Freiburg - Mit Chantal im Paradies
Hi zusammen!

Da meine aktuelle First Lady diese Woche nicht in Freiburg weilte, hieß es, mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Nach der guten Erfahrung mit Denise, kurzem Blick auf die HP und der AB-Info, wer diese Woche da sei, hatte ich mich schnell zu einem Besuch in Angelinas Paradies entschieden.

Dort angekommen (der etwas heikle Eingang ist mittlerweile durch einen Sichtschutz ein wenig entschärft worden), wurde mir zügig aufgetan. Angelina persönlich begrüßte mich und führte mich in das „Vorstellungszimmer“. Nach kurzem Plausch begann dann die Vorstellungsrunde: drei optisch nette Mädels stellten sich kurz vor, darunter auch Sandy, die mich schon auf der HP mächtig angesprochen hatte. Allerdings sagte mir das Bauchgefühl, dass anscheinend nicht der richtige Tag gewesen war, um sie näher kennen zu lernen, schien sie mir doch nicht in allerbester Stimmung. Kurz entschlossen änderte ich also mein Vorhaben und entschied mich zu einem Date mit Chantal. Die Bilder trügen nicht, optisch bietet Chantal echte Model-Qualitäten. Sie ist ca. Anfang 20, wohl ca. 1,75m groß und ein nettes, nordbadisches Mädel. Wir vereinbarten ein 30-Minuten-Date (100 Euro) und zogen uns in ein anderes Zimmer zurück.

Nach Regelung der monetären Transaktion und Waschvorbereitungen kam Chantal dann zurück. Sie ließ ihr Kleidchen fallen und gab den Blick frei auf ihren Traumkörper, extrem schlank mit süßen, kleinen Brüsten, wohl eine kleine B-Größe... Tongue Auf der bequemen Spielwiese machten wir es uns auf dem extra mitgebrachten, frischen Liegehandtuch gemütlich und begannen einen netten Smalltalk. Leichte Streicheleinheiten ließen uns dann zum „ernsteren“ Teil übergehen: relativ schnell wurde der kleine Mann gummiert und machte Bekanntschaft mit Chantals Französischkenntnissen. Diese sind ausgesprochen individuell; wie ich sie im Nachhinein einschätze, weiß ich gar nicht so ganz genau... Chantal fasste mit einer Hand den kleinen Mann am Schaft und legte dann mit oraler Stimulation los, ausdauernd und konzentriert. Dabei relativ leidenschaftslos (einzig ihre kleinen Brustwarzen reagierten ein wenig auf Stimulation Big Grin) und ein bisschen monoton. Jedoch irgendwann fand sie mit ihrer Zunge eine Technik, die zurückgezogene Vorhaut unter Spannung zu setzen: das ist ein extrem geiles Feeling, was zur Folge hatte, dass bei mir leichte Zuckungen einsetzten... Tongue So ging das eine ganze Weile, immer mal wieder im Wechsel, normale Stimulation (o.k.) und extreme Vorhautstimulation (extrem geil) Big Grin Nach sicherlich einer Viertelstunde bat ich dann in die nächste Phase, hatte ich doch Befürchtungen, sonst nicht mehr zum finalen Verkehr zu kommen. Also ab in den Missi, um den Traumkörper schön vor dem Gesicht zu haben. Beim eigentlichen GV blieb mir Chantal dann etwas zu passiv. Sie ließ tiefes Eindringen zwar zu (ein tolles Gefühl), vermied jedoch, irgendeine Gefühlsregung zu zeigen, und unterließ jedweden Blickkontakt. Trotzdem, bei diesem hübschen Mädel war die „Mission“ im Zeitrahmen perfekt erfolgreich zu beenden.... Wink

Da der vorgegebene Zeitrahmen so gut wie ausgeschöpft war, fiel der After-Sex-Service ein bisschen spartanisch aus: noch ein paar nette Worte, kurzes Saubermachen, alles knapp gehalten. Nach kurzer Verschnaufpause für mich verabschiedete sich Chantal recht schnell, so dass ich mich dann für den Heimweg präparieren konnte.

Fazit: ein zufrieden stellendes Date mit einem wunderschönen, netten Mädel. Der Service an sich ist vielleicht noch ausbaufähig und könnte ein bisschen leidenschaftlicher sein. Allerdings gebe ich es ja zu: ein zu aufgesetztes Stöhnen und maßloses Übertreiben mag ich dann auch wieder nicht; das ist halt eine Gratwanderung. Big Grin Aber: um für mich eine gelungene „Illusion“ aufzubauen, wären kleine „Hinweise“, was dem Mädel gefällt oder nicht gefällt, durchaus hilfreich.. Wink Wer jedoch diese zurückhaltende Art bei Mädels mag, der wird in Chantal eine gute Wahl treffen. Evtl. sind meine Ansprüche nach diversen Tete-a-tetes mit der First Lady aber auch zu sehr gewachsen... Tongue

Gruß

Magic

(der weiß, was er nächste Woche tun wird... Big Grin)
Zitieren
#2
Na klingt doch danach das Du durchaus auf Deine Kosten gekommen bist, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Das mit dem gefakten Stöhnen find ich auch sehr abtörned, hatte bei Denise auch den Eindruck das ihr Stöhnen etwas zu aufgesetzt war, aber wie Du schon sagtest zu wenig ist auch nix.

Und was machst Du nächste Woche ? Deine First Lady ?
Zitieren
Hi anthor!

Das richtige Mass zu treffen, ist nicht immer ganz einfach, zumal es jeder ja auch anders mag. Denise hat damals bei mir / für mich einfach besser getroffen; da fand ich nichts "Aufgesetztes" bei, im Gegenteil... Tongue

Insgesamt habe ich das Date mit Chantal sicher nicht bereut, wenngleich ich in den letzten Wochen eben einen höheren Kuschelfaktor gewöhnt war... Manchmal passt eben auch die Chemie vielleicht nicht zu 100 Prozent... Wink

Ab Montag ist aber dafür dann die First Lady wieder da... Big Grin

Gruß

Magic

(der bei dem Wetter am liebsten schon wieder losziehen würde...)
Zitieren