Bahama Club Maintal
Hallo Zusammen,

hab ne frage zu den girls im Bahama Club. Kennt jemand diese Jacki auf der Homepage von dem Club? Kann es sein das Sie eine 22jährige deutsche ist die vorher im Bhv (T36, T34) gearbeitet hat?
War Stammkunde bei ihr und hab Sie aus den Augen verloren. Leider ;( Informationen zur Folge von einer ihrer Ex-Kolleginnen arbeitet Sie in Maintal, nur weiss ich nicht wo.
Sie ist 22-23Jahre alt, Blond, ordentliche Oberweite, etwas kräftiger gebaut und hat ein Tatto zwischen den Schulterblättern und auf dem Oberarm. Heisst Jaquelin.
Wäre dankbar für Informationen.
Sie macht hammergeilen GF6, würde Sie gerne mal wieder Fuckin
Zitieren
Also hab das Heft mal in die Hand genommen und gestern abend dem Bahama-Club in Maintal nen Besuch abgestattet.
Eingetroffen so gegen 23.30uhr, 40öre Eintritt bezahlt den ersten Eindruck wirken lassen (recht ordentlich!) dann umgezogen und los gings.
Ist es die Jacki die ich meine oder nicht? Also mal rein ins getümmel. War recht gut besucht gestern da irgendwer irgendwie seinen Jungesellenabschied feierte. Also rein in den kleinen Hauptraum kurzer Blick durch die Menge nach links an die Theke geguckt und da schaut Sie mich auch schon mit grossen Augen an. Es folgte erstmal eine ausführliche und für beide Seiten freudige Begrüssung. Sorry an den Typ der gerade versuchte sich an Sie ran zu schleichen ;cryb!
Als die Begrüssungszeremonie abgechlossen war wurde dann gleich ins obere Stockwerk gewechselt um das wiedersehn perfekt zu machen. Rein ins Zimmer, sehr lange knutscherei inklusive gegenseitiges aneinander reiben Big Grin. Schön lange die kleine geleckt (DU SCHMECKST SOOO GUT) bis Sie wimmerte dann FO was OK war und in die Reiter gewechselt, das ging dann in unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen ca.10min dann die kleine (naja so klein isse gar net) auf den Rücken gedreht und bis zum Schluss missioniert was Sie sichtlich genoss.

Wieder unten im barraum angekommen musste Sie sich erst noch um einen anderen wartenden kümmern so das ich mir den Rest der Ladies mal anschauen konnte. Mein Fazit- Sehr ordentliche Besetzung für den kleinen Club! 10-11 Mädels da und nur eine die ich als optisch nicht so dolle Einstuffen würde.

So 2-3 Saunagänge später wurde das ganze dann nochmal wiederholt. Dann war auch schon 3uhr und der Laden wollte zu machen. Schade ich hätte auch ein drittes mal vertragen!
Sie macht ab nächster Woche jetzt 3Wochen Urlaub danach werde ich den Laden mit absoluter Sicherheit wieder beehren! Alles in allem ein gelungener Abend in einem zwar kleinen aber sehr ordentlichen Club!
Zitieren
hi pusti,

find es super, dass du den gestarteten thread sogar selbst weitergeführt hast. Beifall

wie sieht es mit dem preislichen gefüge bei dem mädel/club aus? außer den 40 teuronen eintritt hab ich leider nichts entdecken können. Unglücklich
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi borntopopp,

preisgefüge ist das gleiche wie in den grossen Club´s (Palace etc..)
Also 50euro für die halbe Std Fo,Gv

Viel Spass falls du hingehst ;RR
Zitieren