T36 Dorota, T36, Zimmer 9
Ja das stimmt!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
ich habe gestern die Dora im T36, Zimmer 9 besucht.

Für 30 EUR gab es das folgende Programm:

- FM im Stehen, dabei konnte ich auch ihre großen Möpse ordentl. kneten
- aufs Bett in die 69 gewechselt, Ihre Muschi gefingert, Sie bläßt weiter
- GV in Reiterstellung, dabei konnte ich an den Nippeln knabbern und lecken
- GV im Doggy, in dieser Position konnte ich ihre großen hängenden Titten durchkneten
- GV im Missio weiter, dann das Conti runter, TF ohne, abspritzen ins Zewa



Gruß

tommy68
#23
Ist Dorota nun fest in diesem Zimmer?
Und wann kann man sie am besten antreffen?
Hätte mal Lust auf ein Glockenspiel...
#24
Hi Jungs,

hat einer die woche Dora gesehen?? Würde heut gern noch zu ihr, wenn sie da is!

Gruss
Joe
#25
Ich glaube, heute nachmittag war Dorota in T 36 im 3. Stock, 1. Zimmer links vom Treppenhaus aus gesehen.

Braune glatte Haare (früher blond) und einen ziemlich auffälligen großen Busen hat sie.
ja, das war dora!

l.g.
doug, der sie heute auch gesehen hat, aber an ihr vorbei gegangen ist,
weil er das letzte mal etwas enttäuscht war Unglücklich
Doug, the polisher
#27
Heute um 18 Uhr. In T 36 im 1. Stock war nur eine Tür offen, App. 2. Im Zimmer steht eine vollbusige junge Frau, schwarzer Bikini. Das Bikini- Oberteil wird infolge des fülligen Inhalts nach unten gezogen und gibt so eine Vorstellung von der Schwere dieser Titten. Der Bauch ist schlank, das hübsche Gesicht wird von braunen schulterlangen Haaren umrahmt.
Die Frau gibt so wie sie da in der Tür steht ein Bild ab, wie es besser für eine Wichsvorlage nicht sein könnte. ein Hammeranblick.

Im Gegensatz zu der sexy Erscheinung wirkt sie leider etwas unnahbar und fast unfreundlich, Typ AZF. Hätte ich nicht die überwiegend positiven Berichte im Forum gelesen, wäre ich nie zu so einer reingegangen. 30€ sind ausgemacht für Standard, ich frage sie zur Sicherheit nach ihrem Namen, ja es ist die Forumsbekannte Dorota, ich war ja noch nie bei ihr, hatte mich nie getraut wegen der Schönheit.

Nach Geldübergabe hat sie sich ganz schnell ausgezogen setzt sich aufs Bett. Die Titten sind superschön, groß und massig, die Schwerkraft zieht sie etwas nach unten, es sind aber keine Hängetitten. Ich stelle mich vor sie, sie wichst mit der Hand die schon wache Monsterlatte. Gummi drüber, dann blasen, Auf meine Frage nimmt sie die harte Latte zwischen ihre Supertitten und umschließt alles mit den Händen, supergeiler Anblick. Reibt hoch und runter, das mir fast schon einer abgeht.

Dann legt sie sich auf den Rücken. Kurzes Lecken,wegen Geilheit will ich schnell bumsen. Sieläßt sich schön ficken, macht die Beine schön auf, zieht sie an. Tiefes Eindringen geht super. Dabei Tittenkneten erlaubt.

Im Doggy weiter der Anblick dieser Melonen, baumelnd vor den Augen. Sie bewegt sich ruhig auf und ab, bisschen temperamentlos, aber O.K. Tittengrabschen immer erlaubt.

Weiter im Doggy, Im Spiegel sehe ich die Glocken mit jedem Stoß schwingen. Dazu der geile Arsch. Ich frage sie ob ich im Missionar abspritzen kann und ihr in die Augen schauen darf.

Nochmal in die Missio- Stellung. Mit beiden Händen umklammere ich die Möpse, schaue ihr in die Augen, stoße paar mal kräftig und entlade mich bald in dieses polnische Superweib.

Wie schon beschrieben: Der Service ist in Ordnung, in Kombination mit dem Idealkörper ist ein Besuch bei Dorota schon ein Highlight. Sie ist eine Vollblutfrau.

Im Vergleich zu Susi (E 45) ist der Service von Dorota besser, weil sie aufmerksamer ist, während die Susi alles nur so über sich ergehen lässt. Susi ist eher das Landei, Dorota das erfahrene Model.
Die andere Tittenpolin Karolina ist leider weg, das haben mir Kolleginnen im 4. Stock gesagt.

Eine Wiederholung ist bei Dorota ist schon möglich. 30 € sind gut angelegtes Geld, wenn einer Augen im Kopf hat und weiß wie eine Vollblutfrau auszusehen hat.

Danke an alle die gute Infos über Dorota geschrieben haben. Ohne das hätte der heutige Superfick nicht stattgefunden.

Tschüss

Monsterlatte
#28
Hi Latte,

schön das du es endlich geschafft hast dein riesenteil in die einzuführen Wink
Ich hoffe sie hatte bei deinem Monster keine Schmwezen bei zu tiefem eindringen, und sie bleibt hoffentlich noch weiterhin so eng wie sie war Augen Roll Wink Nicht das nur noch du da den richtigen gripp hast mit deiner RIESENlatte Augen Roll

Geiler Bericht, genauso hat es sich bei mir auch immer zugetragen, nur weis ich nie ob sie auch da is und daher verpass ich sie sehr oft oder erwische die Zeit in der sie pause hat ;( Sie ollte sich mal ein Diensthandy zulegen... :ausr:

Würde ihre riesenmelonen so gerne mal wieder durchkneten...
viel geiler wars als man noch auf und zwischen den Titten abspritzen durfte und daher auch TF ohne machen konnte, aber leider bietet sie diesen service nicht mehr an ;(

Gruss
Joe

der sie unbedingt wieder besuchen will und hoffft das sie auch mal da is.
Hi leute,

konnte nicht widerstehen und bin den Infos von Monsterlatte
gefolgt und wer war im 1.stock beim telefonieren.
Als Sie mich mit einem Lächeln gegrüsste konnte ich nicht mehr,
also rein in die gute Stube und das TV aus.
Sie zog wie gewohnt ihr Oberteil und das Höschen aus, ist schon ein geiler Anblick wenn ihre Brüste aus dem Oberteil fallen.
Sie legte sich aufs Bett mit dem Blick zu mir, greif zu.
Das lies ich mir nicht zweimal, sagen also erstmal den ganzen Körper erkundet und schön dabei die Titten geknetet mein kleiner war schon auf Betriebsgrösse.Tüte drauf und schön anblasen lassen, zwischendurch die geilen Titten geleckt, schade das mein Mund nicht
grösser ist, hab die Dinger fast verschluckt.Dann hab ich Sie schön aufsitzen lassen und dabei schön mit den Hintern gelenkt.
Als die tüte voll war lies ich sie noch einen Augenblick in der Position.
Die 30 EUR waren mal wieder gut investiert, sie ist wie wohl Alle wissen
von Do bis So bis ca 20 Uhr erreichbar

Gruss Mark
#30
Wegen des guten Fickerlebis vor 2 Tagen bin ich noch mal bei Dorota vorbei. Heute hatte sie einen weißen Bikini an und wischte gerade den Boden. Eigentlich wollte ich wissen wie das mit dem Tittenfick ist, das macht sie mit Gummi ohne Aufpreis sagt sie. ohne nicht, FO auch nicht.

Wann sie das nächste mal wieder da ist hängt davon ab ob wieder am nächsten Donnerstag ein Zimmer frei ist. Handynummer will sie nicht geben. Dann habe ich erst mal tschüss gesagt. warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. der Anblick war wieder so schön dass schon wieder die volle Geilheit zu spüren war.

Nachherwußte ich es . totaler Irrtum nicht wieder zu Dorota zu gehe an diesem Tag.

Dafür passierte das: wems interessiert:
M 36, Zi.24- voll danebengegriffen- sympathische Mexikanerin mit Chirurgen-Kunstkörper

Tschüss

M.latte, leicht gefrustet wegen der eigenen Dummheit
#31
Diesmal ist Dorota Von Donnerstag bis Sonntag im 1 Stock, App. 4

Donnerstag nachmittag traf ich wieder auf das polnische Superweib. jetzt ist sie in T 36 , 1. Stock, App 4.

Kein langes Überlegen, 30€. Tittenfick mit Gummi und 3 Positionen waren abgemacht.

Zuerst ließ sie sich die herrlichen Brüste kneten, kurzes Blasen mit Gummi und dann die Latte zwischen die großen Titten. Sie macht das sehr gut. der Anblick den Schwanz zwischen den Titten ist super. leider spürt man nicht viel Reibung.
Kurz geleckt, Weiter im Missionar. ihre Beine habe ich schön hochgenommen, weit auf gemacht, gutes tiefes ficken. dann lies ich sie aufsitzen, die Titten durfte ich küssen und daran saugen, sehr schön weich und appetitlich. dabei reitet sie im ruhigen Tempo.
Im Doggy wollte ich mal wissen was sie aushält. Extra fest gepoppt im hohen Tempo, immer bis zum Anschlag. Das ging eine Weile ohne dass sie gemeckert hat. Dorota hält wirklich was aus, fickfest und stossfest. Im Doggy schließlich abgespritzt, dabei mit den händen von oben die Möpse umklammert. Zum Abschied durfte ich ihr auf Wunsch das BH -Oberteil anziehen, nochmal einen schönen Eindruck von der Größe und schwere der Brüste.

Dorota macht einen schönen Service, bleibt ruhig. Für genug Aufregung und Spannung sorgt der astrein gebaute Körper -slim and superbusty- (OberSchenkel bisschen Orangenhaut fängt an), eine Garantie für harte Latten.

Leider sagt sie nicht wann sie wieder zu buchen ist ,bleibt bis Sonntag dann ungewiss. anscheindend kein Interesse an Stammkunden.

Tschüss

M.latte
#32
Ab Donnerstag darf man mit Dorota rechnen. Schon die 3. Woche hintereinander ist sie da. Diesmal bietet sie ihre Dienste in T 36,1.St. Z. 3 an, mit scharfen blauen Bikini gestern.
War das 3. Mal in 2 wochen bei ihr. So wollte ich heute mal im Tittenfick beenden. Vielleicht durch Bekanntenbonus sagte sie nicht nein: Nach 3 Stellungen GV mit viel Tittenkneten, Tittensaugen Conti runter und ich durfte ich die Latte blank zwischen die ihre Möpse stecken. Mit viel Papier von der Küchenrolle deckte sie Hals und Schultern ab, um für den Abschuss gewappnet zu sein. Ihre Euter presste sie fest um die Latte und bald kam der Abschuß aufs Papier.
Schöner wär es auf die Titten zu spritzen oder ins Gesicht, das macht sie nicht.
Bei ihr werde ich Stammkunde, nicht nur die Titten, die ganze Frau ist super.

Tschüss

M.latte
#33
Hi,

ich war mal Stammkunde, bis sie anfing das papier dazwischen oder davor zu legen und dann plötzlich garnicht mehr ohne spanisch zu machen!
Sie erzählte was von ner allergischen Reaktion auf Sperma bei den letzten malen...

wer weis was da fürn abgestandener Saft drauf geschossen wurde Tongue Augen Roll

Gruss
Joe

der sie sich doch nochmal gönnen sollte Wink
#34
Hallo.
Dorota arbeitet:

von Donnerstag bis Sonntag (nicht jede Woche), von 13.00 bis 20.00 Uhr ungefähr. Sie hat keine feste Zimmer, darum einmal ist unten, einmal oben.

Service:
25 EUR- Russische Masage (mit Hand, mit oder ohne Gummi)
30 EUR- Französisch mit Gummi, Sex, Anfassen, Brusteküssen, Stellungswechsel, 15 Minuten
60 EUR- Französisch mit Gummi, Sex, Anfassen, Brusteküssen, Stellungswechsel, 30 Minuten
120 EUR-Französich mit Gummi, Sex, Anfassen, Brusteküssen, Stellungswechsel, 60 Minuten
30 EUR EXTRA-beiderseitig Französich

KEIN (-E):
Analsex LMAA
Französich ohne Gummi :kotz
Sex ohne Gummi :middle
Mundküssen :cuss
Eilecken :ham
Dominant knallkop
Natursex Böse
#35
Gibst noch Spanischsex mit Gummi (ohne extra Geld).
Dazu noch KEINE KÖRPERSPRIZEN Heul
#36
Sie bleibt nur bis diese Sonntag (18.12.05) in Zimmer 3 und dann hat Sie bis 15.01.2006 (ungefähr) frei.
Busty-Dora hat ja mittlerweile eine ziemlich stolze Preisliste! Ich kann mich noch genau erinnern, dass es vor ca. 2 Jahren bei ihr eine Standardnummer mit abschließendem TF (ohne abörnende Zewatücher...) für 30,- gab!

Damals sah sie auch noch wesentlich besser aus – imo hat die ziemlich zugenommen. Angesichts ihrer verschlafenen Gesamtausstrahlung in Kombination mit den o.g. Preisvorstellungen besuche ich sie garantiert nicht mehr!

latinalover, DER ENDLICH WIEDER GOILE OPTIKLATINAS ANSTATT LANGWEILIGER POLACKAS IN T36 TAGSCHICHT SEHEN WILL!!!
Zitat:Original von Maestro
Service:
25 EUR- Russische Masage (mit Hand, mit oder ohne Gummi)
30 EUR- Französisch mit Gummi, Sex, Anfassen, Brusteküssen, Stellungswechsel, 15 Minuten
60 EUR- Französisch mit Gummi, Sex, Anfassen, Brusteküssen, Stellungswechsel, 30 Minuten
120 EUR-Französich mit Gummi, Sex, Anfassen, Brusteküssen, Stellungswechsel, 60 Minuten
30 EUR EXTRA-beiderseitig Französich

KEIN (-E):
Analsex LMAA
Französich ohne Gummi :kotz
Sex ohne Gummi :middle
Mundküssen :cuss
Eilecken :ham
Dominant knallkop
Natursex Böse

Bevor ich Sie mit diesem Service buche hol ich mir lieber selbst einen runter. Die Polensau dreht doch völlig ab.
#39
Hi,

möchte mal wissen wer ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hat...dafür bekmmen sie und ihr Macker diesen hier von mir :middle :middle

Habe gern ein wenig mehr bezahlt bei ihr, aber das hier geht doch zu weit für ein Laufhaus knallkop

Gruss
Joe

sehr emphört Böse
als ich vor ca. 5 wochen das letzte mal bei ihr war, wollte sie plötzlich
für das lecken einen aufpreis! sie sagte mir, daß ich das die letzten male
so bekommen hätte, sie jetzt aber dafür extra geld haben wolle:cuss
das hat mich dann sehr enttäuscht, zumal ich eigentlich von ihr für´s kommen
beim lecken hätte geld fordern müssenBig Grin
so hat sie halt jetzt bis auf weiteres einen langjährigen stammkunden verloren:middle

l.g.
doug
Doug, the polisher