Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG...
...treppe gleich links. optisch hat sie mir gefallen, sie hat ein sehr liebes wesen, kann aber fast kein deutsch. 30 euro für typische konditionen. dann hat sie den bh aufgemacht. man was hängetitten, aber wer es mag... sie bläst vorbildlich. vögeln kann sie dafür gar nicht. liegt da, wie ein brett. man kommt fast nicht rein. schade. also wer hängetitten und blasen mag ist richtig, der rest: lasst es, auch wenn ich ihr unrecht tue, weil sie sehr freundlich ist.

insgesamt sackt die lupi aber gerade wieder ein bißchen ab, habe ich das gefühl. bin jetzt mehrmals dort gewesen und ungevögelt gegangen. besonders nerven mich die dämlich-hässlichen kohleneimer mit ihren schatzirufen quer über die gasse. da sollten die luden mal einhalt gebieten.

gute stiche
z.
Zitieren
#2
Hi zaffer67,

kann Dich gut verstehen, das Mädel spricht / versteht wirklich null deutsch.
Ich war vorgestern auch bei Ihr. Man muß Sie aus der Reserve locken, dann geht mehr!
Sicherlich ist Sie nicht der große Optikfick, aber so der wirklich junge unschuldige Typ.
Ich war bei der Maus ne geschlagene Stunde!, auf dem Zimmer. Für xx Euro, ich darf's hier nicht sagen, sonst fliegt die womöglich raus. Konnte mich so richtig ausgedehnt ficktechnich austoben. Das machte den Rest wieder wett. Übrigens, Sie ist Bulgarin.

Ansosnten geht es in der LUPI nicht bergab. Es sind nach wie vor noch so einige echt gute Mädels vor Ort. Es kommt auf den Tag / die Zeit an wann man hinkommt. Da kann man dann Glück oder Pech haben.

Gruß, CHRIS
Zitieren
glückwunsch! warum soll es dir nicht besser gehen, als mir. Big Grin

was das niveau betrifft: darüber habe ich gestern mit einer dort schon lang ansässigen dame gesprochen, die exakt meiner meinung ist. sie hat das so gesagt: pack zieht pack an, das gelte sowohl für die damen als auch die herren. und zur zeit sei es zum kotzen!

aber das gehört ja nicht hierher! 8)

gruß z.
Zitieren
Hallo Leute,
ich war eben da.
An der Tür noch nett und freundlich.
Blasen kann sie nicht aber mein Freund wurde hart.
Und als ich da reinwollte verzog sie schmerzverzerrt ihr Gesicht.
Ich dachte oh armes Ding. Ich bin raus und hab gewartet. Bis es ihr besser ging. Mein Freund wurde aber in der Zwischenzeit kleiner. Dann hat sie gesagt dass ich mir selber einen runterholen soll weil ich Potenzprobleme habe und ich noch 5minuten haette. Dann hat das Handy geklingelt und sie ist noch drangegangen. Naja dann hab ich mir halt einen runtergeholt und dabei ist mir ausversehen das Kondom verrutscht. Hab sie dann vollgespritzt. Danach war sie erst recht sauer... aber egal


dumme Schlampe, das hat man davon wenn man nett ist....
Zitieren
#5
hi liebe lupisten, lol

also ich war soeben mal wieder in der lupi. lh ritz, 1.og ganz links.

sie heisst anna,
ca. 1,55 gross,
32 KF,
lange blonde Haare, 8o
lange Schamlippen
geile Titten, ist Polin
und hat heisse schuhe an.

vor der tür ausgemacht, lecken und ficken für 40 euro. wir rein, sie sich gleich naggisch gemacht, ich auch, dann hat sie sich hingelegt, die beine verschränkt, mir ihre schuhe gezeigt. sie rückte ganz nah an mein gesicht ran, um an mir zu riechen, dann hat sie an meinen haaren gerochen und dann etwa 5min. mit mir erzählt, wobei ich kein wort polnisch verstanden habe und sie keines deutsch, ausser blasä, figgä und leckä.

na endlich, sie hat sich hingelegt und die beine breit gemacht. hab etwa 5 sek. an ihren nippeln genuggelt, da sagte sie zu mir leckä. ich also runter und hab dieses hammerpfläumchen geleckt. sie wurde sofort richtig feucht, und meiner ziemlich hart. ich mich voll drauf gefreut ihn bei ihr zu versenken, da sagt sie nach etwa 3 min. so vorbei. ich ok, dann fickä...

hab ihn aus meiner u-hose geholt (lass die immer bis kurz vor dem fickä an, is so ne angewohnheit, aber die socken zieh ich aus), und der war halt schon völligst ausgefahren, naja bei so nem geilen körper. sie sah ihn sich an und sagte tatsächlich, der wäre zu groß, zumindest war es das was ich verstanden habe. ist aber ein ganz normaler deutscher durchschnitts-eumel. ich wollte mir dann mit der hand und dem anblick ihrer vot... einen runterholen, aber das wollte sie nicht. ich sagte ich gebe dir 20 euro mehr, sie sagte daraufhin nur, wenn ich sie heirate dann ok. knallkop

wh-faktor gleich null. an den körper werd ich noch lange denken müssen, aber so vearscht wurd ich noch nie. :middle
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4362&sid=
Zitieren
#7
das hat man(n) davon, wenn man diese abzockestrasse lupi besucht. leute ich verstehe euch nicht. freiwillig eine strasse zu besuchen, wo man mit folgenden sprüchen rechnen muss:
- "der ist zu gross...."
- "bh ausziehen kostet aber extra..."
- "anfassen kostet extra..."

ihr seid doch alle nicht mehr zu retten. boykottiert doch eine zeit lang diese strasse, damit die wieder mal "normal" werden. und du gehst noch hin, willst der dame 20 euro mehr geben. kollege, wenn die dich bei 40 euro verarscht, verarscht sie dich auch bei 100 euro.

geh nach heidelberg, da wirst du bei 40-50 euro nicht verarscht und bekommst das komplette programm plus ein bierchen dazu zu trinken (dusche nicht vergessen).

aber dass ihr immer auf die getürkten berichte hier von den pushern/funktionären reinfällt,...... eine strasse schönzureden, wo solche sprüche, die oben genannt sind bei den damen täglich passieren
ich lach mich tot, "bh ausziehen extra". frauen ohne bh sehe ich mittlerweile an jedem baggersee.
Zitieren
Danke für den Hinweis, golem.hd1. Ich habe die Threads verheiratet :knuddel
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Aushungern!!!

War auch bei der Tante - leider ohne vorher hier in das Forum geschaut zu haben und wurde wie wohl alle abgezockt. 30€ für Striptease und Ficken wurden von ihr angeboten.
Den Striptease wollte sie aber überspringen, hatte schon ihr Höschen aus - ich bestand aber darauf, das sie es wieder anzieht und den Striptease macht. ;cryb die Show,die sie bot war katastrophal, wenn sich Leute am Strand ausziehen ist das erotischer! Sorgte aber schonmal manuell für Festigkeit und sie hockt sich übermich und reibt ihren Arsch an meinem Prengel. Sie merkt schlagartig das ich kein Japaner bin und ändert die Planung und sagt, ich soller lecken.
Nagut, wenn es sein muß, wollte dann noch zum ficken wechseln, hat sie aber nicht zugelassen - hat sich gewunden wie ein Aal. Außerdem war die Klingel auch in Reichweite und ich bin mir sicher, die zögert nicht bei der Benutzung.
Sie wollte auch massiv verkürzen was ich aber nicht zugelassen habe.
Also sage auch ich, Finger weg, boykottieren und aushungern.

Mann erkennt sie an einem Goldzahn osteuropäischer Machart und einem Steißbeintattoo.

Noch etwas an Heidelberg:
Wo bitte soll mann - speziell ich - in Heidelberg hingehen?
Sag bitte nicht ins Eroscenter, dort ist die Abzockgefahr mindestens genauso hoch, die Auswahl kleiner und die Frauen nicht hübscher.
Bei Gabi gehen die Preise schnell aufwärts, also für 50€ läuft da auch nicht viel.
Aber bitte, ich bin lernwillig.

WS
Zitieren
#10
jawohl leute, geht weiterhin in die lupi um euch abzocken zu lassen. solange es solche gutmütige menschen in deutschlad leben, werden diese nutten reich; egal was sie anbieten oder versprechen.
wir müssten nur zusammenhalten und drei bis vier monate diese assoziale strasse meiden.
da würdet ihr sehen, wir sich ruckzuckartig die leistung ändert
Zitieren
@Heidelberg
Es wäre gut wenn du uns nicht ständig mit deinem Kreuzzug gegen die Lupi hier zumüllen würdest und hör auf den Kollegen hier das jedesmal unter die Nase zureiben die ein schlechtes Erlebnis hier hatten.

Aragorn, der dich letztmalig auffordert das zu unterlassen. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#12
es ist doch kein problem, dass ein 10jähriger kenner der szene hier seine erfahrungen schreibt und viele, die noch nie dort waren, vor einer abzocke warnt.
es ist halt immer das gleiche. in deutschland gibt es die werbung "geiz ist geil" nicht umsonst. die leute gehen nur in die lupi, um insgesamt 10 euro zu sparen (im vergleich zu einem guten club). und im nachhinein bereut man es, die 10 euro gespart zu haben, da man im endeffekt nicht gespart hat, sondern verarscht wurde. es gibt in der lupi ganz viele frauen mit den sprüchen:
1. "oh das kostet aber extra"
2. "oh das war aber nicht vereinbart"
3. "oh dein schwanz ist aber überdurchschnittlich gross, ich kann das nicht"

zahlt doch in den vielen guten clubs die 50 euro und habt das komplette volle programm ohne herumgezicke.
nur so ändern sich vielleicht die leistungen dieser billigen nutten und ihren zuhältern mittel- bis langfristig
Zitieren
Das ganze was du hier schreibst ist schon oft genug hier im LSH durch diskutiert worden!
Und langsam weis jeder bescheid deswegen kannst du dir sparen im jedem Thread zu erwähnen wie schlecht die Lupi ist.
Den es nervt wenn das in jedem Kommentar steht.
Schreib lieber mal deine ganzen guten Erfahrungen als Bericht hier rein.
Das würde allen mehr helfen Hoffen das Du dasa jetzt kappiert hast sonst muss ich mir hier noch was anderes überlegen um es Dir verständlich zu machen!

6-Optiker, der auf einen possitven Bericht von dir wartet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Sie arbeitet jetzt nicht mehr im Ritz sondern im anderen Laufhau unten rechts
Zitieren
Hallo,

wo ist sie derzeit genau anzutreffen bitte? Im LH 20 im EG unten rechts ist sie jedenfalls nicht.

Frohes ficken!

Prinzenlust
Zitieren
Habe sie am Dienstag in der zweiten Etage gesehen, da ich aber definitiv einen Bogen um diese Frau mache - was ich allen rate - habe ich auch nicht weiter geschaut, in welchem Zimmer sie genau abzockt.
Zitieren
Eigentlich müsste man das Forum gleich mit auf Tour nehmen (auf dem Palmtop/Handy) und zwischen Angebot und Buchung nochmal nachlesen - dann würden einem Service-Tief- und -Rückenflieger wie diese Anna erspart bleiben (allerdings habe ich keine Lust mein teures Spielzeug in der Gegend überhaupt sehen zu lassen...). Obwohl ich mir anhand der ersten Postings nicht ganz sicher war - der Goldzahn ist unverwechselbar: Rechts oben - müsste der 3er gewesen sein.

Jedenfalls war ich am Mittwoch nachmittag gegen 16:00 Uhr bei Anna, da diese gut in mein Beuteschema passt mit ihren kleinen Tittchen (und sonst nix annähernd vergleichbares weit und breit zu sehen war...). Für blasen ohne wollte sie gleich 50 Euro Aufpreis (in Summe 80 - die braucht bestimmt noch mehr Goldzähne) - danke. Bläst durchschnittlich (fragt aber dauernd - "jetzt machen Sex?") und stöhnt beim vögeln fürchterlich gekünstelt. Unglücklich

Was aber total abtörnt: Wir waren gerade dabei das ganze im Doggy zuende zu bringen und die ersten Zuckungen begannen - da nervt die doch ständig mit "Du fertig?", "Du fertig?" um dann die Betonung zu ändern "Du fertig!". So schnell habe ich noch nie ein Mädel anziehen sehen (eigentlich war erst die Hälfte der Zeit um - ich hab's hinterher gerne noch ein wenig gemütlich).

Da geht es ja in einer Drehtür ruhiger zu! :cuss
Zitieren
verdammt... es hat mich heute auch erwischt...
irgendwie hatte ich anna vorher nochnicht gesehen oder sie war heute anders gestyled...
hab mich schon gefreut... an der tür hab ich ihren namen leider nicht verstanden,
sonst hätte ich die 30,- euro lieber einer anderen gegeben!

was mir heute dort passiert ist, geht in meine 7 jährige lupienstrassen geschichte ein...

30,- euro alles, positionswechel, ficken, blasen anfassen etc...
ok ich konnte nicht wiederstehen, da weiße schuhe und süß, klein... bla bla
drin bemerkte ich dann diesen eckligen goldzahn...
scheiße dachte ich mir... egal...
hab ihr die 30 übergeben und die wollte sofort rumknutschen... horror
das geht mit dem zahn ja mal gar nicht...
egal. hab abgelehnt und aufs bett...
nochnie hatte mir eine frau so schmerzhaft das kondom angezogen...
horror... was für schmerzen... sie hat nochnichtmal meine eichel in den mund bekommen...
als ich dann ihren kopf nehmen wollte um sie ein bischen zu führen verschluckte sie sich an meiner "eichel!!!!" und stoppte sofort mit blasen und schaute mich dumm an... hmm dachte ich... ok dann fick ich sie jetzt tot...
doch... ich hab meinen schwanz nicht reinbekommen...
sie hat da unten so fest zugeStuartt das nichts ging... sie schaute mich nur dumm an und wollte knutschen... das paßt doch nicht zusammen...
egal... mit gewalt gehts und rein mit dem ding... angefickt und dann wollte ich sie im doggy nehmen (da ja positionwechel vereinbart war)... meinste.
nichts ging... als er draussen war sagte sie nur "nichts gut" hmmm..
dann wollte ich ihn wieder reinstecken doch sie wollte nicht, was mich ziemlich abtörnte zusammen mit ihrem goldzahn und dann ist es passiert:
ich habe keinen mehr hochbekommen... brutal...
das hatte ich nochnie... ich bin ein zuchthengst... ein eber.. übelster sorte...
verdammt was war da los... und dann kam ihr spruch des abends "sex mit dir nichts gut" ALTER...
das war mein aus... ab dem zeitpunkt wurde er immer kleiner...
sie hat sich dann an der votze selbst rumgemacht und wollte wieder das ich mit ihr knutsche... igit...
also selbst ist der mann... augen zu und mir vorgestellt wie ich ne andere kleine figge... und bin dann durch handeinsatz noch gekommen...
bin verschwitzt und eine erfahrung reicher gegangen...
hätte die 30,- lieber nem penner geben sollen oder gleich ins klo spühlen...
und dazu kommt dann auch noch das billige benzin momentan
was mir die ganze rückfahrt von 40 minuten im kopf rumging...

fazit: ein sehr enttäuschender lupienstrassen abend...
zum glück habe ich mich noch sehr lieb mit francesca unterhalten, die leider mittwoch nach italien fliegt... und wahrscheinlich nichtmehr kommt ;(((

haut rein
&
rock
on
a.
Zitieren
übrigens... hatte vergessen das anna auch französisch ohne angeboten hat...
aber zum glück hat mich der goldzahn so abgetört das ichs nicht gemacht hätte...
denke nicht das sies eingehalten hätte.!
nur zur info...
laßt euch nicht verlocken von der schlampe...
a.
Zitieren
Freunde, Römer, Landsleute,

mein Sechspänner kehrte am Montagabend im Ritz ein, bei o.g. Jungfrau, naja nicht ganz.

Sie ist ca. 1,65 m gross, blondierte Haare und augenfälligstes Merkmal: einen goldenen Eckschneidezahn. Kurz verhandelt, Standardnummer gebucht, da Erstservice. Drinnen, wie gesehen, so gekauft aufs Bett, d.h., ohne Waschung. Sie hatte sich unten herum frei gemacht und den BH oben zur Seite geschoben. Hierdurch kamen zwei sehr schön geformte tiny teeny tits zur Geltung. Nach der Gummierung machte Sie sich oral zu schaffen, nach ISO 9000 guter Durchschnitt Blowjob

Ging aber nur gute 3 min. Danach Missi/Doggi und das Finale. Alles in allem mittlerer Durchschnitt, normaleQuicki Lupi Nummer. Wobei man erwähnen sollte, dass die Kollegen der freien Zunft bei Ihr aufpassen müssen, wenn sie verheiratet sind, oder sonstwie gebunden mit häuslicher Präsenz. Warum?: Weil die kleine zubeißt und damit Spuren hinterlässt, das nur als kleiner Tipp.

WDH: 50%

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren