E53 Gaby, E53 (LK), VH, 3.Stock, Zi. E16/3
#41
Gestern hatte sie frei!!!!! Smile war ja schönes Wetter, so eine schöne Frau darf ja mal frei machen ,finde ich gut,net immer nur Puff.
wieso, ich dachte, Nutten seien Nachtschattengewächse und müssten die
Sonne meiden. Verwirrt

wawi, der sich aber gerne, eines Besseren belehren lässt. Cool
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#43
Gaby hat Urlaub!!!!

Vom 06.04 - 16.04.07 - Mist - da habe ich nämlich auch Urlaub...hätte sooooo gut gepaßt! Smile
#44
Ich weiß schon was ich am 17.04.2007 mache........Smile
#45
Und ich weiß, was ich ab dem 26.05.07. mache, da kommt sie nämlich aus ihrem aktuellen Urlaub zurück...
#46
Na dann wird wohl jemand ein paar Striemen auf den Rücken bekommen.
#47
Hi Männer,

ward ihr mal da zwischenzeitlich? Hat sie die Spange noch?

Alles Gute!
#48
Ja sie hat sie noch,na und?
War gestern bei Gaby und habe danach mit mehreren Krücken das Haus verlassen.

Bin durch die Flure gewandert und da stand sie vor mir, mit ihren blonden Haaren. Kurzer Blick auf die Tür und siehe da, es ist die Gaby welche heiß gelobt wird.

Kurzer Smaltalk über das was ich Suche und was sie bietet und dann ab ins Zimmer. Sie stellte mich gleich, noch angezogen, ans Kreuz und fesselte meine Hände daran. Ihre Hände fanden den Weg zu meinen Brustwarzen, an welche sie gleich mit ihren Fingern zwirbelte und mit ihren Zähnen knapperte. Schon bald fanden ihre Hände den Weg zu meiner Hose die gleich geöffnet und herunter gezogen wurde. Mein Kleiner wurde sehr schnell groß und Gaby hatte ihn auch gleich in der Hand um meine Eier abzubinden. Nun knapperte sie an meinen Eiern und dann wurde mein Schwanz kräftig geblasen. Das macht mich richtig geil wobei sie mir die Angst nahm und sagte das es noch zu früh ist zum kommen. Rechtzeitig hörte sie mit dem Gebläse auf und ich wurde meinen Fesseln entledigt.

Nach dem ich mich meiner Kleider entledigt hatte bin ich zum Waschen. Musste danach vor ihr knien und sie befahl mir ihre Muschi zu lecken. Diese schmeckte sehr gut und es hatte ihr auch gut gefallen. Daher sah sie von einer Bestraffung ab die ich wegen dem Anfassen der Brüste bekommen sollte.

Jetzt sollte ich mich mit dem Rücken aufs Bett legen. Sofort spielte sie mit meinen Brustwarzen und meinem Schwanz samt Eiern. Wobei sie wechselnd Mund und Hände einsetzte. Es war ein Wechsel zwischen zärtlichem Streicheln und leicht schmerzenden Kratzen. Einfach nur Geil wie sie diesen Wechsel der Gefühle beherrschte, doch etwas härter konnte es ruhig sein. Als ich es ausgesprochen habe, wurden sofort meine Hände ans Bett gefesselt, mit der Ansage: „mal sehen was sie vertragen können“.

Sie stellte sich aufs Bett und dann auf meinen Körper, wobei ein Fuß auf meinem Schwanz abgestellt wurde. Auf einmal stand sie auf und lies mich alleine im Bett, ich sah das sie plötzlich eine Kerze in der Hand hatte. Nun wurden mein Schwanz und meine Brustwarzen mit Wachs beträufelt. Es war ein geiles Gefühl…

Wir hatten ausgemacht dass sie mir einen allgemeinen Einblick in ihre Spiele zeigt. Deshalb setzte sie sich kurz danach mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und ich musste sie erneut lecken. Dabei spielte sie wieder an Eier, Schwanz und langsam näherte sie sich meinem Hintereingang. Sie spürte dass es mir gefiel und ich brauchte nicht lange zu warten bis ich ihren Finger tief in mir spürte. Um es noch weiter voranzutreiben holte sie einen Dildo der mir gleich eingeführt wurde. Ich wimmerte nach mehr und flehte sie an mich zu ficken. Doch das lehnte sie ab da es nicht im Preis inbegriffen war. Doch meine Lust wurde größer und größer darauf von ihr gefickt zu werden. Habe dann den Aufschlag akzeptiert und sie holte ihren Strap-On. Zuerst durfte ich ihn blassen und dann führte sie ihn in meinen Hintereingang ein. Schön langsam und mit Gefühl spürte ich wie sie tiefer und tiefer in mich eindrang. Als sie ganz in mir war fing sie an mich zu stoßen, erst langsam und dann fester. Meine Beine waren angewinkelt sodass sie meine Prostata dabei massieren konnte. Ich hätte am liebsten schon abgespritzt doch es wurde mir noch nicht erlaubt…

Aufstehen war der erste Befehl nachdem sie meine Fesseln gelöst hatte. Die Decke wurde vom Bett entfernt und auf den Boden gelegt. Ich musste mich darauf legen und sie stellte sich über mich. Sofort habe ich begonnen ihre Füße zu lecken und sie steckte mir auch sofort ihre Zehen in meinen Mund. Dabei sollte ich mir den Schwanz wichsen. Sie stellte sich nun über mich, genau mit ihrer Muschi über meinen Schwanz. Es war geil anzusehen wie die Schamlippen zuckten, bis der erste Strahl ihre Muschi verließ. Der ganze Strahl ergoss sich über meinen Schwanz und meinen Bauch, doch ich wollte mehr. Sie setzte sich über mein Gesicht und ich bekam ihren Strahl direkt in meinen Mund. Es schmeckte einfach genial und kein Tropfen ging daneben. Zum Abschluss stellte sie sich noch mal über mich und pisste mich weiter voll. Ich sollte mich weiter wichsen und dann abspritzen. Genial wie es sich anfühlt wenn man beim Abspritzen den Saft von ihr bekommt und beides sich vermischt.

Danach ging es ab unter die Dusche und noch einen Smaltalk zum Abschluss.


Muss sagen es war eine geile Session, da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin wusste ich nicht wie es mir gefällt. Doch nun kann ich sagen dass die Wartezeiten bei Gaby länger werden… Habe für alles 130,- gezahlt und war eine knappe Stunde bei ihr. Hatte Glück da sie normalerweise für eine Stunde 200,- verlangt.


Nachdem ich auf den Geschmack gekommen will, möchte ich es so richtig auskosten. ***entfernt***


Danke an alle die über Gaby gepostet haben, ohne euch hätte ich es nie im LK versucht.

Danke, ttop5
Hallo und danke für das update!
Jetzt hat sie Dich wohl auch an der Angel!Hoffe mal es trifft keinen Armen...




syra, mittlerweile auf Entzug bei Gaby
#51
Tja billig ist sie nicht aber dafür bekommt man für das Geld was geboten.
#52
Brummbär schrieb:Die Gaby?? - Privatleben?? Verwirrt

Du machst Witze, oder Wink

Scheint doch eines zu haben - hat Urlaub bis zum 29.07... Augen Roll
Hallo verehrte Mitstecher,
kann mir jemand sagen wie lange Gaby (Oslo) noch im Urlaub sein wird? Steht ja normalerweise an ihrer Tür, aber da ich weiter weg wohne möchte ich nicht nur für diese Information hinfahren. Also wenn es jemand gelesen haben sollte, wäre ich sehr dankbar für diese kurze Info.
Frauenversteher
Kai1976 schrieb:Hallo verehrte Mitstecher,
kann mir jemand sagen wie lange Gaby (Oslo) noch im Urlaub sein wird? Steht ja normalerweise an ihrer Tür, aber da ich weiter weg wohne möchte ich nicht nur für diese Information hinfahren. Also wenn es jemand gelesen haben sollte, wäre ich sehr dankbar für diese kurze Info.

Moin

Gaby ist wieder im Lande.

War gestern Abend bei Ihr.

So long

Ghoosee
Ghoosee schrieb:Moin

Gaby ist wieder im Lande.

War gestern Abend bei Ihr.

So long

Ghoosee


Ohhhh, gute Nachrichten - wann kommt Dein Bericht zu der spannenden Frage, ob sie im Urlaub auch nichts verlernt hat???? :arbeit:

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Vielen Dank für die Info.Danke
Frauenversteher
#57
Am Samstag musste es mal wieder sein, ich musste einem inneren Drang folgen und unbedingt zu Gaby. Auch die Meldungen über den Stau in der Innenstadt wegen der Demo gegen die Studiengebühren konnten mich nicht abschrecken und so bin ich dann prompt am Mainufer da hineingeraten und habe das Auto gegen 18:15 Uhr im Parkhaus Baseler Platz abgestellt, weil hier sowieso kein Weiterkommen war, der Fußweg zum LK ist aber von dort erträglich. Vor dem Bahnhof und an einigen Ecken überall Polizei, hoffentlich ist nicht allzu leer im BHV…

Also schnurstracks ins 3. OG gemacht und lächelnd auf Gaby zu, die heute in schwarzer Wäsche in ihrer Tür stand und wie immer einfach gut aussah. Kurzer Smalltalk zur Begrüßung und ich trete ein. Das letzte Mal war ich im November 2006 bei ihr und sie weiß noch meinen Namen und merkt auch, dass ich 12 Kilo abgenommen habe – da war ich ja fast platt. Sie selber meint, sie hätte 2 Kilo zugenommen, aber wäre im Sommer auch dünner gewesen – ich fand ihre Figur prima wie immer. Nach Übergabe der 80 Euro und kurzer Waschung im Bad macht sie mich am Kreuz fest und verbindet mir wieder mal die Augen („Kennst Du die Gaby anders als gemein??“). Dann bearbeitet sie meine Brustwarzen mit ihren Fingernägeln und knabbert auch daran herum, bis mein Kleiner schön steht. Der wird daraufhin abgebunden und gummiert, da er schon zu tropfen beginnt (ich sagte ja, ich musste unbedingt zu Gaby). Dann verwöhnt sie mich ein bisschen, bevor sie mir zuflüstert, dass sie soeben ihr Hemdchen ausgezogen hat, was ich ja leider nicht sehen kann. Sie befiehlt mir, mich am Kreuz umzudrehen und kündigt mir ihre Peitsche an, aber zuvor bearbeitet sie meinen Hintern mit ihren Händen, wobei sie lobt, dass er nun besser und kleiner als früher aussehe, sie traue sich kaum, drauf zu hauen…tut es aber dann doch. Mit der Peitsche schlägt sie nun abwechselnd meinen Hintern und auch von unten meine Eier, und ich weiß, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Nachdem sie mich genug malträtiert hat, darf ich mich wieder umdrehen und sie macht mich los, aber die Augenbinde muß ich anbehalten. Sie führt mich an der Hand bis zum Bett und ich muß mich davor niederknien. Da ich vorhin frecher Weise nach Brustklammern gefragt habe, legt sie mir welche mit Gewichten an und befiehlt mir, erst ihre Schenkel zu streicheln und zu küssen und dann ihre Muschi zu suchen und zu lecken. Trotz Augenbinde klappt das alles sehr gut und ich verwöhne sie etwas mit meiner Zunge, dabei ziehen die Klammern schön an meinen Brustwarzen und mein Kleiner zuckt steif und nutzlos vor sich hin. Gaby lobt meine Lecktechnik, stöhnt lustvoll und lässt sich längere zeit von mir verwöhnen, wenn sie so weiter macht, bilde ich mir langsam noch ein, dass ich das wirklich gut mache…
Sei nimmt mir nun die Augenbinde ab und ich sehe endlich Gaby nackt in voller Pracht auf dem Bett liegen und darf sie noch ein bisschen lecken. Momentan ist sie nicht glattrasiert, sonder hat wieder einen sehr gestutzten Bären – was mit persönlich lieber ist. Danach muß ich mich aufs Bett legen und meine Hände unter meinen Hintern legen. Gaby spielt noch ein bisschen an den Brustklammern herum, bevor sie sie abnimmt. Um die Empfindlichkeit zu testen, quält sie sie nun wieder ein bisschen mit ihren Fingernägeln – einfach der Wahnsinn! Dann muß ich die Beine spreizen und Gaby beginnt mit einem Blaskonzert, wobei ich sie gelegentlich im Spiegel betrachte oder gerade über meinen Brustkorb schaue und sie anblicke. Nachdem sie genug hat, legt sie mir die Brustklammern wieder an (Autsch!) und ich muß mich hinter sie aufs Bett knien, wo sie mir befiehlt, ihr den Hintern zu lecken. Irgendwo habe ich mal geschrieben, das ist nicht sooo mein Ding, aber bei Gaby ist es ok. Wie immer duftet sie gut und ihre Haut ist samtweich, sie würde ich überall küssen. Diesmal beobachtet sie mich wohl seitlich im Spiegel und fordert mich auf, die Brustklammern während des Leckens in Bewegung zu bringen, was ich auch tue. Die Sache ist schon schmerzhaft, aber geil und ich lecke, was ich kann, weil sie mir damit droht, mich nicht abspritzen zu lassen, wenn ich mir keine Mühe gebe.
Schließlich habe ich es wohl zu ihrer Zufriedenheit gemacht, weil ich nun von hinten in sie eindringen darf. Ich beginne, fest zu stoßen, aber die Gewichte ziehen jetzt so heftig an meinen Brustwarzen, dass ich mich zurücknehmen muß. Gaby beschließt, es anders zu machen, dreht sich auf den Rücken, winkelt die Beine an und macht sie breit. Ich stütze mich über ihrem Oberkörper ab und dringe in sie ein, während die Brustklammern nun immer noch ziehen, aber nun nicht mehr so heftig. Nach einigen Stößen stöhnt Gaby laut und ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten und komme in ihr („Habe ich das denn schon erlaubt?“).
Sie lächelt mich an und wir liegen noch eine Zeitlang nebeneinander und plaudern über Fitneß, Abnehmen und sonstige Dinge. Danach Waschung, Küsschen und hoch befriedigt verlasse ich nach 19 Uhr den LK (ich glaub, man sieht Männern an, wenn sie Sex hatten, die haben dann so ein Grinsen im Gesicht, jedenfalls habe ich das Gefühl, alle sehen mir an, was ich gerade gemacht habe).

Die Polizei ist mittlerweile aus dem BHV verschwunden und der Stau hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst und ich kann mich in Ruhe auf nach Hause machen.

Fazit: Immer wieder anders, aber immer wieder gut!
In unregelmässigen Abständen gelüstet es mich nach einer softdominanten Nummer mit NS. In FFM gibt es für mich da eigentlich nur eine Wahl: Gaby Engel

Sie hat natürlich auch andere Dinge auf Lager Aufsmaul :ham :crucified: :spanking: , da ich aber mehr auf :knuddel stehe, kann ich dazu nichts beitragen. Auch wenn ich nur alle 6 Monate vorbeikomme kennt Sie immer auf Anhieb meine Vorlieben und für 80 Tacken gibts immer eine geile halbe Stunde.

Auch diesmal gab es deshalb ein Programm (ohne echte Schmerzen) mit leichten Ohrfeigen, Dominaküssen, FE, Leckdiensten und NS.

Nach ein wenig Smalltalk zum aufwärmen war dann Schluss mit lustig und ich durfte zunächst Ihre tollen Füsse liebkosen. Auch wenn ich dies nur halbjährlich tue scheine ich doch eine gewisse Naturbegabung zu haben uns sammle hier immer ein wenig Bonuspunkte und Gaby scheint diesen Teil ebenfalls zu geniessen.

Nun, was Ihr Spass macht, macht sozusagen auch mir SpassBig Grin .

Als Belohnung dann zunächst ein paar Ohrfeigen und ein wenig Spitting, damit ich für die nun folgenden Leckdienste auch motiviert genug bin. Durfte dann längere Zeit Ihre beiden Eingänge bearbeiten, so dass mir zum Ende hin sogar ein wenig die Zunge schmerzte.

Die Abgabe des Natursektes ist jedes Mal aufs neue ein Quell sprudelnder FreudeSmile. Ausserdem arrangiert Sie das Ganze jedes Mal anders und btw gilt es auch noch die Abgabemenge hervorzuheben. In Sturzbächen ist sicher keine Übertreibung Eek . Diesmal gab es zunächst eine Ladung auf meinen abgebundenen Schwanz, währen Ihre Fingernägel die Wiederstandfähigkeit meiner Kronjuwelen testeten. Mein Zauberstab vollführte auf jeden Fall Freudensprünge. Anschliessend noch NS satt auf den Körper.

Zum Finale dann ein Footjob, der zum Ende mit der Hand zum Abgang führte.

Was für eine Frau !!

adamit
#59
Wer NS bei einer wunderschönen Frau mag ist bei ihr gut aufgehoben.
Empfehlen würde ich vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren,dann bereitet sie sich richtig vor und trinkt ihr italienisches Liebingswasser fast literweise Smile .
Extrem geil aber sehr teuer ist es,sie zusammen mit ihrer Freundin zu buchen. Da gingen bei mir mal locker flockig 400 Euros für 1.1/2 Stunden weg,plus 1Kilo Gewicht Big Grin.


MfG
#60
Meinst Du Claudia ( Blond, Brille, behaart, also wie Gaby?)
Der Stecher, der beide zusammen schon erlebt hat