FANTA (-stisch), Thai in Baden-Baden
gDHier noch ein kleiner Nachtrag zum Pfingstwochenende.

Ich hatte im Web wieder mal einen Optik-Happen entdeckt, der meine Eiweiß-Produktion zu Sonderschichten veranlasste. gD

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&FP=0&AZ=B

[Bild: 811448-F14.jpg][Bild: 811448-F1.jpg][Bild: 811448-F7.jpg]
Zitat:Ganz neu in Baden-Baden!

Fanta, 21 Jahre, 1.65m, OW 75B,
Konfektion 34, franz. total.

Das zärtliche Asia-Girl wartet darauf Dich
verwöhnen und verführen zu können.

07221-995046

Aus Richtung Karlsruhe, A5, Ausfahrt Rasthof
Baden-Baden, an Autobahnkirche vorbei, dann
Richtung Baden-Baden, über Autobahnbrücke, nach
20 Sek. 1. Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Von Offenburg, A5, Ausfahrt Rasthof Baden-Baden,
dann links Richtung Baden-Baden, nach 10 Sek. 1.
Haus rechts am Ortsschild Sandweier.

Also am Pfingstsonntag auf nach Baden-Baden und die Location gesichtet.

Und ich hatte wieder Glück, die inserierten Girls waren vollzählig anwesend und die Fotos entsprachen auch den Gretels.
Außer FANTA sind noch drei weitere Thais da, von denen Nana:

[Bild: 811447-F1.jpg][Bild: 811447-F2.jpg][Bild: 811451-F15.jpg]

ebenfalls meinem Beuteschema entspricht.

Ich buchte FANTA eine Stunde zu 150 € für FO, GV, Massage.

FT ist ebenfalls möglich, wurde von mir aber nicht in Anspruch genommen.

FANTA ist eine nette, geile Thai mit einem perfekten Body bis auf das Gesicht, daß zwar recht hübsch ist, aber etwas "eingedrückt" wirkt.

Nach der gemeinsamen Reinigung im Badezimmer gings aufs Lotterbett.

Ihr FO Blowjob war vom Feinsten, ohne viel Handeinsatz und ihre blank rasierte Muschi ließ sich wunderbar lecken. 69 Dazwischen die Brüste bearbeitet (kein Plastik!), ZK und immer wieder Smalltalk bei dem sie auch Humor bewies, so daß wir während der Fickerei auch was zu lachen hatten.

Bei der anschließenden Missionierung (mit Gummi) war sie hart im Nehmen und hielt gut dagegen.

Anschließend setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt wie der Teufel, wobei ich immer abwechselnd an einer ihrer Brüste saugte und sie etwas am Hintereingang fingerte.

Zum Abschuß wollte ich ihren geilen Hintern sehen und so wechselten wir in die Doggy. Fuckin Was für ein Anblick! Sie streckte mir ihren Hintern weit entgegen, während sie mit ihrem Oberkörper flach auf dem Bett lag. So dauerte es nun auch nicht lange bis ich das Gummi vollsaute. gD Beifall gD

Danach wieder frisch gemacht und entspannt meine Massage genossen.

Fazit:
Service 100%
Girl/Optik 100%
Spaß 100% = Wiederholungsfaktor 100%

Gruß von Sanuk,
der zur Zeit mehr Glück bei den käuflichen Frauen hat, da die privaten Mädels bei höherem finanziellem Aufwand keine oder wenig Leistung erbringen. Deshalb wird hier der Geldhahn zugedreht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock