Melissa aka Melanie Moon Saarbrücken
Die Vermutung dürfte stimmen. Im April war das so zu lesen:

Metallfan schrieb:Neue Oberweite ist 75 H (ex DD) und 105 (ex 100).

Nun ist in der Anzeige zu lesen:

Maße: 107/60/90
BH-Größe: 75 J

Na also, äner geht noch, äner geht noch rin......

Ich selbst bekomme es aber langsam mit der Angst zu tun. Was ist wenn die Dinger platzen? Was wenn sie sich bei mir an einem spitzen Knochen stößt? Wo sind die Sicherheitsventile? Brauche ich eine Splitterveste (muss ich mir dann bei Merkel vom Afghanistanbesuch borgen gehen)? Könnten sich Ufos darunter verstecken?

Fragen über Fragen......

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
dirtydocxxx schrieb:.....mir gefällt´sBig Grin Finde die Frau sowieso klasse. Paßt auch sehr gut zu ihr.
Gruß vom Doc

Finde auch, dass es bei ihr passt. Wenn ich dann noch lese, dass Melissa nur 49 kg, aber 75 J hat, dann sind das interessante Verhältnisse...

-------------
TOP Callgirl Melissa in Saarbrücken
Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Name: Melissa
Alter: 25 Jahre
Größe: 161 cm
Gewicht: 49 kg
Maße: 107/60/90
BH-Größe: 75 J
Augenfarbe: blau
Haare: blond und lang
Hobbies: Sex and the City


Hier mein Service:

Bei allem was ich anbiete kannst du dir sicher sein, dass ich voll drauf stehe, da ich naturgeil bin und nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde:
Streicheln, Fingern, Franz. beids., F, FT (mit schluc.en),Dild+spiele, GV, AV, NS (passiv) uvm.
Besuchen kannst du mich in Saarbrücken.

Besuchbar bin ich
Montags bis Freitags von 10.30 - 20.00 Uhr
Die Adresse erhältst du am Telefon

Ich mache keine Haus- und Hotelbesuche!

0160 - 1580911 (keine SMS)

Ich freue mich auf Dich!

Besuche mich doch auch mal auf meiner Homepage:
http://www.melissaliebtsex.de
Ich kann nur sagen das ich sie schon ein paar mal in Saarbrücken besucht habe.Augen RollKlasse naturgeile Frau die auf alle Fälle hält was sie verspricht.Franz.allererste sahne.Da muß man wirklich lang suchen bis man wieder eine Frau mit solch einem Service findetFicken.immer Programm für 125 Euro gebuchtFicken mit franz.total.ist auch bei ihr total.hatte immer das gefühl das das Knochenmark mit raus gezogen wird.Diese Dame kann man 150 % weiterempfehlen
Big GrinAlso ihr seit ja echt alle gut drauf hierWink:p

lustige Trinksrüche:sauf, SplitterwestenBrakelamp, Knochenmarkspenden beim Blowjob

Da sieht man doch, dass Beiträge durchaus nicht unbedingt unter die Gürtellinie gehen müssen, sondern auch lustigen Unterhaltungswert haben könnenSmile

Also lostinxs2005 und Metallfan haben da schon gut aufgepasst. In der Tat sieht mein Busen irgendwie noch etwas grösser ausBig Grin Keine Ahnung wiesoVerwirrt Wink

Na ja, wir Frauen haben es da schon einfacher als ihr Männer. Würde wetten, wenn man(n) sich so einfach "echte 20 cm" verschaffen könnte, wären die Terminkalender der Chirurgen für die nächsten Jahre überfülltBig Grin

Also, viel Spaß noch hier...
Liebe Grüsse
Eure Melissa
Melissa schrieb:Na ja, wir Frauen haben es da schon einfacher als ihr Männer. Würde wetten, wenn man(n) sich so einfach "echte 20 cm" verschaffen könnte, wären die Terminkalender der Chirurgen für die nächsten Jahre überfülltBig Grin

Also, viel Spaß noch hier...
Liebe Grüsse
Eure Melissa
Lasse mir aber doch für auf 20 cm zu kommen keine 5 cm abmachenBig GrinBig Grin
War aber jetzt nur Spass Big Grin
Jetzt hat man schonmal das Glück, das die termine über Mittag nicht belegt sind, da bekommt man keine bei seinen auf der worklist stehenden Adressen. Zum Glück dann noch bei melissa untergekommen.

Nach ihrem letzten 'upgrade' hatte ich das Resultat noch nicht bestaunen können, aber es ist für sie genau passend. Zwar bietet die OW haptsich nichts, der techniker würde prall-elastisch sagen, aber optisch umso mehr auf dieser zierlichen und hübschen Person.

Heute mit 100 € das FO + normaler Service-programm gewählt das in bewährter frdl.-routineirter Weise mit nettem pre- und ASTalk ablief.FO beherrscht sie gut und den Stellungswechsel unf -kampf ebenso. Profi halt.

Zur location gibts nix neues, eine feine Adresse in der Stadt, äußerst sauber.

Danach macht die Arbeit umso mehr Spaß, auch wenns gerade einen nachschlag bis in die nacht gab...

ciao, torino
Winke
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
habe heute beim surfen durch zusfall die darsteller-hp von melissa alias melanie moon entdeckt.

unter:

http://www.melaniemoon.com/

findet man echt gute fotos und infos zu der hier im forum doch hoch gelobten dame. so z.b. das sie jetzt exklusiv bei john thompson unter vertrag ist.
ens interessiert kann sich da informieren.
war schon mal jemand von Euch bei einem solchen Dreh bei GGG dabei? Was geht denn da so ab? Gibt es dort Anbläserinnen oder muss man sich selbst soweit vorbereiten, dass man dann auf Kommando den Mädels ins Gesicht und in den Mund spritzen darf?
Melissa= Melanie ist am 19.01.2008 wohl wieder in München zu einem Dreh....
felix schrieb:habe heute beim surfen durch zusfall die darsteller-hp von melissa alias melanie moon entdeckt.

unter:

http://www.melaniemoon.com/

findet man echt gute fotos und infos zu der hier im forum doch hoch gelobten dame. so z.b. das sie jetzt exklusiv bei john thompson unter vertrag ist.
ens interessiert kann sich da informieren.
Ist aber doch eine super SeiteWink.Mit einer super Darstellerin !!Big Grin
@hallohallo21

habe nichts gegenteiliges behauptet. habe die dame auch einmal besucht und würde mich hüten, falsches sprich negatives berichten.
@ Felix, vielen Dank für den Hinweis. Die Seite ist wirklich für Melissa - Fans sehr informativ. Ich wünsche ihr, daß ihr Erfolg sich entsprechend ihrem Brustumfang entwickelt..............und, hoffentlich platzen die Dinger nicht irgendwann. Tja, und der Orthopäde wird auch eines Tages darauf hinweisen, daß alles seine Ursachen hatte. Aber wenn man jung ist will man natürlich nichts von der Zukunft wissen.......................
Schöne Weihnachten allerseits !
Auch ein Hinweis zur HP: Lautsprecher ausmachen, falls Mithörer unterwegs sind.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Links entfernt - Bitte keine Links auf Seiten die Urheberrechtlich geschütztes Material illegal anbieten,lw
Ein Wunder, dass bei dem alten noch Saft kommt!Laut Lach

Muss Melissa auch mal haben!

Bin aber noch am sparen......Big Grin....Damit es beim Haushaltsgeld net auffällt....Pirat
Salue MännersWinke,

in Persona hab ichs noch nicht geschafft einen Termin mit der Melissa zu machen, irgendwie hab ich auch immer etwas Respekt wenn die Mädels ultracoole Profis mit Astralkörper sindCool, aber für die Scouts die diesen Respekt nicht haben und sich mal ein bewegtes Bild verschaffen wollen anbei zwei links zu Anschauungsfilmen "wie nimmt man Proteiin auf"Laut Lach!

Links entfernt - bitte nicht in tauschbörsen verlinken,lw
Gruß Carnifex... der seinen alten Eiern solche Portionen nicht mehr entlocken kannWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Irgendwie steig ich bei der Preisstruktur nicht durch???

Angenommen ich will die Schnitte ne Stunde poppen, das ganze Programm abziehen(ohne AV)und sie am Ende schlucken lassen. Watt kost datt????Verwirrt

Irgendwie gibt es da doch noch Extrapreise usw.
die service-karte von melissa ist schon recht umfangreich... und insoweit auch nicht ganz einfach zu verstehen.
2 dinge gibt es aber zu sagen: es gibt keine versteckten kosten und der stundenservice dauert lt. liste bei melissa nur eine dreiviertelstunde.
carnifex schrieb:Salue MännersWinke,

in Persona hab ichs noch nicht geschafft einen Termin mit der Melissa zu machen, irgendwie hab ich auch immer etwas Respekt wenn die Mädels ultracoole Profis mit Astralkörper sindCool,

Hey carnifex, alter Schwede ..

wie jetzt ? Du und Respekt ? watt issen nu los ? ;-)
Aber ich kann Dir die Sorge nehmen, Melissa ist echt `ne Nette.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo Clooneyman,

natürlich kann man auch eine Stunde bleiben. Du mußt dann nur 25,- dazu rechnen. Hätte ich das auch noch in meine Liste bei jeder Variation dazu geschrieben, glaube ich, wäre es zu viel geworden. Aber ruf doch einfach mal das nächste an und frage nach. Ich beiße nicht!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
LG Melissa
Hoffe es gibt da keinen Ärger. Die von dir gesetzten Links zu einer illegalen TauschbörsePirat sind von den neuesten Dezemberfilmen und John Thompson beschäftigt einige Anwälte die sich nur mit diesen Dingen beschäftigen...
Liebe Grüsse
Melissa