H20 > Angelika, LH 20
#1
Ich will es kurz machen, ich hatte heute Abend noch Termine und nicht viel Zeit.
LUPI rein, abgebogen in's LH 20. Gleich rechts EG, Zimmer 03.

Ne kleine knackige hübsche Figur gesichtet. Neues Gesicht, Aha, lecker lecker....

Daten: Angelika, 19 Jahre, (ich darf's nicht sagen- aus Polen). Dunkle Haare, KF32.
Größe ca. 1,65 max. Titten 70B, geile Figur, alles passt! Aber nix deutsch...., auch egal.

Für 30 Euro gab's ne granaten Ficknummer, komplett nackt versteht sich. Stellungswechsel mit allem drum und dran. Sie hat zwar nichts vestanden was ich so sagte oder wollte, das habe ich Ihr dann halt in Natura beigebracht. Man hilft doch gerne.... gD Ich hatte einfach spontan sofort Bock auf diese Neue, und gut war's.

Fazit: Ein hübsches junges (noch ein wenig unerfahrenes) Ding. Hat nen sehr guten LUPI Einstand abgeliefert. Wenn die noch etwas eingeritten ist, könnte das echt noch was
mit mehr Niveau werden. Muß man noch ein bissl was rauskitzeln. Wir werden sehen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

ich war kurz vorher bei Angelika. Stimmt, sie ist sehr schlank bzw. zierlich und hat ein nettes schönes Gesicht. Bezahlt habe ich 4o Euro. Bei der Reiterstellung ging sie gut mit, sie ließ sich auch gern lecken, wobei sie zärtlicher wird und am Ende habe ich sie missioniert und da sie eng gebaut ist dauerte nicht so lange bis zum Abschuss. Sie war sehr nett, kann leider kein Deutsch, aber mit meiner Broken Polnisch habe ich etwas mit ihr unterhalten. Guter Neuzugang und ich hoffe, dass es noch mehrere gute polnsiche Frauen in die Lupi kommen.

Wiederholungsfaktor: 90%

Gruß,

Augusto, der jetzt sich erholt. Smile)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren