bo_h21 Bochum Eierberg Haus 21 wechselnder Platz
Mahlzeit Männers!

Nach gelungener Entsaftung durch Tanja Haus 11, ein paar Zigaretten und nem Donnerbrot OHNE Knobi, war mir wieder nach etwas Fußerotik, also wieder rauf aufn Berg und mal Füße checken gehen. Augen Roll

So dauerte es nicht lange und mir fiel ?Tanja? oder ?Anja? oder was ganz anderes, sorry, habe den Namen total vergessen, ins Auge. Klein-Okapi meldete bei den hochgeschnürten Stiefeln auch Interesse an, also hin und nach den Konditionen gefragt. Ich wollte nur nen Footjob mit vorher blasen und ohne ficken und nach ein paar Minuten verhandeln war sie mit meinen gebotenen 30 Euro einverstanden.

Zur Person: Blond, 170 cm, Kf 34-36, BH 75-80 B, lange Haare, schwarzes Höschen, weißes Top und wie gesagt geschnürte Stiefel, Schuhgröße 37-38.

Nachdem ich eingelassen worden bin, mit ihr runter in den Keller und nach dem Ausziehen und waschen auf dem Bett gewartet. Sie wusch erst den Schritt (ich wollte doch gar nicht ficken?) und dann ihre bezaubernden Füßchen, an denen niedliche blau lackierte Zehen dran waren. Tongue
Nach der Waschung stülpte sie mir (bzw. meinem Arbeitsgerät) ne Lümmeltüte über und fing an wirklich gut zu blasen. Nach etlichen Minuten bat ich sie um den vereinbarten Footjob und daraufhin platzierte sie sich so geschickt, daß ich sowohl alles sehen, als auch alles abgreifen konnte. Irgendwann führten ihre wirklich guten Bemühungen zum Erfolg und der noch verbliebene Rest ergoß sich auf ihre Füße und Beine.

Anschließend noch Waschung in Eigenregie und dann mit Küßchen verabschiedet nach Hause gejuckelt und zufrieden schlafen gegangen.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren