E53 Gaby, E53 (LK), VH, 3.Stock, Zi. E16/3
#1
Gaby habe ich persönlich noch nie angetroffen... Die Tür ist immer besetzt, was für einen frequentierten Besuch spricht.
Ist es eine reife Dame? Große OW???
Mich würde sehr interessieren, wer sie schon rangenommen hat.
Dann würde ich auch mal vor dem Zimmer warten....
Thanks!
kann dir zwar nicht zur person sondern nur zur sache helfen, und habe dir deshalb mal ein [Bild: icon4.gif] geschenkt.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Die Zimmenr. wäre vielleicht hilfreich !
ZITAT:"Mich würde sehr interessieren, wer sie schon rangenommen hat."
Ich!!
Zitat:"Die Zimmenr. wäre vielleicht hilfreich !"
Steht doch der Name an der Tür,wen sie da ist,brennt die grüne Lampe!




syra ,der den Typen kennt welcher mit einem Bericht im MST den hype um sie losgetreten hat Augen Roll
#5
Also gut, hier mal ein Bericht über die Gute:

War gestern gegen 16:30 Uhr spontan im BHV, gehe also ein wenig schauen, wer so alles da ist und komme schließlich im LK in den dritten Stock. Claudia ist heute nicht da, aber bei Gaby ist gerade eben die Tür aufgegangen und nun steht sie in Unterwäsche im Türrahmen und sieht wie immer fabelhaft aus. (Wer sie nicht kennt: Sie ist groß, so ca. 178cm, schlank mit einem wirklich ganz winzigen Bauchansatz (alles andere wäre fast schon Bodybuilding) und schönem Naturbusen, Größe B oder C. Wenn man sie so ansieht, wirkt sie trotz der Umgebung und der Unterwäsche nicht wie eine Hure, liegt vielleicht an ihrer Brille. Ihre langen blonden Haare hat sie etwas heller gefärbt.)

Wir lächeln uns an während ich im Gang auf sie zulaufe und dann klären wir kurz das Geschäftliche und schließen die Tür hinter uns.
Sie geht kurz ins Bad, während ich mir die Schuhe ausziehe und als sie wieder zu mir kommt fragt sie, ob sie mich ausziehe soll oder ob ich es alleine mache. Ich denke noch: „Häh?“, als sie mich angrinst und sagt, sie würde mir gerne die Kleider vom Leib reißen. Ich sage noch, „Ok, gute Idee, aber bitte ganz lassen, ich will ja nachher nicht nackt rumlaufen“, als sie mich auch schon umdreht und mich mit dem Gesicht voran ans Kreuz stößt, meine Hände befiehlt sie an die Wand. Sie hebt mein Poloshirt und streicht mit ihren Händen über meinen Bauch und meinen Rücken, dann öffnet sie die Hose und zieht sie mitsamt Unterhose nach unten. Ihre Hände quetschen meine Eier und sie vergräbt ihre Fingernägel darin, danach schlägt sie mit der flachen Hand auf meine Hinterbacken und beschimpft mich als geile Sau – wie Recht sie hat!

Sie befiehlt mir, mich umzudrehen und macht meine Arme am Kreuz fest. Dabei steht sie so dicht vor mir, dass ihre Brüste meinen Körper berühren und ich kann einfach nicht anders, als ihre verführerisch weiche und sanfte Haut am Hals zu küssen, während sie mich fesselt. Mit einem „Habe ich dir das denn erlaubt“ geht sie davon und kommt mit den spitzen Brustklammern mit Gewichten wieder und macht sie genüsslich an meinen Brustwarzen fest und überzeugt sich durch leichtes Ziehen davon, dass sie auch fest sind (Autsch...). Wieder kommt sie mir so nahe, dass ich nicht anders kann, als ihre Schulter zu liebkosen, was sie natürlich ärgert. Sie holt eine Peitsche („Du bettelst ja förmlich um Schläge“) und schlägt ein paar Mal auf mich ein, erst nur an den Oberschenkeln, dann aber auch schön auf den Schwanz, auf den Bauch und schließlich auf die Brustwarzen, herrje ist das Geil!
Dann bindet sie meinen Schwanz, der mittlerweile steht wie eine Eins, fest ab, gummiert ihn und beginnt mit einem Blaskonzert – das macht sie wirklich fantastisch! Gleichzeitig bearbeitet sie mit einer Hand meine Brustwarzenklammern, was eine tolle Mischung zwischen Lust und Schmerz erzeugt. Besonders toll finde ich, dass man die Aktion im Spiegel gegenüber verfolgen kann und Gabys schönen Body sieht, während sie vor mir kniet und mir einen bläst, einfach genial!

Als sie aufhört, stellt sie sich ganz nah vor mich, lächelt mich an und berührt fast meine Lippen aber ich weiß was sie möchte und widerstehe dem Drang, sie zu küssen, was sie zu einem „So ist das ein braver Sklave“ veranlasst.

Schließlich macht sie mich los, setzt sich aufs Bett und befiehlt mir, vor ihr zu knien und ihr die Füße zu küssen. Ich küsse also abwechselnd ihre schönen Füße, die immer noch in High-Heels stecken, während Gaby mir mit der Peitsche den Rücken bearbeitet. Ich gebe mir also mehr Mühe, lutsche an den Fußzehen und küsse alles ausgiebig, schließlich stellt Gaby die Peitscherei ein und fragt mich, was ich noch alles lecken könne. Ich entgegne: „Alles, was Ihr wollt“ und sie befiehlt mir, ihr das Höschen auszuziehen und legt sich rücklings aufs Bett. Ich beginne also, ihre Muschi zu verwöhnen und lecke und sauge, was das Zeug hält aber das Saugen war wohl zu fest und ich kassiere wieder ein paar Peitschenhiebe, bevor ich weiter lecken darf, woraufhin Gaby anfängt, lustvoll zu stöhnen (vermutlich gespielt, aber sie macht es wirklich gut). Schließlich dreht sie sich um und ich muß meinen Oberkörper etwas aufrichten, wodurch die Gewichte der Schwerkraft folgen und fies an meinen Brustwarzen ziehen, mein kurzes Stöhnen quittiert Gaby mit einem frechen Grinsen. Sie befiehlt mir, ihr den Hintern zu lecken, was ich noch nie gemacht habe und eigentlich auch nie wollte, aber sie ist penibel sauber (war sie vielleicht deswegen noch im Bad?) und ich beginne mit meiner Lecktätigkeit was Gaby wieder zum Stöhnen veranlasst. In einem der Spiegel, die um das Bett herum angebracht sind, beobachtet sie meine Bemühungen und unsere Blicke treffen sich dort – einfach geil! Ich bin mittlerweile so rattenscharf, dass mein megaharter Schwanz wild, aber nutzlos vor sich hinzuckt, während ich ihr den Hintern lecke, bis sie genug hat.

Nun muß ich mich aufs Bett legen und sie fesselt mir die Arme über dem Kopf, wobei ihre rechte Brust auf meinem Gesicht liegt – ich ahne, was als Nächstes kommt: Sie öffnet den BH und ich muß (darf?) abwechselnd ihre Brüste lecken, was ich mit Freuden sehr ausgiebig tue. Nachdem sie genug hat, beginnt sie erneut mit einem Blaskonzert, während sie mir die Brustklammern abnimmt und meine Warzen mit ihren Nägeln bearbeitet, wobei ich sie wieder schön im Spiegel beobachten kann und glaube, im Hintergrund die Englein singen zu hören...

Sie richtet sich auf, was mir von unten einen schönen Blick an ihrem Oberköper entlang ermöglicht und kündigt mir dabei an, mich, wehrlos wie ich jetzt bin, zu vergewaltigen und mein Schwanz zuckt aus Vorfreude heftig, was ihr natürlich nicht verborgen bleibt. “Soso,“, sagt sie, nimmt eine Peitsche und bearbeitet damit meinen vorlauten Freund. Ich stecke tapfer alles ein und sie lobt mich, dass mein Schwanz schön viel aushält.

