Anmerkungen zu Gotha in Thüringen (Zwangsprostitution)
Hallo, Gemeinde!

Als ich vergangene Woche durch Thüringen pendelte, begab ich mich unter anderem auch in die Große Fahnenstraße 10 nach Gotha.

Im EG befindet sich eine Kneipe (zu diesem Zeitpunkt für mich nicht interessant), im 1. OG werkelt Domina Susi. Mit ihren verlebten 45 Jahren eigentlich noch weniger interessant. Und auch die Preisvorstellung war für mich nicht so attraktiv. Interessanter scheint da ihre Kollegin Alexa zu sein, zumindest den Fotos nach. Augen Roll Leider konnte ich sie nicht persönlich in Augenschein nehmen, da sie nur von Mo. - Mi. von 12 - 18 Uhr arbeitet. ;cryb Sie steht jetzt aber auf meiner To-Fuck-Liste ziemlich weit oben. Wink Susi "empfahl" mir dann noch die eine Etage höher liegende "Zuhälterwohnung". ?(

Da ich von Haus aus ein neugieriger Zeitgenosse bin gD , habe ich dort dann auch mal geklingelt. Geöffnet hat mir ein durchaus sehr appetlich zurechtgemachtes weibliches Geschöpf aus Osteuropa. Augen Roll

Der deutschen Sprache so gut wie nicht mächtig, liest sie mir von einem Zettel mühsam Preise und Service vor (ortsüblich). Dabei vermeidete sie stets den Blickkontakt zu mir und war den Tränen recht nahe. Ziemlich traurig das... ;cryb

Der Laden gehört übrigens zur Gallettistraße 39 im Industriegebiet Gotha Ost. Dort ist immer von 19 - 02 Uhr geöffnet. Besagtes Mädel hatte ich nämlich in dieser Location tags darauf wiedergetroffen.

Für mich eigentlich ein klarer Fall von Zwangsprostitution. :kotz Wer dennoch dahin möchte, möge sich hier über die Konsequenzen informieren. :middle

Schöne Grüße

anotip
Zitieren
Bist du zur Polizei gegangen?
Zitieren
Zitat:Original von hvjk
Bist du zur Polizei gegangen?
Ja, habs zwar gemeldet, aber ob sich da was tut, ist fraglich.

Darum ist es meiner Meinung nach besser, in diversen Boards vor der Location zu warnen...

anotip Smile
Zitieren
Jop, besser iss.
Zitieren