Straßenstrich Dortmund Diana
Mahlzeit zusammen!

Ich war mal wieder unterwegs und aufgrund Arnes Berichten verschlug es mich zum Straßenstrich in Dortmund.

Nach ca. 50 Runden und etlichen Staus (es waren um halb zwei Uhr morgens noch tierisch viele Autos unterwegs) habe ich endlich akzeptiert, daß keine von Arnes Tips da war und habe dann einfach mal DIANA eingeladen. Sie ist 25, kommt aus Deutschland, ca. 170 cm groß, schlank Kf. 34-36 und hat rotbraune Haare. Kleidung ... hmmm, ach ja, ne blaue Jeans und ein rotgelb geringeltes Top.

Sie rief 20 Euro für FO mit Kommen im Mund aus und das schien mir okay zu sein. Also eingeladen und ab zu ihrem Verrichtungsplatz gefahren.

Dort hat sie sich auch sofort nackig machen wollen, aber ich wollte nur leergesaugt werden und deshalb konnte sie ihre Klamotten anbehalten. :tongue:

Was soll ich sagen, ihr FO war phantastisch, ohne Hände, ohne Zahneinsatz und schön tief bis zum Abschuß. Sie hat mich dann noch auszucken lassen und alles draußen entsorgt!

Anschließend habe ich sie noch zurück gebracht und bin wieder meines Weges gezogen.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
Ich war mal wieder unterwegs und aufgrund Arnes Berichten verschlug es mich zum Straßenstrich in Dortmund.
... daß keine von Arnes Tips da war.....

hmm, war Monika auch nicht da? Die ist doch wirklich eine Top Straßennutte, oder ?

Sag mal, kannst Du ungefähr beschreiben wo die Diana ihren Standort hatte, auf der Hornbach Seite oder weiter vorne ?

Gruß
Arne
Zitieren
Moin moin!

Stimmt, Monika ist spitze, vielleicht war sie dort, aber nur gerade mit wem anders beschäftigt? :evil:

Als ich Diana eingeladen habe, stand sie in der Nähe des Puffs dort, allerdings gestern stand sie 20m neben der Stelle, wo Monika immer steht. Hat anscheinend keinen Stammplatz.

Viele Grüße

Okapi, der hofft, trotz der ungenauen Antwort geholfen zu haben.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren