Ambra - Rumänien
Aufgefallen war mir zwischendurch ein hübscher blonder Teeny mit klasse Figur der aber kaum gebucht war. Nach mehrfach nettem Lächeln ein bisschen gequatscht und dann die Dame Richtung Sofa gebeten. Es entwickelten sich erste leckere Zärtlichkeiten mit Ambra, die früher nach eigener Aussage als Jasmin in der Fkk-World gewerkelt hat.

Ambra

Land: Rumänien
Aussehen: Alter 20, knapp 160 cm groß, leicht gelockte, lange, blonde Haare, ab und an hochgebunden, Konfektion 34
Couchaction: erste Annäherungen
Französisch: sehr fein
Verkehr: geht ganz gut mit
Urteil: klassische Clubstandardnummer mit einem hübschen Teeny
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 85 %
Klassifizierung: Bundesliga

Im Zimmer bewegte sie sich sehr gelenkig. Die junge Dame turnte gekonnt um die Stange. Zuerst mit Mund und Zunge und später mit ihrer Vagina. Sehr beweglich die Dame. Es machte jedenfalls Spaß mit ihr. Das Blasen war klassisch, mit guter Variation, der Fick in Missio und Reiter prima. Vom Feinsten war dann letztendlich die Doggyvariante, die auch endete wie es kommen musste. Wer mal nen klassischen Teeny bügeln will ist bei Ambra gut aufgehoben.

Rory, der es allgemein wenig besucht im Palace fand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Update: Ambra ist (natürlich mitsamt ihrer getunten Oberweite) jetzt im Living Room in Kaarst anzutreffen.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Update: Ambra ist (natürlich mitsamt ihrer getunten Oberweite) jetzt im Living Room in Kaarst anzutreffen.

Stuart, Wink

Ich dachte sie hat aufgehörtVerwirrt

Friese?
Zitieren
Friese schrieb:Ich dachte sie hat aufgehörtVerwirrt

hat sie doch. Sie hat aufgehört, ihre OW im Palace spazieren zu führen Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Friese schrieb:Ich dachte sie hat aufgehörtVerwirrt

Friese?

Ambra war in 2007 sehr oft in PHG-Oedt zu finden. Dan habe ich sie lange nicht mehr gesehen, aber seit etwa ein Monat ist sie wie Stuart schon sagte in LR anzutreffen.

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Pause, PHG, GT - und jetzt LR, wo es ihr wohl gut gefällt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Pause, PHG, GT - und jetzt LR, wo es ihr wohl gut gefällt.

Stuart, Big Grin

Hatte sie nicht noch dazwischen 3 Tage freigenommen?

carolusMAGNUS[Bild: s065.gif]
Zitieren
#8
Is ja schon gut.Meinte natürlich Andra....aber die hat aufgehörtWink

FrieseCool
Zitieren
Yep, Andra hat tatsächlich aufgehört.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Update: Ambra ist (natürlich mitsamt ihrer getunten Oberweite) jetzt im Living Room in Kaarst anzutreffen.
Getunt?? So Medizinbälle? *gulp*...ich verstehe es nicht...

Gruß vom Tribun, der sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat.
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Ich hab sie auch ewig nimmer gesehen und im Dämmerlicht (Verkaufsbeleuchtung) des LR kaum wiedererkannt. Aber sie mich ... Wink

Tribun schrieb:Getunt?? So Medizinbälle? *gulp*...ich verstehe es nicht...

Nö, sah relativ natürlich aus, zwischen B und C. Schwer zu sagen, da ja Sauna- und kein FKK-Club, sie hatte natürlich Dessous an.

Stuart, :p
Zitieren