BG1 Elisa BG1,EG, Zimmer B
Tach Fans,

gleich vor der Treppe im EG stach mir eine dunkelhäutige Lady ins Auge. Nennt sich Elisa, stammt aus der DomRep, Konfektion hmmm 40-42, recht groß (1,75 m).

Zum BG Standardpreis von 25 Euronen wurde ein standardprogramm vereinbart. Was kam war aber eher gehobene Klasse - Bestes Französisch seit langem, ließ sich ausgiebig befingern und überraschte mich mit küssen. Der abschließende Ritt führte allerdings schnellstens zum Ziel, dieweil sich die Vorfreude ... egal, gut angelegtes Geld.
Zitieren
@jogger

Hallo & Willkommen,

und danke für den Einstandsbericht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@jogger:

Hi, könntest Du ihr Äußeres mal beschreiben? Auch wenn's länger her ist... Weia
Zitieren
Eliza, KE, BG1, EG, li vor der Treppe

--------------------------------------------------------------------------------

Kurzbericht:

Aussehen: ok, heller KE, KF 38+, vb, nettes Gesicht, lange schwarze Haare
Service: gut, überdurchschnittlich, Eierlecken, ZK
Person: sympathisch, etwas abgeklärt
Wiederholung: dann und wann mal wieder, kann man nichts falsch machen

saludos
Zitieren
hier noch älterer Bericht, als sie noch in der BG 29 werkelte, ist aber nach wie vor aktuell:

Beschreibung: Mittelbraune Blacky aus DomRep, mittellange schwarze Haare, recht schönes Gesicht,
40er Figur mit ordentlichen Brüsten und insgesamt griffig, nicht mehr schlank, aber noch nicht drall.
Sie sagt sie wäre 38 Jahre alt, dafür hat sie sich recht gut gehalten, wäre bei mir auch für 30 durchgegangen.

Service und Preise: 25€ für Standard con Gomma und ZK sowie alles freimachen und anfassen.
AV und FO wollte sie nicht anbieten.
Wir wurden uns rasch einig und sie war mir auch gleich sympathisch. Das Zimmer ist klein, mit Waschbecken. Getränk angeboten bekommen und war sehr freundlich. Sagt, sie wäre seit 1 Jahr hier, spricht dafür schon recht gut Deutsch, ansonsten immer mal ein paar Brocken Spanisch ausgetauscht.
Im Stehen erst mal gestreichelt. Eliza fängt gleich mit Schmusen und Züngeln an. Nach ersten ZK bahnt sich ihre Zunge gleich den Weg zum Ohr, wo sie zärtlich dran rumknabbert und schließlich mit der Zunge duscht. Ab aufs Bett und mit Gummi geblasen, aber war gut. Schließlich hat sie mich geritten, was eine geile Stellung war, da sie mir immer wieder ihre schönen Möpse hinhielt und mich mit ZK weiter anfachte. Auch andersrum war sie toll zu nehmen, legte sich gleich ein Kissen unter den Po, wollte vielleicht auch etwas davon haben. Immer wieder geile Küsse. Zum Abschluß dann gewichst, wobei sie nicht nachließ mit ZK und dieser geilen duschenden Zunge, die das Handwaschbecken mehr als wettmachte.

Bewertung/Fazit: Nicht mehr die Jüngste, aber noch sehr gut beisammen. Mir hat der Service sehr gut gefallen. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Werde ich bestimmt mal wieder besuchen.
Zitieren
Danke mulatador - stimmt alles.

Nur daß ich den Begriff KE nicht mag - ich fick doch nichts was wie ein Eimer aussieht. Da greif ich ja lieber zur Selbsthilfe.
Farbe alos weit entfernt von Kohle, kommt vielleicht auf "dunkelnußbraun" raus, muß mal ne RAL-Tabelle suchen.

