BG1 Blondinchen Daniela mit solidem Service BG1/2. OG – Zimmer C
Diese Chica stand schon seit Monaten auf meiner To-Fuck-List – ich weiß selbst nicht so recht, warum ich nicht längst schon mal rein bin.

Blondinchen mit passabler Optik, leicht silikonverstärkten Titten, wechselnde geile Outfits. Tongue

Nach Übergabe von 30,- (abschließender TF sollte 5,- extra kosten) lief ein ziemlich gutes fast schon überdurchschnittliches Programm ab:

-Vorspiel
-Gekonntes Gebläse (FM) Blowjob– Muschianfassen wurde dabei toleriert
-Reiten, Doggy
-Abschließender TF ohne Rumgezicke

FAZIT: EMPFEHLENSWERT!!!

Sie hat auch allerlei Utensilien + Klamotten für ein dominantes Programm auf ihrem Zimmer – müßte man(n) bei Gelegenheit mal ausprobieren.

latinalover, der in der BG1 eigentlich alle Optikchicas durch hat... 8)
Zitieren
...ist das die Daniela mit dem Piercing an der Muschi ?

Ready XL
Zitieren
Kann es sein das Du bei Shana warst,die werkelte doch in diesem Zimmer.Bin nur drauf gekommen weil du über Dominaklamotten sprichst.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Nein ich war definitiv bei Daniela mit dem Piercing – Shana werkelt im Zimmer darunter!

latinalover, der Frauen und Stockwerke immer noch auseinanderhalten kann... Smile
Zitieren
Hatte mich schon gewundert.

Stiefel-Ficker, der nicht immer mitbekommt wenn die Mädels umgezogen sind !!!!!!1
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hy Latinalover ,
Du schreibst über wechselnde Outfits bzw.Dominaklamotten.Gehöre zwar nicht zu den Jüngern die sich für Geld auch noch Quälen lassen , finde aber Lack+Leder bzw.Overnees geil.Das würde bedeuten das die Chica in mein Beuteschema passen würde.Kann ich davon ausgehen bei ihr fündig zu werden.

Stiefel-Ficker , der schon gar nicht mehr warten kann und am liebsten gleich losfahren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Stiefel-Ficker , der schon gar nicht mehr warten kann und am liebsten gleich losfahren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Du kannst – setz Dich in Deine Karre und düse in die BG1!

latinalover, der auch auf Stiefel steht... 8o Tongue 8o
Zitieren
ABER vergiss nicht zu berichten!!!
Zitieren
Hallo Latinalover,
war noch da aber leider besetzt oder schon Feierabend.
Deshalb heute nochmal hin,bin aber nur bis zum ersten Stock gekommen da ich endlich Valentina vors Rohr bekommen habe.Was für ein Geschoss , da kannst du nur noch eins denken:Ich muss sie ficken,ficken,ficken.Nicht nur Top-Service sondern die absolute Optische Nr.1 in der Bg. , merke schon wieder das Blut in die Lenden fliesst wenn ich nur daran denke.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Lina ist mir auch bekannt – leider hat sie was gegen mich – scheint auf meinen Besuch keinen Wert (mehr) zu legen... ;(

latinalover, der sie doch für ein wenig nachtragend hält
Zitieren
Hey Latinalover,

schade das Du bei ihr kein Rohr mehr verlegen kannst.
Weisst Du warum sie auf Dich sauer ist ?

STF. der Dir wünscht das Du ihr irgendwann ein paar Löcher in ihre Gebärmutter schiessen kannst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;RR
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Bei meinem gestrigen Rundgang in der BG war es endlich so weit, hatte das Glück endlich die geile Daniela vors Rohr zu kriegen,bin zwar erst kurz vorher bei Carina raus aber dachte mir da fast alle Türen offen waren (ca.15.30Uhr) schaust dir mal das Angebot für später an , den die Gelegenheit war günstig.
Bei ihrem Anblick merkte ich gleich hier geht noch was.Am geilsten fand ich ihren Mund und dachte nur noch da muss sie rein,die "EINÄUGIGE SCHLANGE" !!
Beim Smalltalk an der Tür hab ich sie darauf hingewiesen gerade erst gefickt zu haben und das es wohl etwas länger dauern könnte bis zum Finale. Das störte sie gar nicht , im Gegenteil sie griff mir gleich an die Nudel und sagte mir auf recht eindringliche weise das sie mich schon geil machen würde.Ich also rein 30.-euro übergeben und noch im stehen ist sie in die hocke gegangen und ein furioses Blaskonzert gestartet.Es war so geil das ich mühe hatte nicht gleich wieder abzuspritzen.Hab sie dann im stehen von hinten genommen und sie auf dem Bett kniend vor mir gehabt,wahnsinn.Da ich relativ schnell weiche knie bekam Stellungswechsel und im Missio weitergepoppt.Nervend war aber dann dieses durchgerittene knarrende Bett das mega genervt hat.Hab mich dann auf den Rücken gedreht und sie gegebeten es mit in ihrem Mund zu beenden, was sie auch anstandslos tat.

Fazit: Eine frau die gute Optik mit Topservice verbindet und ihre Versprechungen einhält.Absolut 100% tige Wiederholungsgefahr. Beifall
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren