Der normale Wahnsinn in Pattaya - Urlaubsimpressionen eines Qualitätstouristen
Nach ein paar Tagen Samui mit meiner Dauer-LT Lek bin ich dann endlich in Pat. eingelaufen und habe mich zunächst mit ein paar anderen Kollegen in der Belgischen Botschaft getroffen.
In der Botschaft gabs fuer mich nicht wirklich was zu ficken, deshalb ab in die Sabai Dee - Massage und mir die Nummer 500, Boo, ausgesucht. Strammer Koerper, geile getunte C-D-Cup Sillis und ab in das Waschvergnuegen. Ein echter Vollprofi, der schon viele Jahre in der Sabai Dee arbeitet und einen guten professionellen Service bot. Wenn Mann richtig sauber werden will kann man dies wiederholen....

Anschliessend in die Soi 6 und erstmal Terry in der T.G. Bar und Robert in der Red Light Amsterdam "Hallo" gesagt. Bin dann irgendwann in die My friend you-Bar und musste leider enttaeuscht feststellen, dass Da derzeit nicht da ist und wohl ein paar Wochen zu Hause weilt....nun gut, was tun ? Hab mich mal nach einer Mak erkundigt, um Ihr Gruesse von Ihrem geliebtem LK Wink aus Germany zu bestellen....hmmmm....Ihre Reaktion war wirklich ueberwaeltigend.....Sie oeffnete meine Hose und begann mir an der Bar einen zu blasen...
Ich bin dann mit Ihr auf ein Sofa gewechselt und hab mir ca. 40 Minuten richtig schoen einen blasen lassen und meine Nachkommen dann in Ihren Mund versenkt. Die kleine Sau war inzwischen plitschnass von meinem Rumgefingere in Ihrer kleinen Muschi, aber aufs Zimmer zum Ficken wollte ich mit Ihr dann doch nicht wechseln, da Sie doch ganz schoen fett ist....

Bin dann nochmal zu Robert in die RLA rueber und wollte eigentlich brav nach einem Bierchen in die Walking Street zu hw und Sarado, aber Robert liess mich nicht gehen und so gab eine Runde die andere und wir sind dann zusammen noch in die Foxy-Bar nebenan, weil Robert meinte dort gaebe es derzeit so geile Katois....naja, er muss es ja Wissen.....
Und siehe da, kaum sitze ich an der Theke kommt ein besonders ansehnliches Geschoepf der Sorte Ladyboy auf mich zu und steckt mir seine Zunge in den Hals....alle Achtung, Kuessen war schonmal nicht von schlechten Eltern. Der kleine Dreckspatz war dann auch sehr schnell in der Hocke und begann mir in der Bar einen zu blasen....ja, das war auch sehr gut...das alte Lied, er weiss halt was "Mann" gefaellt. Nachdem mir Robert dann noch sagte, dass der Kleine der "Superstar" waere bin ich dann mit Ihm hoch aufs Zimmer. Geile Sillikon-D-Cups, aufgepumpte geile Lippen, gelockte lange Haare und ein harter Schwanz, der allerdings nicht mhr wirklich riesig war erwarteten mich. Nachdem er mir zunaechst in allen Stellungen einen geblasen hatte revanchierte ich mich und blies seinen Schwanz auf Betriebstemperatur. Ich unterbrach dann meine Französisch-Einlage, da ich ja nicht mit seinem Sperma meinen Mund gespült bekommen wollte...ich hab zwar nichts gegen das Trinkwasser in LOS, aber Katoi-Sperma brauch ich dann doch nicht als Mundspülung. Dann wurde gummiert und ab gings mit meinem Schwanz in seinen Arsch. Ja, das hatte was, Ihn in sein enges Arschloch zu ficken, waehrend ich seinen Schwanz wichste....
Da ich ja gerade schon bei Mak in der MFY hatte absaugen lassen war mir jedoch klar, dass ich nicht mehr so einfach wuerde kommen koennen und deshalb brach ich die Arschfickerei nach ca. 20 Minuten ab. Er fragte ob er sich revanchieren duerfte, ich betrachtete nochmal die Groesse seines Schwanzes und kam zu dem Ergebnis, dass dies wohl machbar sei. Er zog also ein Gummi drueber, schmierte seinen Schwanz mit KY ein und fickte mich dann ordentlich im doggy durch. War nicht uebel, fuer meinen Geschmack hatte sein Schwanz genau die richtige Groesse....Nachdem er dann gekommen war wurde es Zeit auch mir meinen Abgang zu verschaffen und er blies meinen Schwanz mit einer gigantischen Ausdauer weiter. Es stellte sich jedoch liegend nicht der gewuenschte Erfolg ein, so dass er aufstand, das Licht hochdrehte und sich auf den Fliesen des Bodens vor mir hinkniete um mir im Stehen einen zu blasen. Die geile Optik fuehrte dann noch zu dem gewuenschten Ergebnis und ich spritzte Ihm meinen Saft in sein Gesicht und seinen geilen Blasemund. Was fuer eine geile Sau.

Fortsetzung folgt....
Zitieren
Am nächsten Mittag kurz auf ein Bierchen in die Botschaft, da ich noch ein wenig Zeit überbrücken musste. In der Botschaft ziemlicher Totentanz, ausser mir noch 3 weitere Kerle und von den ca. 20 Sauen nur 4-5 optisch ansprechend...wollte also eigentlich nur in Ruhe mein Bier trinken, aber leider bekam ich dieses von einer grossen, alten (Ende 30) und insbesondere dicktittigen (D-Cup Sillis) Sau serviert, die Ihren Ausschnitt so trug, dass die Brustwarze der linken Titte raushing....ich wurde also doch ein wenig geil auf grosse Titten und bin mit Ihr ST aufs Zimmer. FO war o.k., ficken in Missio und doggy und anschliessend ausgiebiger Tittenfick mit Abschuss ueber die Titten und ein paar Spritzer ins Gesicht. Standard, o.k., BHT 500,- + bar BHT 300,-.
Anschliessend in die Soi 6. Dort noch kurz von Mak in der MFY-Bar absaugen lassen....hat brav geschluckt und ist für eine kurze Französisch-Einlage immer gut !

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Bin am Folgetag gegen 14.30 Uhr in die belgische Botschaft eingelaufen, Khundiatcoke sass auch schon am Tresen...
Ich hab dann Pin auf eine ST genommen. HW hatte die Kleine auch schon mal - war nicht schlecht...etwas hektisches Blasen, was erst besser wurde, als ich Ihre Haende wegnahm und selbst den Rhythmus vorgab, dann gummiert und in den ueblichen 3 Stellungen durchgefickt. Abschuss im doggy, welchen Sie besonders gut beherrscht, da Sie Ihr Gesicht wirklich im Kopfkissen vergraebt und ein geiles Hohlkreuz macht und einen geilen Blick auf Ihren Arsch eröffnet...

Bin dann weiter in die Soi 6 durch einige Bars gezogen und bei Robert in der RLA haengen geblieben, da eine ziemlich fette dicktittige Sau mich dort besonders gern mag und jedesmal eine feuchte Muschi kriegt wenn ich nur die Bar betrete.... Big Grin (und Sie an meinen Geldbeutel denkt...). Hab Sie auf einen Drink eingeladen und dann angefangen Ihre Titten zu kneten und Ihre klatschnasse Pussy zu fingern. Musste ziemlich aufpassen, dass ich von Ihrem Fotzenschleim keinen nassen Fleck auf mein Hosenbein bekam. ST wollte ich jedoch mit Ihr nicht gehen, da LT-Lek direkt gegenueber im beauty salon sass und jeden Moment hereinkommen konnte...
Als ich dann jedoch auf das Klo ging kam Sie hinterher und bot mir eine Nummer auf der ca. 40 Grad heissen Toilette an....O.k., das kann man wagen....Wir haben uns also unserer Klamotten entledigt und Sie stellte ein Bein auf die Kloschuessel bueckte sich und liess sich hart und heftig durchficken...man war die kleine Sau geil....mir rann der Schweiss in Stroemen ueber den ganzen Koerper und auf Grund der Nummer kurz vorher in der Botschaft beschloss ich dann Sie zu Ende blasen zu lassen. Sie kniete sich also vor mir auf die versifften Fliesen und liess sich hart in den Mund ficken. Ich wichste dann bis zum finalen Abschuss und ein kraeftiger Sperma-Strahl ergoss sich ueber das kaffebraune Gesicht und in den geoeffneten Mund....fertig, kaputt, durchgeschwitzt, besoffen...

Pater, der dann den Abend ruhig mit Lek, HW&Mod, Sarado und khundiatcoke hat ausklingen lassen...
Zitieren
Herrlich, wenn man die Ereignisse nochmal Revue passieren laesst.

Sarado, immer noch erstaunt ueber Paters' Flexibilitaet was Katoeys betrifft :]
Zitieren
#5
Zitat:Original von Pater

Nachdem er mir zunaechst in allen Stellungen einen geblasen hatte revanchierte ich mich und blies seinen Schwanz auf Betriebstemperatur. Ich unterbrach dann meine Französisch-Einlage, da ich ja nicht mit seinem Sperma meinen Mund gespült bekommen wollte...ich hab zwar nichts gegen das Trinkwasser in LOS, aber Katoi-Sperma brauch ich dann doch nicht als Mundspülung. Dann wurde gummiert und ab gings mit meinem Schwanz in seinen Arsch. Ja, das hatte was, Ihn in sein enges Arschloch zu ficken, waehrend ich seinen Schwanz wichste....
Da ich ja gerade schon bei Mak in der MFY hatte absaugen lassen war mir jedoch klar, dass ich nicht mehr so einfach wuerde kommen koennen und deshalb brach ich die Arschfickerei nach ca. 20 Minuten ab. Er fragte ob er sich revanchieren duerfte, ich betrachtete nochmal die Groesse seines Schwanzes und kam zu dem Ergebnis, dass dies wohl machbar sei. Er zog also ein Gummi drueber, schmierte seinen Schwanz mit KY ein und fickte mich dann ordentlich im doggy durch. War nicht uebel, fuer meinen Geschmack hatte sein Schwanz genau die richtige Groesse


Du Sau! [Bild: respekt.gif]

Schubser, rektal Jungfrau
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Herrlich, wenn man die Ereignisse nochmal Revue passieren laesst.

Sarado, immer noch erstaunt ueber Paters' Flexibilitaet was Katoeys betrifft :]
Ich weiß auch wirklich nicht, warum der Bengel bei Dir so schüchtern war...

Pater, der das eher als Analmassage mit gleichzeitiger Tittenmassage des Rückens verbucht... Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von Pater
...fuer meinen Geschmack hatte sein Schwanz genau die richtige Groesse
Hallo Bruder Pater,

Na sowas, das hätte ich von dir nicht gedacht, kann mich Schubser nur anschließen, aber sicher meintest du eher "... hatte sein Schwanz genau die richtige Kleine" Big Grin

Der Kardinal, der seine Untergebenen manchmal noch beobachtet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren