Dortmund Straßenstrich Sabine
Moin moin!

Ich war mal wieder in Dortmund. Diesmal war nach einigen Runden klar, sie sollte es sein. Sabine, ca. 170cm groß, lange leicht gewellte blonde Haare, schlank, kleine Tittchen.

Sie meinte 40 für beides, also sind wir zum Verrichtungsplatz gefahren, wo ich ihr erstmal ein paar Photos aus dem Kreuz geleiert habe (zumindest die Erlaubnis, sie machen zu dürfen! Smile). Danach hat sie mich gummiert und richtig schön meinen dann noch kleinen hochgeblasen und kam dann zu mir rüber, wo sie richtig geil geritten hat (ich war mit nem großen Auto unterwegs :]).

Zum Schluß noch schön auszucken lassen und dann abgestiegen und wieder angezogen.

Sie schien mir irgendwie auf Drogen zu sein, sie machte so einen abwesenden Eindruck. Aber trotzdem war sie ziemlich gut.

Schönes Wochenende!

Okapi, der endlich mal wieder woanders hin muß als nach Dortmund! :tongue:
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#2
Zitat:Original von Okapi
Sie schien mir irgendwie auf Drogen zu sein, sie machte so einen abwesenden Eindruck. Aber trotzdem war sie ziemlich gut.

Ich bin immer wieder erstaunt, was Ihr da für (noch annehmbare) Gretels auf der Straße aufgabelt. Hier bei uns (Region MA) ist da so gut wie nix mehr zu finden. Ich denke mal
eher noch in F, aber da wird mir im Bezug auf Aussehen und Zustand der dortigen Straßenprosituierten schon beim Gedanken daran etwas klamm, die üblen Drogen halt :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Ja, das klappt in Dortmund echt gut! Da laufen Mädels auf der Straße rum, donnerwetter. Viele können in Bezug auf Aussehen echt mit manchen Laushausdamen mithalten. Und Gottseidank ist Dortmund nicht so weit weg von mir.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#4
Zitat:Original von Okapi
Und Gottseidank ist Dortmund nicht so weit weg von mir.

Mensch, hör lieber auf davon jetzt, aber von mir...... Heul
Zitieren