wie zu finden
Kann dann jemand sagen wo in etwa die Schwetzingerstrasse zu finden ist, wenn man aus Heidelberg über die Autobahn nach Mannheim fährt.(wird Zeit das ich mir ein Navi-System zulege.

Danke schon mal
Mikiway
Zitieren
Hi,

versuche es einmal Hiermit. :]

Gruß Klaus
Zitieren
#3
@mikiway

Also meinste wirklich, das so ne Frage, mit so ner Überschrift, hier echt gut plaziert
und angebracht ist? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber für 3.90 gibt's auch noch nen sehr ordentlichen "altmodischen" Falk Plan. Damit kommt man auch ohne Navi überall hin in der Region. Den legt man sich einfach ins Auto, und dann ist gut. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
@chris: Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Sorry Sorry, sollte eigentlich zu einem anderen Beitrag eine Frage sein.
Kann bitte gelöscht werden???

Danke
Zitieren
#6
Zitat:Original von Mikiway
Sorry Sorry, sollte eigentlich zu einem anderen Beitrag eine Frage sein.

Mal ehrlich, das kann's ja wohl wirklich nicht so sein mikiway ??? Unglücklich
Ne Frage zu einem anderen Beitrag?? Du hast doch wohl bemerkt, das Du hier extra
nen eigenen thread eröffnet hast? Wie dem auch sei, bitte sei mal ein biss'l sorgsamer,
bevor Du einfach so Zeug reinpostest. THX! Gruß, CHRIS
Zitieren
manchmal verstehe ich die Aufregung nicht.
Es war falsch von mir...weiß ich ja, aber nun ist es eben mal passiert.
Jeder macht mal Fehler...oder nicht???

Macht es einfach zu, oder löscht es komplett.

Gruß Mikiway
Zitieren
#8
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von Mikiway
Sorry Sorry, sollte eigentlich zu einem anderen Beitrag eine Frage sein.

Mal ehrlich, das kann's ja wohl wirklich nicht so sein mikiway ??? Unglücklich
Ne Frage zu einem anderen Beitrag?? Du hast doch wohl bemerkt, das Du hier extra
nen eigenen thread eröffnet hast? Wie dem auch sei, bitte sei mal ein biss'l sorgsamer,
bevor Du einfach so Zeug reinpostest. THX! Gruß, CHRIS

na ja, also mir ist das auch schon passiert, die Buttons sind ja schließlich direkt nebeneinander Wink
Zitieren
Zitat:Original von Mikiway
Kann dann jemand sagen wo in etwa die Schwetzingerstrasse zu finden ist, wenn man aus Heidelberg über die Autobahn nach Mannheim fährt.(wird Zeit das ich mir ein Navi-System zulege.

Danke schon mal
Mikiway
Schwetzingerstraße? ist mir da was entgangen? Sagt mal bitte! Vielleicht brauch ich dann nicht immer Nach LU-Hafen zu fahren.
Gruß michel
Gruß Michel54
Zitieren
#10
Zitat:Original von big24daddy2003
na ja, also mir ist das auch schon passiert, die Buttons sind ja schließlich direkt nebeneinander Wink

Ja klar, deshalb habe ich ja auch höflich darauf hingewiesen, besser darauf zu achten bevor man etwas postet. Danke für das sehr sinnige auffüllen dieses threads bigdaddy24.

Bitte postet hier nun etwas zu dort an dieser Addy eventuell verfügbaren Mädels, (da könnte womöglich mikiway was dazu sagen) oder ich mach hier zu. THX!

Gruß, CHRIS
Zitieren
die VIP´s die alles besser können!!!
Zitieren
#12
Zitat:Original von saerdna
die VIP´s die alles besser können!!!

Ja, Du magst da recht haben saerdna, es hat wohl durchaus seinen Grund warum und wann jemand hier in's LSH VIP aufgenommen wird. Die VIP's machen hier solide Mitarbeit auf dem board und geben bzw. bearbeiten die Informationen so auf, wie die members sich das hier erwarten. Schade das Du Dich nicht etwas mehr und auch sinnvoller wie mit diesem, wie ich meine recht sinnlosen Beitrag, hier beteiligst.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
@mikiway

... Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber für 3.90 gibt's auch noch nen sehr ordentlichen "altmodischen" Falk Plan. Damit kommt man auch ohne Navi überall hin in der Region. Den legt man sich einfach ins Auto, und dann ist gut. Wink

Gruß, CHRIS

ach Chris ... wer Geld zum Vögeln hat kann sich auch mal ein Navi kaufen gehen .. da sagt die dann die geile Susi den Weg zu deiner geilen Nummer gD
Zitieren
#14
Zitat:Original von cute_tiger_ma

ach Chris ... wer Geld zum Vögeln hat kann sich auch mal ein Navi kaufen gehen ..

Hauptsache mal wieder was rausgezogen und nen Kommentar abgelassen cute_tiger....
Also ich möchte niemandem im Wege stehen sich extra ein NAVI zu kaufen damit er zu den Gretels findet. Ich dachte nur, es geht wohl auch etwas einfacher und günstiger.
Und nun ist gut mit solch sinnigen postings, in Ordnung?
Gruß, CHRIS
Zitieren