Nun sagt sie mir, dass ich sie noch einmal verwöhnen soll und schwingt sich über mich und ihre Mumu ist direkt vor meinem Mund. Pflichtgemäß beginne ich wieder zu lecken und ich glaube gemerkt zu haben, dass ihr Unterkörper sogar etwas gezuckt hat…
Während ich lecke, bearbeiten ihre Fingernägel meinen Schwanz, aber der ist schon für alles bereit und bedarf keiner weiteren Ermunterung. Gaby erhebt sich, rückt ein Stück zurück und nimmt meinen Stengel in ihrer feuchten Höhle auf. Sie sieht mich gespielt fies an und sagt, sie würde es lieben, wenn ihre Sklaven vor Schmerz schreien, während sie sie vergewaltigt und ich erwidere, dass ich für sie alles aushalte. Sie beginnt, mich zu reiten und als ich von unten dagegen stoße, befiehlt sie mir, damit aufzuhören, da ich ja vergewaltigt werde und das hier eigentlich nicht will (Klar doch…)! Mein Versprechen, alles für sie auszuhalten, hat sie angestachelt und sie kneift meine Brustwarzen wirklich fies und ich stöhne auch ein klein bisschen, wobei ich selbst nicht weiß, ob vor Lust oder Schmerz. Gaby reitet mich zu, wie einen Stier und schließlich komme ich so heftig, wie bei meinen letzen drei Hurenbesuchen zusammen. Gaby stöhnt auch immer lustvoller, während sie mir erklärt, dass sei alles für ihre Lust und nicht für meine und missbraucht meinen immer noch harten Schwanz weiter in wildem Galopp. Nun, da ich gekommen bin, wird das Bearbeiten meiner Brustwarzen etwas unangenehm, aber ich bleibe weiterhin tapfer und schließlich ist auch Gaby fertig. Sie sitzt ab und begutachtet die gefüllte Tüte. „Na so was,“ sagt sie „das ging aber schnell,. da müssen wir wohl noch üben, dass Du das auch einmal länger aushältst.“ Ich stimme ihr zu und sage ihr, ich verstehe auch nicht, wie das passieren konnte, schließlich wollte ich das ja alles gar nicht, deswegen wäre ich ja auch nicht hier hergekommen, grinse sie an und wir beginnen beide zu lachen.
Während Gaby mich losmacht, plaudern wir ein bisschen und ich merke, dass mein letzter Besuch bei ihr doch schon wieder eine Weile her, woraufhin sie gespielt böse die Peitsche hebt und mir damit droht, woraufhin ich verspreche, nicht wieder so viel Zeit vergehen zu lassen, damit wir weiter üben können. Während ich mich anziehe, huscht sie nackt ins Bad und als sie immer noch nackt wieder herauskommt könnte ich glatt schon wieder, aber man soll ja nicht übertreiben. Sie zieht gerade den BH an, als es an der Tür klopft (Zum Glück erst jetzt…) und Gaby kurz den Kopf raussteckt (untenrum ist sie noch nackt) und um eine paar Minuten Geduld bittet. Schließlich ist sie wieder vollständig angezogen (haha!) und wir verabschieden uns mit einem Küsschen.

Beim Rausgehen frage ich mich, wieso ich die ganze Zeit bei anderen Huren war und mich dort hinterher ärgere, wenn doch bei Gaby die ganze Aktion immer so läuft, wie es gerne habe, finde aber keine richtige Erklärung.

Fazit: Wieder eine gelungene Session mit Gaby, wie immer ohne Zeitdruck und nun geht es mit dem angenehmen Gefühl, nach Hause, fast so schön wie mit einer Freundin gevögelt zu haben.
Sie ist ganz schön schwer zu kriegen..
Ein Teil des Erfolges wird wohl ausmachen, dass sie eher wie
eine Karrierefrau aus dem Büro aussieht.
#7
Puff Daddy schrieb:Ein Teil des Erfolges wird wohl ausmachen, dass sie eher wie eine Karrierefrau aus dem Büro aussieht.

In einem anderen Forum hat ein User mal davon geschwärmt, daß er sie gesehen hat, wie sie das Haus in einem hellen Hosenanzug verlassen hat, er meinte, das wäre mit das Schärfste gewesen, was er je gesehen habe...


Puff Daddy schrieb:Sie ist ganz schön schwer zu kriegen..

Aber es lohnt sich dann auch...
#8
Habe sie am Freitag so gegen 18:30 Uhr nach einem Geschäftstermin besucht und so quasi das Wochenende eingeläutet. Diesmal stand sie in sündiger roter Wäsche in der Tür und hat mich an meinem Kulturstrick ins Zimmer gezogen – was soll man da machen??? Die Frau ist schon faszinierend: Ich war das letzte Mal vor gut 5 Wochen da und sie begrüßt mich gleich mit Namen…

Wir plaudern ein bisschen und sie zieht mir dabei die Krawatte aus und sich an, dann schlüpft sie in eine graue Anzugjacke und einen passenden kurzen Rock – schon mal ein netter Anblick – sie lässt sich halt immer mal was Anderes einfallen. Nun noch kurze Geldübergabe, Tarif wie immer.

Während ich mich weiter ausziehe, entführt sie meinen Gürtel, lobt dessen gute Qualität und haut mir dann damit ein bisschen den Hintern (Autsch), nachdem sie mich mit dem Gesicht voran ans Kreuz gestellt hat (die Marke gerne per PN – war ´ne gute Investition… ;-) ).

Irgendwie ist Gaby heute eher schmusig drauf und fummelt ein bisschen an mir herum, verwöhnt meine Brustwarzen, reibt ihren Körper an meinem Rücken und verschwindet mit ihrer Hand in meiner Hose und verwöhnt mich schon mal etwas.

Genug des Vorspiels, wir nähern uns langsam dem Bett. Ich habe mich mittlerweile textilfrei gemacht und Gaby auf deren Wunsch hin den BH ausgezogen, die Anzugjacke ist auch in eine Ecke geflogen. Meine Krawatte baumelt immer noch zwischen ihren schönen Brüsten und ich muß sagen, sie sieht an ihr doch besser aus als an mir - ich kann dem Drang nicht nachgeben, ein bisschen ihre Schultern und ihren herrlichen Nacken zu liebkosen. Wir schmusen wieder ein bißchen und dann kniet sie sich aufs Bett und beginnt mit einem Blaskonzert, da ich ja noch davor stehe. Von oben sehe ihre schöne Taille, sie steckt immer noch in dem kurzen Minirock, geiler Anblick. Im Spiegel kann ich sehen, dass ich nichts mehr sonst sehe – ihr rotes Höschen darunter ist verschwunden – wann hat sie das nur ausgezogen??? Sie legt sich jetzt entspannt zurück und macht ihre Beine breit und ich knie mich also vor sie und lecke sie etwas, bis sie anfängt, zu stöhnen. Ich arbeite mich etwas hoch und widme mich etwas ihren Brüsten – sie duftet heute überall wirklich gut. Ich verwöhne sie nun abwechselnd oben und unten und nach einer Weile will auch Gaby wieder etwas tun und nun lege ich mich zurück, während sie mir den Schwanz abbindet und mir wieder einen bläst Schon nach kurzer Zeit schwingt sie sich so über mich, dass ich sie auch lecken kann und die Gelegenheit nutze, ein bisschen an ihren Brüsten zu spielen. Kurz bevor mein Schwanz platzt kuckt sie mich schelmisch an, steht vom Bett auf stellt ihren hohen Sitzhocker ans Kreuz, öffnet ihre Haare – so habe ich sie noch nie gesehen – und will, dass ich sie im Stehen nehme. Ich beginne also, sie ordentlich zu rammeln, was natürlich zur Folge hat, dass der Hocker ständig laut ans Kreuz schlägt und wir einen ordentlichen Krach machen. Gaby ist begeistert und meint nur „Weiter, weiter, sollen alle hören, dass wir es ordentlich treiben!!“ und dabei lächelt sie einen an wie ein versauter Engel.

Leider ist das mit dem Rammeln im Stehen nicht so ganz mein Ding und zum Abschuss komme ich so nicht, also wieder zurück und wir vergnügen uns wieder auf dem Bett. So oft wie heute habe ich noch nie an ihr rumgefummelt, ist bester, versauter GF6. Sie trägt immer noch den Minirock und während sie mir erneut einen bläst, erkunde ich ihre feuchte Spalte unter dem Rock. Schließlich schwingt sich Gaby über mich und bearbeitet meine Brustwarzen mit Fingern und Zunge, woraufhin mein Schwänzchen wieder zum Leben erwacht! Sie dreht sich wieder so um, dass ich sie wieder ein bisschen lecken darf/soll, während sie sich nun meinem Schwanz widmet. Da es bei mir heute irgendwie etwas länger dauert (hüstel!) hat Gaby eine neue Idee, schwingt sich auf mich und klemmt meinen Kopf zwischen ihren Beinen ein – ich darf also heute wieder mal ihren Anblick von unten her genießen – ich liebe ihre Naturbrüste!! Sie befiehlt mir, mich zu wichsen, während sie sich um meine Brustwarzen kümmert. Ich habe aber kaum noch was zu machen, da mich die ganze Prozedur und ihr zwischenzeitliches Verwöhnprogramm schon so scharf gemacht hat, dass mein Schwanz wieder kurz vorm Platzen ist. Während sie mir intensiv die Brustwarzen zwickt, leiste ich diesmal ihrem Wunsch vom letzten Mal Folge und gebe ordentlich Laut, während ich komme. Das freut sie sichtlich, sie steht irgendwie drauf, wenn Geräusche aus ihrem Zimmer nach draußen dringen und wenn ich wieder rauskomme, weiß ja sowieso jeder, was wir da gemacht haben, also kann´s auch ruhig laut gewesen sein…

Danach verschwindet jeder von uns im Bad zur Waschung, ich werfe mich wieder in mein Business-Outfit (samt Krawatte und Gürtel – beides trage ich jetzt in Ehren) und Gaby schlüpft wieder ins rote Etwas.

Noch etwas Smalltalk und dann verabschieden wir uns mit Küsschen bis zum nächsten Mal.

War für meine Verhältnisse fast schon Kuschelsex, aber Gaby hat schon gemeint, dass sie zu nett zu mir war und das nächstes Mal ändern muß – freue mich schon drauf…

Ach ja, sie hat vom 23.12.06 – 07.01.07 Urlaub.
Danke für den netten Bericht,Brummbar.
Ja,Gaby hat es schon drauf.Mir hat sie mal in einem Rollenspiel die Oberärztin "Ganz in Weiss" gegeben.Was nimmt sie den aktuell als Aufwandsentschädigung?

syra,der demnächst auch wieder mal die Praxisgebühr zum Quartalsende entrichten wird.
#10
Bei mir nimmt sie 80 Euro für 30 Minuten, aber es scheint etwas zu variieren...
Hallo Mit-Treppensteiger,

ich werde demnächst nach langer Zeit mal wieder in Frankfurt sein und wollte nur mal kurz wissen, ob es die Gaby im LK noch gibt. Ich war vor einem Jahr mal bei ihr und war von dem Service schwer begeistert. Könnt ihr mir sagen ob es sie noch gibt, wann ich sie antreffen kann und ob der Service noch stimmt? Gibt es noch gute Alternativen im LK falls ich sie nicht treffen sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich will Ficken !
Ist diese Gaby gemeint, Kai1976?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja genau. Danke. Wann ist sie denn in der Regel immer anzutreffen?Smile
danke für die beantwortung meiner frage. leider kann ich dir im gegenzug keine antwort liefern, da sie mir nicht bekannt ist.



btp, mit nadel und faden unterwegs
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
War schon öfters bei Gaby und immer zufrieden.
Allerdings trug sie vor einiger Zeit eine Zahnsprange ,weshalb es kein Französisch geben sollte. Habe sie dann erst mal eine Zeit nicht besucht.
Weiß jemand,ob sie die Zahnspange immer noch trägt ?
Ist schon mal jemand in den Genuß eines FO bei ihr gekommen ?
Bin Ende April wieder in Frankfurt und spiele mit dem Gedanken sie zu besuchen.
#16
Hallo

Gaby ist wohl momentan so ab 15 Uhr anwesend, auch am Wochenende, es kann aber immer mal passieren, daß ein Schild an der Tür ihre Abwesenheit verkündet.

Die Zahnspange hatte sie eine ganze Weile an, von der Planung her müßte sie jetzt raus sein, aber ich kann es nicht genau sagen.

Französisch ging aber auch mit Spange... ;-)
Nach einem lustigen Stammtisch (vielen Dank nochmal, die Herren) ging's gemeinsam gemeinsam auf Treppenexpedition.

Und irgendwie sind wir dann im Leierkasten gelandet - was mir sehr recht war, denn ich wollte schon immer mal nach Oslo rauf, in die 16/3.
Beim ersten Durchgang ist um die Uhrzeit noch noch reichlich garnix los - aber im dritten lacht uns das Glück zu und Gaby öffnet - ganz ohne wilde Fetisch Montur - lächelnd die Tür. Ein mitziehender Kollege (der sich jetzt hoffentlich angesprochen fühlt) ist genau so angetan wie ich, und da er noch einen Zug erwischen muss, lasse ich ihm den Vortritt.

Ich drehe noch eine Runde durch das Haus, und dann durchs Hinterhaus. Da bin ich auf echt verlorenem Posten. Sind das wirklich alles Kerle Eek
Hmmmm, irgendwie will ich das nicht rausfinden und trolle mich langsam zurück zu Gaby - der Kollege beweist Stehvermögen und ich stehe vor verschlossener Tür. Ich beginne meine Höflichkeit zu verfluchen und trolle mich in's AO Haus. Was ich hier so sehe (wenig), lässt mich fast an meiner Einstellung zu den Kerlen im LK-Hinterhaus zweifeln. Also zurück in den Leierkasten und dann auf dem Flur vor der Tür gewartet - das ist ja auch mal ne ganz neue Erfahrung. Aber schon eine interessante. Was da alles so an einem vorbeischleicht......

Endlich öffnet sich die Tür und Gaby entlässt einen Gast in die Gänge. Ich stelle mich an die Tür und frage ab, was so geht.
Erste Überraschung: Gaby siezt mich artig. Sie biete die LH Standardnummer zu 30 Euro an - ich denke für einen ersten Test ist das genau das Richtige.

Rein ins Zimmer - alles sehr ordentlich und wirklich GUT mit allerlei Kostümen und Utensilien ausgestattet. Wer auf den ganzen Karneval steht, ist hier im Paradies. Mir reicht, was ich vorfinde: B-Cups in schöner Verpackung mit passendem Slip, halterlosen und einem Blazer (!!!) obendrüber.

Gaby verschwindet im Bad zum Duschen (!) - und überlässt mir dann den Platz am Waschbecken, allerdings allein. Und das Wasser ist lausekalt. Auf meine Beschwerde dreht Gaby erstmal die Dusche voll auf, damit mehr warmes Wasser kommt - das hilft aber nicht, und sie muss ziemlich lachen, als ich ihr dann erkläre, dass ich es nicht so schlimm finde, sie aber deutlich mehr Arbeit mit mir haben würde.

Es geht ab auf's Bett und hier gibt's die zweite Überraschung: ich stelle fest, dass Gaby nicht rasiert ist - sie trägt unten schwarz und das auch nur ein wenig gestutzt. Verwirrt Normalerweise für mich ein echtes Killer-Kriterium, abr irgendwie stört es mich bei Gaby gar nicht.
Gaby ist übrigens fast 1,80 gross, schlank ohne ausgemergelt auszusehen und hat schulterlange, wie ich nun weiss blond gefärbte Haare. Sie ist eine echte Schönheit, daran tut auch die Zahnspange, die sie trägt keinen Abbruch. Der Body ist ein einziger Traum und das Gesicht passt dazu.

Während Gaby mich in Form bringt, lacht sie noch über meinen Spruch zum kalten Wasser und ihrem Arbeitsaufwand - dann streift sie mit den Lippen das Kondom über und beginnt zu blasen. Und das kann sie so gut, dass sie wahrscheinlich mit Blas-Kursen für ihre Kolleginnen ähnlich gut verdienen könnte, wie an uns.

Gaby präsentiert sich so, dass alles zu sehen und zu fühlen ist, und achtet genau darauf, dass man Spass dabei hat. Ab und zu streut sie Kommentare ein "na, spielen Sie ruhig mit meiner schönen behaarten Muschi" und ganz im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dirty talk macht mir das sogar Spass.

Gegenseitiges Französisch wär' wohl gegangen, aber der Mülleimertest ist nicht so gut ausgefallen und ich wollte dem Kollegen gegenüber auch unhöflich sein und gleich nach dem ersten Stammtisch die grosse Loch- und Zungenschwagerschaft ausrufen.

Gaby setzt sich auf mich und ich geniesse allerlei Perspektiven - der Spiegel an der Wand macht diesen Optikfick zum Hochgenuss. Auch jetzt wieder kein unnötiger Handeinsatz. Ihre Stösse sind wohldosiert, tief und fest. Und sie macht keinerlei Anstalten durch übertriebenen Beritt die Sache schnell zu beenden.

Nach ausgiebigem Ritt bittet Gaby um einen Stellungswechsel, weil's ihr langsam zu anstrengend wird. Kein Problem - aber bei einer solchen Schönheit ist doggy natürlich nicht das was ich will - als landet Gaby auf dem Rücken und hebt bereitwillig die Beine, so dass ich schön eindringen kann. Und jetzt bekommt die Sache mit dem dirty talk eine neue Wendung: Gaby siezt mich weiter konsequent, und macht Marketing allererster Güte - wo andere Damen nur lausig und abtörnend nachkobern, beginnt Gaby in der heissen Phase mit der Frage "...und, haben Sie schon überlegt, was wir beim nächsten Mal alles machen werden" und einer sehr erotischen Aufzählung käuflicher Freuden, mir noch zusätzlich einzuheizen. Das halte ich, zusammen mit perfekter Technik von ihr und den für mich sehr gut passenden Dimensionen, nicht mehr lange aus und mein erster Besuch bei Gaby findet seinen verdienten Höhepunkt.

Jetzt macht Gaby noch mal richtig Punkte in der Kür - sie reicht mir ein Handtuch und ich darf ihre Dusche benutzen, während sie die Wirkungsstätte wieder klarmacht.

Perfekter Laufhaussex, mit einer ungewöhnlichen gutaussehenden und auf höchst sympathische Art professionellen Dame - da gehe ich wieder hin. Auf jeden Fall.

- schlong (sehr neugierig, ob der Kollege sich auch zu einem Bericht hinreissen lässt)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
leider bin ich beim berichteschreiben rausgeflogen:keine BERECHTIGUNG!
sorry schlong, aber nochmal schreib ich das nicht mehr

zap
zap schrieb:leider bin ich beim berichteschreiben rausgeflogen:keine BERECHTIGUNG!
sorry schlong, aber nochmal schreib ich das nicht mehr

zap

Waaaaaaaaaas? Ich klopf nicht mal und Du drückst Dich mit dieser lausigen Ausrede vor dem Bericht? Schuldig

Sag wenigstens, ob's ok war und ob Preis und Service stimmten :cheers:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
zap schrieb:leider bin ich beim berichteschreiben rausgeflogen:keine BERECHTIGUNG!
sorry schlong, aber nochmal schreib ich das nicht mehr

zap

Ups, tschuldigung war meine schuld, ich hatte nochmal an dem server rumgefummelt...

lw, der sich mit hochrotem kopf in seine ecke schleicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)