Viel Spaß!
Zitieren
Hola Jogger,

KE gefällt mir eigentlich auch, hat sich nach anfänglicher Resistenz der Kürze halber doch in meinen Schreibgebrauch eingeschlichen.
Da ich grundsätzlich eher "follito para las negras", also ein Fan von Mulatas bin, ist mit KE auf keinen Fall aber irgendeine Abwertung oder Geringschätzung verbunden.

saludos
Zitieren
#8
Mit Zimmer A meine ich, wenn man im EG vor dem Durchgang zur Treppe nach oben steht, das Zimmer linker Hand. Drinnen sitzt, meist auf einem Hocker und mit roten Dessous, Eliza (schreibt sich mit z, hab sie gefragt). Sie will gleich die Tür hinter mir zu machen. Erst wollte ich aber mal wissen, was so zu erwarten wäre. Sie leiert ihre Litanei herunter und will 25.-. Ich frage noch nach FO und ob Lecken incl., was sie bejaht.
Eliza ist so 30(+), aus der DOM REP und durchaus attraktiv. Mit einer propperen Figur, C-Cups und einem dicken Po, der allerdings, wenn sie nicht aufpaßt, alsbald aus den Fugen geraten könnte. Etwa 170 groß und mit halblangen schwarzen Haaren.
Daß ich überhaupt bei ihr gelandet bin, liegt vor allem daran, daß am Vorabend vom Dreikönigstag die Häuser besonders schlecht besetzt waren. Überall. So waren z.B. in der E43 im ganzen Haus gerade mal 2-3 Frauen, jedenfalls am frühen Abend. Nach dem Wochenende dürfte es besser sein.

Nach dem Ausziehen gings erstmal nicht los, weil Eliza erst die Tacken haben wollte. Bin am Überlegen, ob ich vorherige Bezahlung nicht als KO-Kriterium verwenden sollte. Schätze mal, daß so ca. 4 von 5 schlechten Vorstellungen vermieden werden könnten, während mir umgekehrt so vielleicht eine gute Performance durch die Lappen geht. Machte ein Verhältnis von 4:1 zu meinen Gunsten.
Gewaschen dann am Waschbecken mit ihrer Hilfe oder besser gesagt tatkräftiges Anwichsen. Im Stehen dann noch ihre Titten getestet: noch ziemlich fest und sehr wahrscheinlich Natur. Weiter gings dann auf dem Bett, allerdings ohne jedes Vorspiel gleich mit FO. Sie plazierte sich außer Reichweite am Fußende und das FO gestaltete sich so, daß sie mit der Zungenspitze am Bändchen etwas kreiselte.
Als sie gerade damit begonnen hatte, klopft es an der Tür. Eliza gleich hin und nachgesehen. Dann wurschtelte sie ca. 5 Min. herum, holte Sachen aus dem Schrank, packte eine Tüte voll, quatschte mehrfach durch den Türspalt hinaus, brauchte dann was zum Schreiben, was ich ihr dann noch freundlicherweise aus meiner Hose holte. Mir wurde langsam kalt (in jeder Hinsicht) und ich fragte mich zunehmend, wie ich hier bloß reingehen konnte.
Zum "Ausgleich" für die Unterbrechung gabs dann eine Oberkörper-body-zu-body-Massage von ihr, ca. 10-15 Sek. lang. Na, da war doch alles wieder im Lot.
Danach legte sie sich quer über meinen Bauch, mit dem Rücken zu mir. Aha, da kommt jetzt das Spezial-FO, nämlich das mit Gummi. Hab sie an das abgesprochene FO erinnert, was sie aber gar nicht kümmerte. Stattdessen Gummi übergezogen und viel zu fest geblasen, dabei kräftig gewichst. Einfach nur schlecht.
Fortsetzung dann mit Lecken, sie in Rückenlage. Nach 30 Sek. meinte sie, das sei genug. Darauf sagte ich ihr, daß das gerade mal 30 Sek. waren, worauf sie großzügig weitere 30 Sek. einräumte und dann sogar 1 Min. draus wurde, ein glatter Aufschlag von 100 % ! Zum Glück hat sie nichts vorgespielt, hat sogar meine Leckkünste belobigt. Aber was solls.
Sie dann missioniert und dabei gefragt, ob sie auch reitet. Daraufhin Position gewechselt, aber statt zu reiten fing sie an zu wichsen und wollte damit gar nicht aufhören. Ich sagte ihr, daß sie doch reiten sollte. Sie: was ist Reiten ? Nach 7 Jahren Deutschland (sie spricht einigermaßen deutsch) will sie nicht wissen, was Reiten ist ?? Ich habs ihr dann so mit Handbewegungen vorgemacht. Nachdem sie auf ihre mangelnde Kondition hingewiesen hat (kein Wunder, sie ist ganz schön moppelig) hat Madame aufgesattelt. Am Anfang dachte ich, sie bricht mir die Lanze ab, hat mich schließlich aber doch zum Abschuß gebracht.

Hat mir dann hinterher erklärt, was man denn großartig für 25.- erwarten könne (ich würde sagen: das Abgesprochene ! wenn sie keinen Bock auf FO und Lecken hat, soll sie das vorher sagen) und ich solle ihr mal eine deutsche Frau nennen, die dafür arbeite. Ich sagte ihr, da kenne ich einige, z.B. Birgit aus der E44. Mit dem Namen konnte sie aber nichts anfangen. Fragte sie dann, ob es nicht klüger sei, einen guten Service zu bieten, damit die Leute wiederkämen. Der Meinung war sie nicht, es kämen auch so genug Kunden. Für sie gehe es um Geld und um sonst nichts. Da scheint die ganze Einstellung schief zu liegen. Mir reicht das jedenfalls nicht.
Hab' ihr zum Abschied, freundlich wie ich bin, noch ein schönes Leben gewünscht.
Wiederholung: muß nicht sein.
Zitieren
....meine aber, Zimmer " A " im EG ist doch gleich das Zimmer linker Hand wenn man von der BG reinkommt, also nach der 1. Schiebetür !

Ready XL, der meint sich nicht geirrt zu haben.
Zitieren
Dann will ich mal diesen alten Fred nach mehr als zwei Jahren wiederbeleben:

Ein überraschendes Zeitfenster in der Nähe der BG wollte am Ostersonntag genutzt werden. Die Auswahl an ernstlich spaltbarem Material fand ich trotz zahlenmäßig ordentlichem Angebot allerdings schwach.

Am besten fand ich noch Elisa, ein schwarzes Schlachtschiff der "IRRU-Klasse", aber mit recht hübschem Gesicht und ohne Faltenwurf :-)

Das vollgummierte Programm zu 25 EUR gebucht. FO war nicht im Angebot. Beim Freimachen dann das erwartete "Alles meins" Erlebnis. Dafür hat sie sich sehr ordentlich und variantenreich blasenderweise mit meinem Schwanz beschäftigt, während ich sie gut abgreifen konnte. Auf meinen Wunsch blies sie auch noch länger, versuchte das Ganze dann aber noch schnell per Hand zu Ende zu bringen, als ich ums Aufsatteln bat.

Aber so leicht lasse ich mein leicht übergewichtiges Osterschnäppchen dann doch nicht vom Haken und missioniere sie ein wenig. Geht auch ganz gut, solange man nicht den Wunsch verspürt, ihre Beine über eigenen Schultern zu werfen. Das mag sie nicht und rückwirkend betrachtet hat es vermutlich auch meinem Rücken gut getan :-)

Nach einiger Zeit in den Doggy, der auch ganz ordentlich performt wurde. Lustig wurde es dann in der stabilen Bauchlage. Ihre ausgeprägten weiblichen Rundungen in Verbindung mit meinem ebenfalls geringfügig ausgeprägten Biermuskel führte irgendwie dazu, daß so ein Wasserbett-Feeling aufkam und ich auf ihr herumschwobbelte. Immer schön mit den Zehen am Bett abstossend rammelte ich mich in sie hinein, um dann direkt wieder sanft zurückzugleiten. Kurz vor Zehen- oder Wadenkrampf dann der finale Stoss mit lautstarkem Abschuss Wink

Fazit:
Prima, um auf die Schnelle mal das Wiesel bei einer zwar abgebrühten, aber durchaus engagierten Dienstleisterin zu verstecken :-)

MaTT, nur Schwarzes ist Wahres Augen Roll
Zitieren
Weiß jemand die Arbeitszeiten von Elisa?

Vielleicht habe ich heute oder morgen die Gelegenheit, noch ein Ründchen zu schwobbeln :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Eliza ist wieder da. Ich war vorgestern Abend bei ihr und die 25 Euro waren wie immer gut angelegtes Geld.
Zitieren
Carlchen schrieb:Eliza ist wieder da. Ich war vorgestern Abend bei ihr und die 25 Euro waren wie immer gut angelegtes Geld.
Gleichen Zimmer ?

Gruß
lw, der noch ein "Willkommen" hinterher schiebt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja im gleichen Zimmer. Danke für das "Willkommen"!
Zitieren
Hallo,
ich war auch vor ca. zwei Wochen bei Eliza. Sie ist noch in dem angegebenen Zimmer, links vor der Treppe.
Wir war mal wieder nach einem schönen Natur-Tittenfick und Eliza bringt dafür die besten Voraussetzungen mit. Nach eigenhändiger Waschung hat es sich Eliza bereits auf dem Bett bequem gemacht und bietet mir ihre Brüste an. C-Cups, natur und wirklich tolle Form. Dort durfte ich zunächst ca. 10 Minuten mit Händen, Lippen und Zunge ihre Brüste liebkosen - was sie mit leichtem Stöhnen begleitete (war sicherlich künstlich, kam aber sehr angenehm rüber).
Danach erfolgte Gummierung und blasen durch sie. Blasen war okay, ohne Handeinsatz und durchaus abwechslungsreich.
DAnn das Gummi wieder entfernt, Eliza auf den Rücken gelegt und mich über sie gekniet - den Schwengel zwischen ihre Brüste gesteckt. Sie hat hier sehr gut mitgemacht und auch nicht gedrängelt. In aller Ruhe konnte ich den Tittenfick zuende bringen, immer zwischen ficken und wichsen abwechselnd. Bis dann am Schluss die ganze Soße auf ihren Brüsten landete.
Dann noch gewaschen und sehr befriedigt von dannen gezogen.
Wiederholungsgefahr bei 100%, da sich die ganze Nummer sehr angenehm gestaltet hat.
Ach ja, Preis für die Aktion war 25,-- EUR.

Viele Grüße,
Klaus
Zitieren
Angeregt durch diese schöne Tittenfick Beschreibung kehrte ich diese Woche mal wieder bei Eliza ein.

Halbe Stunde für 50 Euro gebucht und ran an den Speck: Blasen und Doggy mit Gummi, danach das Gummi ausgezogen und mich dann bis zum Abschuss zwischen ihren Prachteutern vergnügt.

Nach dem Akt und der Waschung noch eine ganze Weile nett mit ihr unterhalten und nach insgesamt einer guten halben Stunde zufrieden von dannen gezogen.

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die Latinas die trotz Weihnachtspause und Eiseskälte bei uns ausharren!
Zitieren
Vor etlichen Jahren (damals noch kein Forumsmitglied) schon mal bei Elisa gewesen und sie in guter Erinnerung behalten - deshalb am Montag bei ihr mal wieder eingekehrt.

25 Euro für einen superzärtlichen Handjob, mit ganz viel Gefühl und ohne Zeitdruck; als hätte sie es genauso genossen wie ich ...

Danach ein ausgedehnter AST, auf dem Bett nebeneinander liegend, kuschelnd, bei dem sie mir viel über sich und die DomRep erzählt hat.

Sie ist total lieb, spricht auch recht manierlich Deutsch und hat ein echt hübsches Gesicht. Wer auf etwas mehr Fleisch steht, ist hier bei der Richtigen. Als fett oder gar unförmig würde ich sie jedoch keinesfalls bezeichnen. Leider ist ihre Haut nicht so zart, fühlt sie eher rauh an.

Insgesamt betrachtet ist sie immer einen Besuch wert.
Zitieren
Heute wieder bei ihr eingekehrt - und nichts bereut!

Für 25 eine schöne Rückenmasage, bei Dir sie nach und nach von hinten (wie auch sonst) die Eier einbezog, anschließend auf den Rücken gedreht und ihre wunderbaren Hände bis zum Abschuß genossen.

Sie ist unverändert nett und hat m.E. auch äußerlich nichts von ihrer Attraktivität verloren, will heißen: hat sich gut gehalten.

Für alle, die weit im voraus planen: Sie ist den Sommer über in Frankfurt, November/Dezember dann in der Heimat und erst ab Januar 2012 wieder besuchbar.

Zitieren
Also so wie es sich liest, könnte es sich um die aktuelle Dame handeln die in der BG 1 1OG gleich erstes Zimmer rechts. Nach langem Treppensteigen bin ich dann irgendwie bei ihr gelandet, wollte noch was milfiges, leider war bei Sol immer zu. Also bei ihr rein für 30 Standard-Programm gebucht. Sie hatte eine Brille auf und hat ein netzbody an. Beim ausziehen kamen schlecht gemachte Sillys zum vorschein. Denke sie dürfte die 50 überschritten haben. Nach dem waschen das üblich Spiel, wobei bei ihr ein wenig mehr geht. Durfte sie an der Muschie befummeln und sie hat leichte ZK von sich aus gestartet. Danach dann aufs Bett und blasen lasssen. Das hat sie gut drauf, schön variantenreich auch mal nur mit der Zunge dran rumgespielt und Augenkontakt gehalten. Danach hab ich sie in der missionary ordentlich geballert und den Abschluss um Doggy. War ok, aber denke eher einmalige Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales