TS LIN, Krefeld Ürdinger Straße
Hi,

nun komme ich endlich dazu noch den Bericht zur TS Lin in Krefeld zu posten:

habe Sie/Ihn in http://www.sexrelax.de mit folgender Beschreibung

Ich bin die Transsexuelle Lin, 25 J. alt, 170cm gross, Kf. 36, OW 80B, schmusig,temperamentvoll, vielseitig, naturgeil, aktiv und passiv. Ich bin täglich ab 10 Uhr nach Absprache für Dich da. Uerdingerstr. Krefeld 01 72 - 249 02 84

gefunden. Die Angaben stimmen durchaus. Der Körper wirkt etwas muskulöser als auf den dort gezeigten Bildern. Sie lebt seit Jahren in GY, ist wirkliche 25, spricht sehr gut deutsch und macht den Job immer wieder einmal für zwei Monate und dann wieder Pause. Laut Ihren Infos wird Sie noch eins-zwei Wochen in Krefeld erreichbar sein. Das Zimmer ist ok, das Bad schon etwas veraltet - Dusche vorhanden.

Ich hatte eine Stunde mit allem drumherum für 150 Teuronen gelöhnt. Dafür gibt es vieles. ZK bei Sympathie, alles mit Gummi, beiseitig Franz. und Anal war sehr gefühlvoll vorbereitet und durchgeführt.
Die Performance war total super in Bezug auf Einfühlungsvermögen, der abschliessenden Thai-Massage, den mehrfach gereichtem Cola und dem nicht nur smalltalk geführtem Gespräch - insgesamt war ich somit länger als 'ne Stunde dort.

Eine TS mit guter Figur und echt gutem Service findet man(n) selten.

Ciao, Pierre.
Zitieren
hi RMN-Dater
willkommen im club der ,die auch mal das etwas andere ausprobieren Big Grin
war in KA bei einer bzw einem,war nicht von schlechten eltern:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zum Glück weit weg von den echten LINs. ?(( Mit Thailand absolut nix zutun, u. ladyboy, na ja wems gefällt..........

@RMN-Dater

"Der Körper wirkt etwas muskulöser als auf den dort gezeigten Bildern"

Habe ladyboys ausprobiert zusammen mit echten ladies in Philippines u. kann sagen die sind schöner als manche Gretel, auch vom Service kein Grund zur Klage, aber mit Muskeln?..........Huhu, das muß nicht sein. 8o
Zitieren
Hi,

@lauscher: und bei wem warst Du - dominique, blond ?(

und wo ist der Bericht ???

Ciao, Pierre.
Zitieren
hi RMN-dater
nein du,ich wollte zu ihm/ihr,die war aber nicht mehr da.es hat mir shalimar aufgemacht.
knallkop oh mann,bin ich im rückstand mit meinen berichten Heul
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren