Ricarda von rendevous.de in Heidelberg
Vor einigen Tagen weckte mich der kleine Hunger, also mal schnell bei http://www.rendevous.de angerufen.

Kurzer Talk mit der netten Stimme am Telefon, die Wünsche (groß, blond, deutsch, <27 Jahre) geschildert. Kurze Zeit später kam der Rückruf der Agenturlady und Ricarda wurde mir empfohlen.

Nach weiteren Minuten folgte der Anruf von Ricarda: Sie beschrieb sich mit 29 Jahren, schulterlange blonde Haare, 1,65 m, Kf. 36, BH 75D, FO, FA, und AV sympathieabhängig. Das Telefonat war offen und lustig, so dass ich mich zu einem Date in der Heidelberger Agenturwohnung entschloss.

In der Blücherstr., 5. Stock öffnete mir dann Ricarda die Tür. Sie sah aus wie beschrieben, könnte vielleicht auch 3-4 Jahre älter sein (kann schlecht schätzen), natur-hellblonde Haare, Konfektion eher 38 statt 36 (also normale Frauenfigur, nicht dieser super-schlanke Teeny-Girlie-Typ).

Kurzer Small-Talk auf der Couch, dabei Piccolöchen (von Freixenet) und Cola getrunken. Beim Erzählen hat sie viel gelacht und mit der Hand schon schön massiert.
Ab in´s Schlafzimmer auf die Liegewiese. Wir ziehen uns aus (ich vorher schnell abgeduscht), sie ist komplett rasiert. Sie fängt an mit streicheln des ganzen Körpers, wunderschöne Körperküsse, meine Brustwarzen schön geleckt und gestreichelt. Mann, kann sie das gut. Weiter ging´s mit Französisch pur. So was habe ich noch nie erlebt. Den Mund total voll genommen, geiler Zungeneinsatz, keine Zähne, keine Hand, nur Mund und Zunge; voll tief, wild, abwechslungsreich, einfach GEILGEIL. Irgendwann startete meine erste Rakete voll in ihrem Mund. Sie nimmt alles auf, lutscht weiter, anschließend Weitergabe in´s Küchenpapier.
Kuschelrunde und Kippe rauchen, und weiter geht´s mit Action. Streicheln, Kuscheln, ein Tittenfick (ging gut mit 75 D, habe ich vorher gar nicht gekannt). Dann kam das Gummi drauf und sie fing an mit Reiten. Fest, hart, tief, Kreisen des Beckens, Stoßen, so was habe ich noch nicht erlebt; weiter geht´s in die Doggy, auch hier stößt sie schön gegen mich, muß eigentlich gar nicht´s mehr machen.
Jetzt frage ich nach Anal, schließlich hatte ich das noch nie. Zuerst ist sie abwartend bis abweisend, meint „das ist ne Entspannungssache.....“, ich frage noch mal, ich frage noch mal.... Jetzt darf ich. Sie gibt Gel auf Ihre Rosette und mein Laserschwert, zurück in die Doggy. Ich versuche reinzukommen, sie sagt langsam, ganz langsam schaffe ich es, meine Eichel zu versenken. Einige leichteste Bewegungen hin und her, ist supereng, mir drückt´s die Eichel und schmerzt. Sie ist auch nicht happy, also Schluß damit (Immerhin, endlich mein erstes Mal Anal). Sie wieder auf mich, reitet, Springreiten, hart und fest, dann wieder weich und zärtlich, schön smooth und gentle. Mein Verstand fliegt zum Mars, sie sieht auch schon ziemlich wild und fertig aus, stöhnt, ist kurz vorm Höhepunkt. Irgendwann kommt sie nassgeschwitzt runter, Gummi fliegt weg, und bläst wieder bis ich die zweite Rakete starte und die weißen Geschosse fliegen.....

Fazit:
Absolut geile Nummer, so was habe ich noch nie erlebt. Jetzt weiß ich, was der Begriff „durchgenudelt“ bedeutet, das wurde ich nämlich. Absolut hammerharter Sex und immer mit Girlfriend-Feeling.
Absolute Spitzenklasse I


P.S. Früher war in der Wohnung ein Spiegel neben dem Bett, hat schöne Blicke ermöglicht. Der fehlt jetzt. Schade.

PPS. Ich persönlich habe jetzt für mich festgestellt, dass ich rein-optisch doch mehr auf die Teeny-Girlies stehe; aber so einen Sex bieten die leider nicht.


PPPS. 1 Stunde -- 180 EUR, kein Foto auf der Homepage
Zitieren
Hallo nordbaden,
schöner Bericht, leider schweineteuer das ganze ...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@ Lustwandel na ja stimmt schon das es teuer ist,aber wo bekommt einen 1h Service billiger mit einem guten Service?

Würde auch gerne jedensmal für 1h komplett Service 100€ zahlen leider finde ich das nicht und auf Bahnhofsviertel usw. hab ich keine Lust,und ich denke da ist es auch nicht so leicht Service,Aussehen und Preis unter einen Hut zu bringen.

eminem
Zitieren
#4
Kann man diese Lady auch ohne die Agentur buchen?
Kommt Ricarda direkt aus HD?
180 ist jede Menge....
Zitieren
Buchen ohne Agentur - wenn Du Ihre Nummer findest, vielleicht....
Nur: die Mädels wollen dann auch nicht viel weniger Geld (160 EUR, so mal meine frühere Erfahrung; dann mußt Du aber eine Location haben) und sind auch nicht sonderlich daran interessiert.

Keine Ahnung, warum die so drauf sind.
Zitieren
Kann mich nordbaden nur anschliessen, ist eher unwarscheinlich das du was ohne Agentur ausmachen kannst. Bei einer Agentur weiss ich das sie einen Wisch unterschreiben müssen, das ihnen nicht gestattet ohne Agentur ein Date auszumachen, da sonst eine Geldstrafe fällig ist. Was mir letzt passiert ist das eine Gretel die ich mal bei einer Agentur gebucht hatte und auch sehr zufrieden war, sich bei mir gemeldet hat und fragte ob ich nicht lust hätte, hab mich dann mit ihr getroffen, preislich gab es leider kein Entgegenkommen, werde das aber beim nächsten mal etwas genauer ausloten.

Aragorn, der sie das nächste mal um die Handynummer bietet. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

auch meine vor Jahren gemachte Erfahrungen:
1. ist es verboten sich ohne Agentur mit Kunden zu treffen
2. die Gretels haben mehr Sicherheit
3. kostet es - sofern man es hinbekommt - ähnlich viel
4. kann man(n) sich wenigstens beschweren, wenn es nicht so gut lief...

Ciao, Pierre, der sich z.Zt. nicht besuchen läßt...
Zitieren
#8
Das kommt wohl sehr auf die Agentur an...

Manche drücken einem die Nummer direkt aufs Auge, von anderen habe ich gehört, dass sie Druck von der Agentur bekommen, auf keinen Fall die Nummer rauszugeben.

Ich frage einfach gar nicht danach, ist für die Mädels unangenehm und wenn nciht, geben sie dir die Nummer von sich aus ;-)
Zitieren
Hallo,
ich bitte darum keine PRIVATEN Daten zu posten.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
?( ?( ?( ?(

Fehlt hier nicht was? Irgendeiner hatte doch noch was über Rendevous geschrieben, jetzt wollte ich das mal in Ruhe lesen und jetzt es ist weg...

?( ?( ?( ?(
Zitieren
ja, ich habe einige postings entfernt. Da dort private details drin standen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren