Babs aka Bianca - HD/Eppelheim
#1
War schonmal jemand bei bianca-blücherstrasse 10 tel: 0172-7321795
und kann mir berichten,wie ihr service ist und was sie so verlangt...sie ist zwar nicht wirklich mein typ, aber für ne runde FO wär ich bei ihren lippen doch auf jeden fall dabei,wenn sichs lohnt :blow
Zitieren
#2
Sorry, ganz vergessen zu erwähnen, dass sie bei http://www.sexmodelle.de inseriert.. :ham
Zitieren
Hallo

Sie machts nicht ohne alles nur mit Kondom und verlangt 1/2 80€ ich wahr früher mal bei Ihr sie sieht nicht mehr so toll aus.

Sie hat auch noch Silikon titen.

Skyppy
Zitieren
#4
Vielen Dank Skyppy für die Info, wieder ein Weg gespart gD
Zitieren
#5
Hat sich schon einer an ihr ausgetobt???
Bläst sie gut? Silikon ist zwar nicht der absolute Hit, aber vielleicht geht sie ja ab... irgendetwas Verruchtes hat sie an sich!
Zitieren
#6
Hallo zusammen !

Das mit dem "Hat sich schon einer an ihr ausgetobt???" würde mich auch interessieren. Wenn ich es recht verstanden habe praktiziert die Dame in der Nähe vom Hbf. Da könnte man mal schnell in der Mittagspause eine Entspannung durchführen. Vorausgesetzt die Erkenntnisse sind nicht zuuuu mies ;o)

Gruss Markus
Zitieren
Vom Bahnhof inne Blücher, da biste aber stramm am marschieren, bestimmt 15 Minuten.


Gruß Loki, der bei Blücherstraßenbesuchen die Tiefgarage von Toy's R Us empfiehlt.
Zitieren
#8
Hallo zusammen !

Nachdem ich mich eine zeitlang zurückhalten musste, war ich heute mal wieder auf der "Pirsch".

Hatte aus Zeitgründen an "Bianca" gedacht. Die Meinungen sind zwar jetzt nicht der absolute Bringer, aber richtig negativ waren die Berichte auch nicht...
Siehe auch http://www.sexmodelle.de/bianca-hd

Also kurz vor 12 Uhr angerufen - und Bedingungen abgeklopft:
Service beginnt bei 50 €, wobei die "Männer" das eigentlich nie buchen, die wollen immer länger... 1/2 Stunde liegt bei 80, ganze bei 150(!) €
Weitere Details zum Service wurden nicht mehr ausgetauscht, da sie "noch schnell für eine Stunde weg müsse" Aber zwischen 13 und 14 Uhr hätte Sie noch Zeit...

Also gegen 13 Uhr in die Blücherstr. Ins Parkhaus - aber den gesuchten Aufgang habe ich nicht gleich gefunden... Ok. Telefonische Kontaktaufnahme ergab, dass Sie zwischenzeitlich schon "Besuch" habe... Also noch etwas Zeit für eine vor-Ort Recherche...

Ergebnis: Wenn man in der Tiefgarage steht NICHT in den T'r'U-Ausgang marschieren ! Ein paar Meter auf der linken Seite ist eine grüne Türe... Diese durch und ab in den 3. Stock.

Mal sehen - vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen noch mit einem Besuch bei der Holden ? Wenn - Bericht folgt ;o))
Zitieren
Hallo,

war heute auch bei Bianca, hat aber leider ausser Small-Talk nicht mehr gegeben.
Zuerst musste ich etwas über eine Stunde warten, weil ein Zettel an der Tür hing sie sei noch so lange beschäftigt und man solle bis zu dieser Uhrzeit nicht klingeln.

Also dann halt die Zeit totgeschlagen und dreiviertel Stunde später wieder hin, da ging der Gast gerade raus. Prima timimg Big Grin

Sie öffnet in Leder BH und String und machte eine wirklich geile Figur in dem Outfit. Leider war es ausser Kerzenlicht stockdunkel in ihrer Wohnung, sodass kaum Details zu erkennen waren. Sie erklärte die Preise...grob umrissen, 80 Euro für Massage "und mehr". Ich erklärte ihr, dass ich lieber "und mehr" mit etwas Massage haben möchte, worauf sie deutlich zurückhaltender wurde und meinte das würde gerade nicht gehen, da sie ihre Tage habe. Sie bot mir einen Sonderpreis für die Massage an, die ich aber dankend ablehnte und mich verabschiedete.

Alles in allem 2 Stunden verplempert und doch nicht gefickt. Mist Heul

Aufgrund ihrer Optik und dem geilen Teresa-Orlowski-Dialekt werd ichs aber wohl nochmal versuchen, in der Hoffnung nicht wieder die rote Phase zu erwischen Big Grin

Gruß,
Torsion
Zitieren
Jetzt wo du weisst wann sie ihre Tage hatte, kennst du ja das Zeitfenster.....also deine Erfolgsaussichten steigen.

Aragorn, der auf deinen kompetenten Bericht gespannt ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Jeder gute Pirat stecht mal ins Rotemeer ! Big Grin

6-Optiker,der heute nicht in See sticht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Also frueher war ich auch oefters bei Ihr. Das letzte Mal vor ungefaehr 1,5 Jahren.
Der service war eigentlich immer gut, habe mich allerdings immer nur massieren lassen.
Sie lies sich auch gut anfassen und fingern. Allerdings finde ich sieht sie nicht mehr so doll aus, aber wir werden ja alle aelter.
Uebrigens hatte ich die erste Begegnung mit Ihr vor vielen jahren als sie bei Body relax Bender gerade angefangen hatte. Da war sie noch ne richtige Granate.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hi Leute!

Die Dame inseriert weiterhin fleisig bei ladies.de....

http://195.243.107.81/Ladies_scard/scard...id=1056465


http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

...und scheint eine Besuch wert zu sein!

War jemand zwischenzeitlich wieder mal bei Bianca?

Kann mir jemand sagen was man(n) unter diesem Satz vertshen soll?
"Preise sind Deinen Verhältnissen angepasst!"

Was ist wenn ich nur 30 € dabei habe? gD
I love whores!!!
Zitieren
Die Dame erinnert mich sehr stark an diese Lady!

http://www.babesglamour.com/LadyB/72BARB12.jpg

http://www.babesglamour.com/LadyB/72BARB11.jpg

Big Grin
I love whores!!!
Zitieren
So, nachdem Bianca nun schon über ein Jahr auf meiner To-Do Liste stand, hab ichs heute dann endlich mal geschafft wieder bei ihr vorbeizuschauen. Mein letzter Besuch bei ihr war ja relativ kurz (siehe weiter oben).

Die Bilder auf Ladies.de sind aktuell, sie sieht exakt genauso aus wie auf den Bildern. Sie empfing mich auf meinen Wunsch in dem schwarzen Blazer, Typ Chefsekretärin, mit ultrakurzem Mini und roten High-Heels. Also ihre Figur ist schon ziemlich exakt meine Kragenweite. KF36/38, kurvig, mit knackigem Arsch und weiblichen Rundungen. Die mächtigen Sillis passen wunderbar zu ihr, wie ich finde.

Das finanzielle war schnell geklärt, 80 Euro mit ausgiebigem Streicheln und Anfassen zu Beginn, sowie GV zum Schluss. Ich habe sie dann genüsslich aus ihrem Outfit geschält, wobei sie keinerlei Berührungsängste hatte und sich überall anfassen liess. Auch tieferes Fingern war kein Problem. Im Gegenteil.

Nach einer ordentlichen Missio-Nummer gabs eine lange Massage zum Abschluss. Alles in allem war ich 45 Minuten dort. Incl. Duschen davor und danach.

Zeitdruck kam zu keiner Sekunde auf. Das Handy war aus, die Klingel an der Tür abgestellt. So soll das sein !! Smile

Fazit: Tolle 45 Minuten mit einer für meinen Geschmack sehr erotischen und einfühlsamen Frau mit Hammerfigur. Sauberkeit und Ambiente vom allerfeinsten. Wiederholungsfaktor für mich 100% !!

Gruß,
Torsion


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Hallo Gemeinde !

Nachdem ich schon länger mal zu Bianca wollte, dieser Tage hat es geklappt.
Zu Bianca selbst ist denke ich schon genug hier geschrieben worden, ebenso bekannt die Anzeige mit den Bildern bei den Rhein-Neckar-Ladies.

Zur Begrüßung hätte es eigentlich vorab einen Prosecco oder so etwas geben sollen. Da ich keinen Alkohol trinke, bekam ich ein Wasser ;o) Kurzer Austausch der Vorstellungen und Tabus (kein Anal, alles safer) und eine halbe Stunde "Massage & mehr" zu 80 € gebucht. Anschließend alleine kurz unter die Dusche zum frisch machen.

Was folgte war eine Art Kurzurlaub in eine andere Welt- und dass mitten in Heidelberg: Unterlegt von Musik eine kleine Verführungs-& Strip Einlage. Anschließend eine sehr einfühlsame und angenehme Massage von Rücken & Beinen. Zwischendurch auch immer eine kurze Einbindung meines Mitstreiters.
Gerne folgte ich der Aufforderung mich umzudrehen. Zunächst wurde noch mein Oberkörper massiert, bevor Sie sich behutsam mit der Hand meinem garnicht mehr so kleinen Freund widmete. Es folgte die Gummierung und schließlich der finale "Ausritt" mit Ihr oben auf. Ohne Stress und Hektik bewegte Sie ihre Lenden auf und ab (da passte nichts mehr dazwischen) und im Kreis... es war einfach nur wunderbar und in der Folge erlebte ich ein sehr schönes Finale. Wow....
Mit feinen Streicheleinheiten ging dann der Kurzurlaub zu Ende.

Und ich bin schon wieder am überlegen, wann ich meinen nächten Besuch bei Ihr abstatte !!!!

Gruss Markus - der leider keine Provison / etc. bekommt !!!
Zitieren
hi@all

macht die gute auch ZK ???und was ist mit Fingerspiele???

Gruß Shaeriff

der Sie im Beutechema ganz oben hat
Zitieren
Hi,
Leider keine ZK und kein FO,

ansonsten aber sehr nette Frau mit Super Figur!
Zitieren
Bianca ist eine erotische Spielerin!
Wie sie einen mit vorgehaltenem Handtuch empfängt, so als wäre sie gerade überrascht und nicht angezogen. dahinter ihre Silikonbrüste, (danach fragt ein Gentleman nicht - der totale Faux Pas - da schauspielert sie nganz pikiert).
Aber ich habe meine Vorurteile über Silikon bei ihr aufgegeben - sie geht mit diesen Brüsten - die sind noch schöner als auf den Fotois - einfach sehr erotisch um - auch ihr Einleitungsstriptease ist klasse. Sie bereitet sich darauf richtig vor - auf diese Art gibt sie alles!
Das hat Stil und beim Eintreten kommt man in einer faszinierende erotische Gruft - ganz abgedunkelt, der man sich kaum entziehen kann - öfters kommen wohl Freier um nur zu gucken - das findet sie zurecht sehranstrengend.

Das erste mal war trotz Schutz, no ZK und no anal (nicht, dass ich es wollte, sondern sie weisst es gleich so weit von sich) ein berauschendes Erlebnis. Sie ist in ihrer Art sehr leibevoll und sie spielt ihre Ladyrolle sehr excellent und hingebungsvoll.

Zu alt ist sie auch nicht und sie trägt ihre Brüste hinreissend. Selbst ihr Po ist nicht schlecht - straff und könnte noch ein wenig runder geformt sein, aber mein Gott.

Markus hat sie sehr gut beschrieben.

Beim zweiten Mal ga es prosecco und sie sagte mir ehrlich, dass es nicht so wunderbar wie beim ersten mal war - ich war ihr zu unruhig - so habe ich es auch erlebt - no Prosecco vor dem Fick, dafür bin ich nicht der Typ.

Wenn ich wieder mehr geld übrig habe, besuche ich sie gerne wieder - doch ich bruche für basic jemand tabulosen.

Ich denke, das 12 stunden in so einer Gruft arbeiten, macht vielleichtein bisschen einen depressiven Flair - doch Bianca ist spürbar ein netter Mensch - auch wenn ich immer wieder fürchtete hereingelegt zu werden - ds tut sie nicht - sie ist klar und ehrlich.
Zitieren
GutGebaut schrieb:Zu alt ist sie auch nicht ...

zu jung aber auch nicht. Smile sie dürfte jetzt gut 10 jahre dort werkeln und als sie in der Blücherstrasse an den Start ging war sie bestimmt keine 25 mehr.
Zitieren