Dortmund Straßenstrich ANGIE
Moin moin!

Trotz 11° und Nieselregen trieb es mich gestern so gegen 18 Uhr nach Dortmund.
Nach einigen Runden und der wiederholten Abwesenheit von Monika :evil:, habe ich dann Angie eingeladen.

Sie ist nach eigener Aussage 19 Jahre alt (könnte stimmen), ist 160 cm klein, sehr schlank und megakleine, aber sehr niedliche Tittchen, ich schätze mal so BH 70-75 A. Sie hat rot-braune mittellange (knapp über die Schulter) gelockte Haare und ein niedliches Gesicht. Sie trug ein rotes enganliegendes T-Shirt, nen schwarzen knapp über knielangen Rock, braune High-Heels und hautfarbene Strümpfe. Sie sah wirklich geil aus. 8)

Bin mit ihr dann zum Verrichtungsplatz gejuckelt, habe die 40 Euro für blasen und ficken übergeben und mich nackelig gemacht. Sie hat sich auch bis auf die Strümpfe und die Schuhe ausgezogen und kam dann nach Gummierung zu mir rüber zum blasen. Das kann sie übrigens wirklich gut. Nach einiger Zeit kniete sie sich auf den Beifahrersitz und meinte, ich solle sie nun schön von hinten ficken. Gehorsam wie ich bin, tat ich dann mein bestes, aber bei der Optik war leider schon nach 10 Minuten Schluß mit lustig und ich entsorgte meine Nachkommen ins Gummi. Sie hat mich dann noch in aller Ruhe auszucken lassen und wir haben uns noch etwas unterhalten.

Sie ist übrigens ne Deutsche und kommt aus Duisburg. Nach ihrer Handynummer habe ich vergessen zu fragen knallkop, aber sie sagte, sie wäre immer tagsüber da, abends sei ihr zu gefährlich.

Auf meine Frage nach Photos, meinte sie, sie müsse erstmal ihren Mann fragen. Mal schauen, ob da noch was geht. Ach ja, nen Zimmer in der Nähe hat sie leider nicht, also entweder Hotel oder halt im Auto.

Nochwas, sie stöhnt ein bißchen übertrieben, aber aus ihrem Mund hört sich das irgendwie geil an! Augen Roll

Es grüßt ein immer noch zufriedenes Okapi!!

P.S.: Arne, die mußt Du Dir mal genehmigen, ich denke, sie wird Dir auch gefallen. Ist aber immer nur tagsüber da und eingesammelt habe ich sie an dem Wartehäuschen, gegenüber vom DB-Betriebsgelände.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
Moin moin!

Trotz 11° und Nieselregen trieb es mich gestern so gegen 18 Uhr nach Dortmund.
Nach einigen Runden und der wiederholten Abwesenheit von Monika :evil:, habe ich dann Angie eingeladen..

Ich habe dir doch die Handynummer von Monika gegeben ! Ruf die doch vorher an !
Zitat:Original von Okapi
Sie ist nach eigener Aussage 19 Jahre alt (könnte stimmen), ist 160 cm klein, sehr schlank und megakleine, aber sehr niedliche Tittchen, ich schätze mal so BH 70-75 A. Sie hat rot-braune mittellange (knapp über die Schulter) gelockte Haare und ein niedliches Gesicht. Sie trug ein rotes enganliegendes T-Shirt, nen schwarzen knapp über knielangen Rock, braune High-Heels und hautfarbene Strümpfe. Sie sah wirklich geil aus. 8)

Hört sich wirklich lecker an :]

Zitat:Original von Okapi
P.S.: Arne, die mußt Du Dir mal genehmigen, ich denke, sie wird Dir auch gefallen. Ist aber immer nur tagsüber da und eingesammelt habe ich sie an dem Wartehäuschen, gegenüber vom DB-Betriebsgelände.

Werde es mal versuchen, bin allerdings meistens abends/nachts unterwegs.

Gruß
Arne
Zitieren
#3
Kann man da eigentlich noch mitmachen? Wir sollten uns mal zum flotten Dreier treffen.
In nem richtig großen fetten Auto ala Bentley, und dann gib's Ihr fett.... :tongue:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Kann man da eigentlich noch mitmachen? Wir sollten uns mal zum flotten Dreier treffen.
In nem richtig großen fetten Auto ala Bentley

Gruß, CHRIS


Klar, kein Thema! Du stellst den Bentley und dann gehts ab!

Schönes Wochenende!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#5
Zitat:Original von Okapi
Klar, kein Thema! Du stellst den Bentley und dann gehts ab!

So'n Mist aber auch, der ist gerade für längere Zeit in der Inspektion.... gD
Ich dachte aber die dicke Limo hast Du zur Verfügung Okapi? Dann nehmen wir halt die!

Gruß, CHRIS
Zitieren