> Polin "Sara" LU
#1
Na, das wär mal etwas für mich spontan heute Abend zum vernaschen :ausr:
Wer geht mit?? Aber mal im Ernst Ihr LU Kenner, werkelt die dort wirklich?
Hat die am Ende schon jemand besucht und nichts berichtet? Aber dann bitte jetzt....

Gruß, CHRIS


** SARA aus Polen **

verzaubert mit langen, blonden Haaren, einem zuckersüßen
Gesicht, mit strahlend, blauen Augen, eine super
Figur KF 34 und einem knackigen Po-Po.
Ihr fester Traumbusen hat eine Größe von 75C
und ihre durchtrainierten Beine sind schlank und lang.

Ich verwöhne Dich mit heissen Ölmassagen,
Di***spielen, fantastischem Sex in allen Stellungen
und schönem franz. beidseitig und vielem mehr ...
Meine Fantasie kennt keine Grenzen.
Lass Dich überraschen -
Du wirst nicht enttäuscht sein!

0621-5868233 in LU , Bleichstr. 29 bei Glück

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/824968-F1.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/824968-F2.jpg
Zitieren
#2
Hallo Chris, sieht ein bißchen wie die Ola aus der Rohrlachstr. aus. Morgen werde ich mal hingehen und dann berichten. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob in der letzten Zeit sehr viele Polinnen auftauchen. Ob die alle legal hier sind?
Zitieren
Hi,

legal sicherlich, denn drei Monate einreisen ist total easy...aber 'ne Arbeitserlaubnis ist nicht so einfach...

Pierre.
Zitieren
#4
Prostitution ohne Arbeitserlaubnis und damit Arbeit ohne Abführen der entsprechenden Beträge ans FA = Steuerhinterziehung = Ilegal und Strafbar.

> Aber das weiß doch jeder, sogar die "Kunden" vom FA

8)
Zitieren
#5
Zitat:Original von umehler2004
Prostitution ohne Arbeitserlaubnis und damit Arbeit ohne Abführen der entsprechenden Beträge ans FA = Steuerhinterziehung = Ilegal und Strafbar.

Halllo und willkommen hier im lsh Forum umehler2004 !

Ja, Du hast recht, es ist so wie Du sagst. Deshalb wird auch immer mal wieder das ein oder andere Mädchen aus den Puffs von der Polizei "abgeschleppt" und dann ausgewiesen. Ich habe das selbst in MA/LUPI schon des öfteren miterlebt. Meistens
aber greifen Sie Mädels aus nicht EU Ländern, da geht das einfacher und die Chancen
auf illegale Rückreise derselbigen sind dann auch sehr gering. Aber das Thema lassen wir hier nun bitte, es geht uns um Berichte zu dieser Polin Sara!

Ich freue mich schon auf Deinen ersten Besuchsbericht hier, mal sehen von wo der kommt. Vielleicht von nem girl, das wir hier noch nicht besprochen haben?

Gruß, CHRIS
Zitieren
#6
Zitat:Original von Checker
Hallo Chris, sieht ein bißchen wie die Ola aus der Rohrlachstr. aus. Morgen werde ich mal hingehen und dann berichten.

Ja, das hört sich gut an Checker! Die Polinnen haben mittlerweile wirklich zahlenmäßig wie auch Serviceseitig sehr umfangreich zugeschlagen. Und meistens sehr positiv.
Dann lass bitte mal hören ob diese Polin auch wirklich dort werkelt und Ihr Geld wert ist.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,

wollte heute zu ihr. Sie sieht echt sehr hübsch aus. Aber ich war nicht bereit 80 Euro für FM, Lecken und GV zu bezahlen. Dasselbe bekomme ich in der Lupi für 30 Euro. Deswegen bin ich zu Mona in LU gefahren. Übrigens, sie sagte mir, dass sie bis Sonntag da ist.

Gruß,


Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
" Sie sieht echt sehr hübsch aus. Aber ich war nicht bereit 80 Euro für FM, Lecken und GV zu bezahlen. Dasselbe bekomme ich in der Lupi für 30 Euro."




Ich bin vollkommen deiner Meinung!
Grüss
Zitieren
#9
Zitat:Original von rosenstecher6
" Sie sieht echt sehr hübsch aus. Aber ich war nicht bereit 80 Euro für FM, Lecken und GV zu bezahlen. Dasselbe bekomme ich in der Lupi für 30 Euro."

Habe da gar nix dagegen einzuwenden, was stimmt, das stimmt! So freizügig das Geld rauszuwerfen macht echt keinen Sinn. Also, dann sehen wir uns halt wieder in der LUPI.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#10
Was solls!!Irgendwie muss man sein bester Freund eben zufriedenstellen!Egal wie,auch wenn es manschmal sein preis teur wird..!Aber ich lasse mich nicht gerne dumm verkaufen.

Gruss
Rosenstecher6
Zitieren