> Karla - Haus 5
#1
Kurzer Rundgang, ein nettes lächeln am Fenster. Deutschkenntnisse sind nicht sehr gut von Ihr, aber das kennen wir ja mittlerweile von den Polinnen auch. Egal.

Daten: Karla, 24 Jahre aus Rumänien. Dunkle Haare. KF 36, fester Body, und jetzt kommt's - saugute Möpse! Um nicht zu sagen - Hammertitten 80D. Schön groß und fest. Man kann es am Fenster mit Kennerblick nur erahnen, aber ausgepackt sind die echt ne wahre Pracht. Herrlich anzufassen und auch gut mit dem Lümmel (sachte) zu bearbeiten. Sie mag es wenn man behutsam vorangeht. Bei Sympathie geht da was.

Ich habe nur die 30 Euro Variante gewählt, weil ich es sehr eilig hatte. Dafür gab es ein absolut Klasse Programm. Ficken nackt mit anfassen in allen Positionen. Ohne Mucken. Dazu noch ein sehr geiles Extra, worüber ich aber dem Mädel zuliebe hier nicht weiters öffentlich spreche. Ich kann nur sagen, es lohnte sich wirklich.

Sie ist sehr ruhig, redet kaum. Auch auf Fragen meinerseits gab es so gut wie nie Antwort. Nur immer ein verhaltenes Lächeln. Entweder Sie versteht wirklich kaum was, oder Sie tut nur so. Auf jeden Fall ist Sie schon einige Wochen in der LUPI. Und war auch letztes Jahr schon mal da im Frühjahr. Ich denke das Sie daher schon mehr versteht oder auch reden könnte. Tut Sie halt nicht, ist mehr der schüchterne Typ nach außen hin. Aber wehe man fasst Sie gut an und reizt Sie, dann wird diese Kleine zum Tier auf der Matratze. Die geht echt voll ab wenn Sie entsprechend drauf ist.
Und will was für sich abhaben. Gut so! Ich gebe Ihr das gerne. gD

Fazit: Ein absolut unerwartet kompletter und leidenschaftlicher Service.
Da gab es aber mal gar nix auszusetzen, war ein echter Grantenfick für das Geld!
Das Mädel bietet wirklich etwas, und man sieht es Ihr wirklich kaum an..... Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
könntest du noch verraten wann du bei ihr warst - uhrzeit?
für leute wie mich, die nicht gerade in der nachbarschaft der lupi ansässig sind, ist das durchaus interessant ob früh oder spätschicht.

borntopopp, der seine lupi-liste leider zur zeit nicht abarbeiten kann.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Zitat:Original von borntopopp
könntest du noch verraten wann du bei ihr warst - uhrzeit?

Um 18.30 Uhr also sozusagen die Nachmittags Spätschicht. Früh nachmittags habe ich
Sie bisher noch nicht gesehen. Und Sie war bislang auch nicht jeden Tag vor Ort.
Zumindest als ich in der LUPI war. Ich denke mal, das Du am frühen Abend die größte Sicherheit hast Sie anzutreffen. Wenn Sie nicht da ist, dann klappt's beim nächsten Mal.
Du hast ja, wie Du selbst sagst, ne ganze Liste dort abzuarbeiten.... gD
Freue mich auf jeden Fall über die nachfolgenden Berihcte von Dir.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#4
hi Chris,

die wäre doch genau mein Beuteschema oder Wink Big Grin
hat sie naturbelassene möpse?

Da sie dir so gut gefallen hat wirst du sie bestimmt wieder buchen.
frag doch bitte dann mal nach an welchen tagen sie auf jedenfall da is und bis wieviel uhr abends :]

gruss
joe

der schonmal im vorraus danke sagt Smile
Zitieren
#5
Zitat:Original von joe28

die wäre doch genau mein Beuteschema oder Wink Big Grin
hat sie naturbelassene möpse?

Hallo joe,

Ja, es gibt ne gute Nachricht, Ihre Möpse sind echt! Im Grunde bin ich persönlich nur bei Mädels mit echten Titten. Ich mache da kaum eine Ausnahme. Und Ihre Dinger sind wirklich erste Sahne. Es sind nicht die ominösen Negerinnen Big Hängedinger, aber sehr groß und fest. So mag ich das. Wann ich mal wieder bei Ihr bin, kann ich nicht genau sagen. Ich werde aber an Dich denken und auch mal nachfragen. Wie ich Sie einschätze, gibt es aber kaum ne Antwort von Ihr. Sie redet wirklich so gut wie nichts, und man muß daher selbst die Initiative ergreifen. Ich habe damit kein Problem, und lege Sie mir halt schön lecker zurecht..... gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
#6
hi,

weis inzwischen jemand ihre genauen Arbeitstage und Zeiten?

Gruss
Joe
Zitieren
#7
@joe

Beim besten Willen konnte ich gerade bei Ihr noch keine "festen" Arbeitszeiten feststellen.
Mal ist Sie an 3 Tagen am Stück da, dann fehlt Sie wieder 2. So in der Art. Du hast hier also keine Sicherheit ob Sie da ist, wenn Du mal wieder ne LUPI Tour machst. Da solltest Du Dir eventuelll vorab "ein Alternativprogramm" ausdenken. In der LUPI oder hier im RNK
ist das ja nicht sonderlich schwer.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#8
Hi,

weis einer ob die tante noch werkelt?

Gruss
joe

der grad seine liste abarbeitet Big Grin
Zitieren