Anette
#1
War heute abend bei der anette, sie sagte sie kommt aus Mosbach und wäre jeden Tag da.Ihr Service fängt bei 30 euro an und geht dann immer weiter. Habe dann auch für 30 euro französisch gewählt und muss sagen dass ich echt zufrieden war. Sie ist so um die 30 würd ich sagen aber sieht echt top aus. Wir sind dann zum Parkplatz gefahren und sie hat sich sofort ausgezogen ohne groß rumzuzicken wie es ander Girls machen. ihre Titten waren sehr griffig und sie hat eine menge Holz vor der Hütte. Aber da sie eh kein Knochengestell ist passt das wirklich gut zu ihr. Ih kann sie nur weiterempfehlen. Werde sie sicher bald mal wieder besuchen und dann vielleicht ein paar dinge mehr machen.
Zitieren
Anscheinend ein schönes Erlebnis. Verstehe ich das richtig. Du konntest / dürftest überall fummeln und Sie bei Dir Französisch. (Mit oder Ohne Gummi ?).

Wann warst Du denn dort? Ich glaube Sa aus So Nacht ist auf den Straßenstrich in Mannheim doch eigentlich nicht viel los. Oder bin ich nicht mehr aktuell.

Viele Grüße
Chris01
Zitieren
#3
ja konnte sie richtig befummeln war kein Problem, am liebsten hatte sie es wenn man ihre Titten streichelt oder sie richtig angeht. Geblasen hat sie mit Gummi ob sie auch ohne macht weiß ich nicht kannst du ja selbst nachfragen.
Zitieren
Ist diese Anette denn auch unter der Woche dort anzutreffen? ?(
Auf der HP ist sie nicht aufgelistet!
Aber da kommen nur die Gretels drauf die sich länger etablieren!So bekam ich das von einer mal gesagt.
Wäre schön nach Maddys Weggang mal wieder was junges und ansehnliches dort aufgabeln zu können! Tongue
Zitieren
Gibt es diese Annette denn noch?Da scheint es zur Zeit einen ordentlichen Zuwachs zu geben in Mannheim!
Zitieren