann, wenn sie will. Nur will sie nicht immer (oder mit jedem?). Wir hatten ja auch schon die Diskussion über die Erwartungshaltung bzgl. der Action auf dem Zimmer, wer ist aktiv, wer nicht. Ich hatte mir ihr schon heftige Sessions, in den ich ihr alles abverlangt habe. Wann warst Du mit ihr? Als sie im Palast anfing, hatte sie noch Angst vor FT und war ziemlich unbedarft. Hat sich mittlerweile gelegt.

Stuart, der sie glatt einpacken und mitnehmen würde Augen Roll
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der sie glatt einpacken und mitnehmen würde Augen Roll

Das kannste vergessen - alter Egoist !!!

MaTT, der Dich aber verstehen kann :-)
Zitieren
#10
Stuart schrieb:Wie so oft bin ich da anderer Meinung: Alice kann, wenn sie will.

Mag sein. Mir wollte sie schon seit 1 1/2 Jahren beweisen, daß sie gelernt hätte seit unserer Erstbegnung irgendwann in 2006, wobei sie damals tierisch gefloppt hatte und sich meinen Vortrag anhören mußte. Big Grin

Stuart schrieb:Wann warst Du mit ihr?
Vergangenen Freitag, kurz nachdem wir beide uns zuletzt gesehen und über sie gesprochen hatten. Augen Roll

Klar, war sie bemüht und auch sichtlich nervös, ja nichts falsch zu machen, aber eine Offenbarung wurde da nicht gerade draus:

Eher hektisches monotones Gebläse ohne jeden Kick, Kunststöhnen in der 69 und das Hoppe-Hoppe-Reiter war ganz okay, aber eben auch nur mechanisch ohne jede Variation.

So hübsch wie sie ausschaut und so nett und lustig sie im Gespräch auch sein mag, sie ist und bleibt eine eher langweilige und damit leider auch uninteressante Gespielin für mich. Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Klar, war sie bemüht und auch sichtlich nervös, ja nichts falsch zu machen, aber eine Offenbarung wurde da nicht gerade draus:
*grins*. der Technikpapst.... Smile

Easy, Du solltest die Mädels technisch einfach nicht so "unter Druck" setzen.

Gruß vom Tribun, laissez-faire-Anhänger Big Grin
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Easy Rider schrieb:Klar, war sie bemüht und auch sichtlich nervös, ja nichts falsch zu machen, aber eine Offenbarung wurde da nicht gerade draus:
Eher hektisches monotones Gebläse ohne jeden Kick, Kunststöhnen in der 69 und das Hoppe-Hoppe-Reiter war ganz okay, aber eben auch nur mechanisch ohne jede Variation.


Klar ist Sie sehr launsich und natürlich kann Sie wenn Sie will (und wie!!!).

Wenn du Sie runterziehst, bist du selber schuld. Schmeißt du deine ER auch in den Sand und schimfst auf den Bock?


Z A P P A
Zitieren
#13
Zappa schrieb:Wenn du Sie runterziehst, bist du selber schuld. Schmeißt du deine ER auch in den Sand und schimfst auf den Bock?
Wie meinen? Verwirrt

E.R.
Zitieren
Moin,

Alice war heute mal wieder im Palace. Sie ist nach eigener Auskunft noch bis Donnerstag da und hat scheinbar für jeden Tag bereits Termine vereinbart (zeigte mir stolz ihr Handy mit den eingespeicherten Namen und sagte zu jedem Namen, wer wann kommt).

Zur Person: Latina mit perfektem Hardbody und zuckersüßem Gesicht. Zahnspange und - sehr unpassend - einem senkrechten Tribal auf der Hüfte. Das fällt aber kaum auf, da scharz auf braun. Sie hat Traumfrau-Ausstrahlung ist eine ganz Nette, weiß aber durchaus von ihren eigenen Vorzügen.

Ich buchte die volle Stunde zu hundert Euro, was ich normalerweise beim ersten Mal nicht mache. Davon haben wir die erste halbe Stunde ordentlich gevögelt. Zuerst hat sie schön, tief und nass geblasen - oha, das kann sie. Ihren Versuch, mir ihren behandschuhten Finger in den Hintern zu stecken, habe ich sanft abgewehrt - ist nicht meine Sache. Dann ging es vom Blasen wieder zu innigen Zungenküssen, wobei sie so eine Technik hat, mit der Zunge zu schlagen - gewöhnungsbedürftig, hat aber durchaus seinen Reiz. Der Fick selbst war stellungsreich. Ihr Gestöhne war etwas abtörnend, weil zu gekünstelt.

Anschließend haben wir uns noch eine knappe halbe Stunde auf dem Zimmer unterhalten, was ein Genuss war: Die Frau macht einen recht intelligenten Eindruck, spricht gut Deutsch und recht fließend Englisch. Dazu macht es Spass, mit ihr zu reden. Die Antworten kommen schnell und schlagfertig. Irgendwann packte sie ihr Handy raus und spielte mir spanische Musik von den DomRep vor. Die Überraschung: Die Frau kann auf spanisch sagenhaft rappen, hat fast das komplette Lied mitgerappt. Alleine ihre strahlenden Augen, als sie sah, wie mir ihre Showeinlage gefällt, waren die Zeit und das Geld wert!

Insofern: Stuart, Du hast recht - die Frau gehört sofort eingepackt und mitgenommen Winke Die Chance besteht wohl noch bis Mittwoch oder Donnerstag, ich glaube am Freitag fliegt sie nach Madrid und ist dann erst mal einige Tage weg. Überhaupt scheint sie nur einige Tage im Monat zu arbeiten, wenn ihre Auskunft stimmt.

Fazit: Ein absolutes Optik-Highligt und eine sehr nette Person dazu. Über den Service kann man sich streiten - mir hat es gefallen.

Gruß,
Sultan
Zitieren
Tja, eines der Highlights in deutschen FKKs. Von der Optik auf jeden Phall, und aus meiner Sicht auch vom Service. Zumindest von dem, was sie mir bietet.

Stuart, der sie vielleicht diese Woche noch mal besucht Wink
Zitieren
Alice ist seit zwei Tagen wieder im Palast.

Stuart, der sie nur kurz begrüßt hat
Zitieren
Oh, gutes Timing :-)

MaTT, der ab übernächster Woche endlich wieder Zeit hat ....
Zitieren
Hi, nach 5 Wochen Auszeit, (das letzte mal hatte ich mich mit der Nr, 3 der Hurrenbockweltrangliste in der Oase getroffen)zog es mich heute mal wieder in einen Laden. Highlite des Abends war Alice die ich schon im letzten Jahr 2 mal gebucht hatte und ne echt tolle Zeit mit ihr hatte. Heute hatten ich ne tolle Nummer mit sehr gutem und tiefen Geblaese, Kitzler war mal wieder super empfindlich, daher war meine Zungeneinlage nur von kurzer Dauer . Leider hat sie in ihren Urlaub ein bischen zugelegt, so das die " Bunnyfigur" nicht mehr so toll ist. Fuehlt sich aber noch alles schoen fest und stramm an. Das besste an ihr finde ich, wenn sie vor einem Spiegel tanzend mit ihrem Arsch an meinem kleinen Freund rumreibt.

Zuvor hatte ich das Vergnuegen mit Marisol, die leider ihre alte Form verloren hat, aber immer noch eine Buchung Wert ist.

Die Erste Nummer des Abends hatte ich mit Vanessa, Deutsch-Spanierin aus unserer Hauptstadt. Absoluter Optikhammer, auch mit ihrem schwarzen Netzteil. Besonderen Spass hat es mir gemacht ihr Intimpiercing zu lecken, dabei schob ich es irgend wie ganz vorsichtig hinter meine Zaehne und spielte mit meiner Zunge daran. Der Rest hatte mir auch sehr gut gefallen, besonders als sie oben auf war, dabei fuehlte sie sich besonders eng an.

Alles in allem wieder mal einen netten Abend in einem unterdurchschnittlich besuchten Club , aber darfuer mit ausreichender Kost, gehabt.

So jetzt is es gleich 4 und Morgen is Muttertag! Kiss Kiss Bang Bang
Zitieren
Ja, dat Alice hat ein wenig zugelegt und ist gar nicht glücklich darüber. Big Grin Muß sie halt mal wieder ein wenig Sport machen, Fickness soll helfen. Der berühmte Pirat verbrennt die ein oder andere Kalorie, nix mit hinlegen und lecken lassen und passiv sein.

Stuart, Wink
Zitieren
Sie hat aber zum abtrainieren nur noch Zeit bis Ende Mai. Will dann wieder eine Auszeit bis September nehmen, was dan ja wohl heist, noch mal 5 Kg mehr. Ja plus 5 macht dan also 59 Kg! Bei mir wuerde sie nur noch Wasser und Brot kriegen.
Zitieren