T32 Marita T32
2.stock, zimmer 25 (lt. jako-plan)

name: marita
nationalität: polin
alter: mitte 20
haare: schwarz, schulterlang
ow: b/c-cup
kf: 36-38

die preisabfrage gestaltete sich für mich sehr amüsant und ekelig zugleich, da ich erst noch einen blick ins zimmer gegenüber werfen wollte und mich dabei an einem freier vorbeischieben mußte, der ... naja ...
:ham knallkop :kotz ... anscheinend unter der brücke lebt.
so stand ich also entsetzt musternd hinter dem typen und überlegte mir wie ich an ihm vorbei kommen könnte, ohne das sein flohzirkus einen neuen gastspielort bei mir einnimmt. während dessen leierte sie ihren standardtext runter und unsere blicke trafen sich. prompt änderten sich ihre gesichtszüge ... man konnte mir wohl sehr gut ansehen was mir durch den kopf ging. 8o
ich wartete dann in gebührendem abstand ( :kotzimmer noch wenn ich an typ denke) bis sie ansprechbar war.
als sie dann bei mir zu ihrem standardtext ansetzte unterbrach ich sie höflich, weil ich dachte ihre preise schon zu kennen und buchte kurzerhand standard-programm franz. + gv (hatte 35,- euronen in meinem gehörgang). nachdem die tür zu war fiel mir auf das ich etwas zu schnell bzw. ungenau war und um mißverständnisse auszuschließen fragte ich nochmal nach ... FO + gv. sie nur kurz und bündig ... jaja, xx euro, ist egal ob FM oder FO.
8o ?( wenn da mal nicht was faul ist. ?( 8o
anschließend geldübergabe und beim ausziehen der versuch meinerseits etwas smalltalk zu praktizieren, auf den sie nicht besonders wortreich einging.
:evil: kaum im adamskostüm, nahm sie mich an der hand und begrüßte meinen kleinen mitreisenden mit einer erfrischung am waschbecken. beide zurück auf's bett und in position gebracht.
Augen Roll "mal sehen ob sie ..." genau so weit kam ich mit meinem gedanken, noch mit dem oberkörper halb aufrecht, da begann ein blaskonzert vom aller feinsten. 8o Smile)
ich bin kein kirchgänger, aber ich denke so muß sich engelsgesang anhören.wow dabei positionierte sie sich genau passend, um ihr dabei zuzuschauen und sie überall fingern zu können. kleiner negativaspekt...ihr bh hatte noch nicht den weg auf bett oder stuhl gefunden. war aber dank fingerfertigkeit meinerseits kein problem und einwände gab es auch nicht. :]
so ging es dann noch ein paar minuten weiter und kaum war von mir ein weiterer gedanke zu ende gedacht stoppte sie und zog die bereifung auf. da ich schon luft geholt hatte, um sie zu bremsen, atmete ich hörbar aus und sagte ihr "danke, genau darum wollte ich dich eben bitten". sie reagierte auf meinen spruch wortlos, aber dafür mit einem breiten grinsen, von einem ohr zum anderen.
während sie mich in eine sitzende position nach oben zog legte sie sich neben mich auf den rücken, kniff ein kleines bißchen die augen zu und forderte "los, kommmmm". 8o Smile) aber gerne doch!
ich dirigierte sie daraufhin in die Fuckin, da ich mir wenig hoffnung machte den zeitfaktor ausnutzen zu können, wenn sie in der missio ihre beckenmuskulatur so geschickt einsetzt, wie ihr mundwerkzeug.
?( wie sie sich in einer anderen stellung gibt wird also vorerst ein geheimnis für mich bleiben. in der doggy das ganze dann so gut es ging hinausgezögert, was aber auch verdammt schwer fiel, aufgrund ihres einsatzes.
zum guten schluss nochmal waschen (diesmal selbstwaschung) und recht wortkarg und reserviert verabschiedet.

fazit: keine optikgranate - aber doch pasabel; guter bis sehr guter standard-service; wird sicher nochmal von mir besucht und ausgiebiger getestet. Smile)

p.s.: fragt nicht was ich dann wirklich bezahlt habe. war absoluter sonderpreis. soviel hat sie mir am schluß noch erzählt, aber auch nicht verraten warum. ?(
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nach meinem Negativerlebnis in der BG war ich danach noch bei Marita.
Ausgemacht wurden FO, ficken und anfassen für 20€. Sie spulte gleich wortlos ihr Programm ab. Während der ganzen Aktion gab sie keinen Laut von sich. Zeitdruck gab es keinen von ihr, sie wartete einfach ab bis ich fertig war, um sich sofort den Slip anzuziehen und in einem Heft zu lesen bis ich mich gewaschen und angezogen hatte. Waschen vorher oder hinterher hält sie bei sich auch nicht für nötig. 8o
Fazit: Für 20€ zwar ein Sonderangebot aber ich werde nur im Notfall wieder hingehen.
PS.: Den BH hat sie auch bei mir nicht abgelegt.

candyman, der ein ruhiger Geselle ist aber doch schon mehr wie 10 Worte wechseln will.
Zitieren