Dortmund Straßenstrich - Britta - NS Abgabe
So Männer,

nach der Entsaftung bei Gabi und bei Monika wollte ich Heim. Plötzlich musste ich pissen . Hmm, wo mitten in der Nacht in Dortmund soll ich pissen fahren?
Klar, such Dir ein Hurenmaul und piss die Sau voll.
Also nochmal zum Straßenstrich, war mittlerweile ca. 1.00 Uhr , noch ca. 15 Nutten anwesend. Bei den geilen Nutten direkt am Anfang von SS direkt weitergefahren und dann am Ende direkt neben dem Baumarkt Britta gesehen.

Daten
--------------
Datum: 25.05.2005 - ca. 1.00 Uhr
Ort: Dortmund Strassenstrich , neben Hornbach
Name: Britta
Alter: 27 ( könnte stimmen)
Größe: ca. 1,65
Haare: sehr lange blonde gelockte Haare
Figur: sehr schlank, kleine Titten
Klamoten: Kurzer Sommerrock, weisses Hemd, schwarzes Nuttentäschchen

Britta hat am Fenster folgendes Programm angeboten:
25,- Euro für Französisch ODER Ficken
30,- Euro für Beides
40,- Euro inkl. Anal

Auf Wunsch im Stundenhotel für 10,- Euro - 30 Minuten

Hmm, ich wollte ja nicht mehr ficken sondern einfach in Ihren Hurenmund pissen, eventuell noch einige Bilder machen 8)

Also nach kurzem Verhandlungsgespräch auf 20,- Euro für Anpissen inkl. einigen Bildern für mein Familienalbum geeinigt :]

Die Kosten fürs Hotel wollte ich nicht mehr übernehmen, also Richtung Autobahn auf einen Feldweg gefahren.
Unterwegs sehr nett unterhalten, Sie scheint noch nicht so lange auf dem Strich zu arbeiten, hat aber ein kleines Drogenproblem.
Angekommen, Sie sich direkt ausgezogen und vor meinem Wagen platziert.
Sie: Willst Du auch sehen wie ich pissen?
Ich: Klar, mach mal
Sie hatte wirklich Druck auf der Blasen und hat ins Grüne gepinkelt, dabei habe ich die ersten Bilder gemacht.
Dann war ich dran, Sie sich mit Ihrem Hurenmaul genau vor mir platziert und geduldig auf den warmen Strahl gewartet.
Endlich, fast alles ( trotz der Dunkelheit) im Mund platziert, Sie hat sogar geschluckt ( war nicht ausdrücklich vereinbart) .
Aber ich sage Euch Männer, es ist unheimlich schwer, mitten in der Nacht, dunkel, in einer Hand den Pimmel, in der anderen Hand die Kamera und dann gleichzeit das Hurenmaul zu treffen und auf gut Glück Bilder zu machen , naja Übung macht den Meister.
Von 40 Bildern sind über 20 nicht zu gebrauchen Augen Roll

So, nach 5 Minuten war eigentlich alles vorbei, was nun? Jetzt habe ich doch wieder eine Latte bekommen , also für weitere 5,- Euro noch FO inkl. schlucken zugebucht.
Das sollte im Auto stattfinden! Doch nun hatte Britta keine Tücher um sich wenigsten trocken zu reiben , also musste Ihr Rock herhalten. Dann wir ins Auto, ohne Rock ( der musste auf meinen Wusch erstmal vor dem Wagen bleiben) und FO gemacht.
Kann Sie gut, aber irgendwie hat die Sau nach pisse gerochen , also nach wenigen Minuten ohne Abschuss abgebrochen, angezogen und die vollgepisste Britta zurückgebracht! Sie ist nicht am Strich ausgestiegen - sie wollte erstmal duschen! Na also!
Sie irgendwo in Dortmund rausgelassen und endlich den Heimweg angetreten....

Fazit: Britta ist eine nette, scheint seit einiger Zeit auf Drogen zu sein, am Körper ist schon sehr wenig dran, sehr schlank, kleine Titten.
Für mein Anliegen war Sie genau die Richtige, für "normale" Blas und Fickgeschichten würde ich Sie bei der großen Auswahl in Dortmund nicht buchen.

Schönen Gruß
Arne
Zitieren
Hi Arne,

und wo find ich unwissender Süddeutscher den SS in Dortmund...

Ciao, Pierre, der sich gerne über ein Foto hier im Bericht gefreut hätte.
Zitieren
Hi Pierre!

Auch auf die Gefahr hin, klugzuscheißen, dieselbe Frage hast Du hier schonmal gestellt und auch prompt beantwortet bekommen. Augen Roll
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hi,

@okapi: Danke für die Info, aber ich hatte gesucht und habe die Info nicht gefunden...somit von Dir nicht kluggeschissen, sondern Danke für die Erinnerung...

jetzt nach Aufruf der meisten Infos zu Dortmund nun doch gefunden und die Antwort von Arne war top...ich wußte es im Hinterkopf, aber wer suchet, der findet, wenn er auch lange braucht...
anbei der link zum Thread: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....eadid=3183

Werde beim nächsten Ruhrpottbesuch vorbeischau'n, beim letzten hat es nur für Bochum und Krefeld gereicht...Berichte liegen vor...

Danke nochmals & Ciao, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Werde beim nächsten Ruhrpottbesuch vorbeischau'n, beim letzten hat es nur für Bochum und Krefeld gereicht...

Fahr mal nach Dortmund, lohnt sich wirklich !
Ist für jeden Geschack etwas dabei :]

Schönen Gruß
Arne, der sich über mehr Dortmund Berichte freuen würde...
Zitieren
Zitat:Arne, der sich über mehr Dortmund Berichte freuen würde...

Ich bin ja schon dabei! War gestern auch nochmal dort, Bericht kommt gleich! Big Grin
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren