Nürnberg, TS MELODY
BERICHT, TS MELODY, Nürnbg., Ackerstr 17
Ich habe mir am Dienstag, dem 10.05.05 mal wieder eine Transe gegönnt, nachdem ich durch Anzeigenrecherche gemerkt habe, dass die fränkische Hauptstadt doch eine reichhaltige Szene zu dieser besonderen Art der Gretels bietet. Also nach einigen Erkundungsanrufen habe ich mit Melody einen Termin ausgemacht und sie besucht.

Frankenladies: TS Melody Anzeige mit Bildern
Hier der Anzeigentext aus den Frankenladies.de:
TRANS MELODY aus Laos - NEU (seit 02.05.05) in NÜRNBERG Exotik und Erotik pur erlebst Du jetzt mit Melody in Nürnberg. Ein honigfarbener Traumkörper, schlank, OW 75B, 17cm Schwanzlänge, hellbraune lange Haare, 174cm und gerade mal 24 Jahre alt. Möchtest Du Dich von einer sehr hübschen und weiblichen TS von hinten verwöhnen lassen? So gut bringt das keine Frau der Welt! Melody verwöhnt Dich mit viel Zeit, aktiv und passiv ganz nach Deinen Wünschen. Kein KV und kein SM.
Nur mit Schutz! Probier und genieß diesen ultimativen Kick!!!
0911-4184404; Gerne auch Haus- und Hotelbesuche!

Der Text in der Anzeige entspricht der Wahrheit. Sie spricht sehr gut deutsch, ist wirklich sehr nett zu mir gewesen. Ich habe 100 Euro gezahlt für beids. frz und einseitig GV. Nach der eigenen Reinigung im winzigen Bad ging es los mit leichtem Small-talk, dann beidseitigem streicheln; dabei ist sie sehr zärtlich und hat auch Humor, sodass wir immer wieder etwas Spaß hatten. Nach dem ersten anblasen habe ich dann sie geblasen. Es ist ein schönes Gefühl diesem Schwanz im Mund zu haben. Sie wurde dabei jedoch so geil, dass sie das Gummi entfernt hat und ich sie blank blasen konnte. Nach dem ihr Speer dann sehr hart war, habe ich die Stellung gewechselt und sie anal geb***t. Anschließend haben wir noch lange zusammen gelegen, gestreichelt und erzählt. Nach der Waschung im Bad habe ich noch ihre Mundspülung benutzen dürfen. Sie ist wirklich sehr reinlich und gibt einem selbst auch die Möglichkeit sich sauber zu halten. Die Hygiene ist in diesem Gewerbe schon sehr wichtig ud darauf achtet sie peinlichst. Das ist sehr gut. Sie ist immer noch da.
Wiederholungsgefahr: 100%
INFO: Sie sagte, dass sie Mitte Juni nach Kaiserslautern kommen wollte. Mal sehen ob ich sie dort besuchen kann. Ich weiß aber nicht ob sie da in der Peep-Show auftritt oder in einem Appartement arbeitet.

Gruß passat
Zitieren