T36 Dorota, T36, Zimmer 9
Wie dämlich man doch eine Laufhaushure promoten kann ... der Maestro möge doch bitte sein Hirn in Zukunft einschalten bevor er anfängt zu posten .



Bei der Preisliste laufen Deiner Muschi im Übrigen die Kunden weg Tongue :tongue:





Gruss vom Hirten , der jetzt Bräute knutschen geht , dabei aber sicherlich nicht zu des Maestros Lebensunterhalts beitragen wird =)
Zitat:Original von Maestro
Gibst noch Spanischsex mit Gummi (ohne extra Geld).
Dazu noch KEINE KÖRPERSPRIZEN Heul


Na, dann nehmen wir doch einfach dieses Angebot!
Wenn´s nix kostet (ohne extra Geld!!!! Tongue)

Damit der MEISTER-Lude die Lust verliert :box :box :box

(Gibt´s eigentlich eine Prüfung für Luden??? Muss wohl, sonst gäbe es keinen MAESTRO-Luden =) =) =) )
Zitat:Original von Analhirte
Wie dämlich man doch eine Laufhaushure promoten kann ... der Maestro möge doch bitte sein Hirn in Zukunft einschalten bevor er anfängt zu posten .



Bei der Preisliste laufen Deiner Muschi im Übrigen die Kunden weg Tongue:tongue:


ganz genau das war auch mein gedanke, als ich maestros posting gelesen habeBeifall
aber ich hoffe, unsere mitglieder sind clever genug, um das zu durchschauen:cuss

l.g.
doug
Doug, the polisher
#44
Hi,

von den Typen gibt es hier genug, und bisher sind sie alle von uns geoutet worden Tongue

Ich werde ihr das nächste mal sagen das sie etliche Kunden verlieren wird wen sie diese neue Preispolitik fortführen wird....
wär sie doch noch so wie an den ersten monaten. dann wäre das die absolute nummer 1 der Laufhäuser in FFM..

Gruss
Joe

der sie aus besseren Zeiten kennt :]
#45
Hallo.

Leute! Was ist mit euch los? Warum sagt niemand bei mir das, was hier schreibt? Wenn jemand will mich etwas sagen, dann bitte "in Augen" das machen. So ist nicht korrekt. Die Preisliste habe ich schon von drei Jahren. Wahr ist, daß früher habe ich Spanischsex ohne Gummi gemacht, aber das war früher!!! Jetzt geht nicht mehr.
Zwa: joe28, ich wieß wer du bist. Wenn du denkst, daß bis ende meines Leben gebe ich dich meine Muschi gratis lecken, dann denkst du schlecht. Das war nur drei-vier mal und FINITO! Habe ich lust gehabt darum hast du nicht extra bezahlt, aber weiter so leider geht nicht. Das ist mein Arbeit!!! Ich kann nicht für 30 EUR mit jede Kunde eine Stunde bleiben, blasen und sex ohne Gummi machen, küssen u.z.w. Ich wieß, daß jeder will so, aber NEIN!!! Wenn willst du nicht mehr bei mir kommen, dann müsst du nicht. Ist so viel Fraunen, welche nehmen 20 EUR und machen was man will. Gehst du dort und viel Spaß wünche ich dir. Aber vergest du nicht, daß bei diese Fraunen kann man sofort etwas kriegen, zum Beispiel: PILZE, AIDS, u.z.w.
Das betreffen alle andere Männer auch! Das ist kein Müß!

Am Ende will ich nicht, daß schreibt ihr weiter über mich hier und wo anders.

Tschüs!
Hey Maestro (D.Z), einen einfallslosen Doppelnick hast Du Dir da zugelegt...im übrigen muss ich Analhirte zustimmen, einen derart stümperhaften Vermarktungsversuch habe ich selten erlebt...man könnte meinen, Du hättest gar nicht erst versucht Deutsch mit polnischem Einschlag zu schreiben, sondern nur Deine normalen Deutschkenntnisse zu besten gegeben...

Pater, endlich mal wieder amüsiert hier ! Beifall
Gut erkannt Pater! Hätte ich nie gedacht, dass Maestro ein Doppelnick wäre. Erstmal ein Willkommen zu Doro. Es ist interessant, dass die Damen hier auch teilnehmen. Es ist klar, dass es ihr Geschäft ist und man sollte das einfach respektieren. Wer ein tabuloses billige Service mag, kann auch zu anderen Mädchen gehen, meistens sehen diese Mädchen leider nicht so toll aus. :mpf

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
ich find´s auch einfach nur lustigBig Grin Big Grin Big Grin

l.g.
doug ( auf den das mit dem lecken for free eigentlich gemünzt war und nicht auf joe!)
Doug, the polisher
Zitat:Original von augusto
Erstmal ein Willkommen zu Doro. Es ist interessant, dass die Damen hier auch teilnehmen.

...ich glaube nicht, dass Doro hier selbst posten darf....leider...
#50
hi doug,

dat galt bestimmt für uns beide.... :floet

gruss
joe
Hey Joe , Du bist mittlerweile ein Stadtbekannter Lecker . Ich habe ja oft daran gezweifelt aber die Muschi ( oder aber ihr "Bruder" ) bescheinigt Dir das ja ... Smile



Keep on licking , lange nicht mehr so viel Spass gehabt wie beim Lesen dieser Beiträge hier :]


Gruss vom Hirten der sich morgen die Polen-Muschi mal anschauen wird um mal zu wissen wer hier so alles posten darf Big Grin
Zitat:Original von D.Z
Am Ende will ich nicht, daß schreibt ihr weiter über mich hier und wo anders.

Tschüs!

Die GUTEN Huren haben nix dagegen, wenn sie in den Foren von KUNDEN promotet werden.
#53
Genau stan, denn die guten haben nix zu verber´gen, und wenn die mal nen schlechten tag haben sollten, meckert auch nicht gleich jeder...

@Hirte , du warte besser bis Donnerstag, denn ab da isse erst anwesend und bis sonntags, aber schon oft genug erwähnt...

Gruss
joe
#54
Hey Maestro (D.Z), da kann ich nur sagen du wixschnute
#55
Das ganze Hurenambiente lebt ja zum großen Teil davon illusionen zu vermitteln.
Jeder Freier weiß zwar dass er einer unter vielen ist, hofft aber für die erwählte zumindest für 15 -20 Minuten was besonderes zu sein.

Solche Typen wie Maestro (D.Z) zerstören diese Illusion mit Gewalt, damit ist die Frau "unbrauchbar" geworden, weil klar wird unter welchen erbärmlichen Umständen mit so einem Typen im Rücken sie arbeitet.

Das wars Dorota, hättest was besseres verdient als Maestro (D.Z)
@Monsterlatte,

leider muss ich Dir Recht geben, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Die Frau kann einem nur Leid tun, daß sie auf einen so minderbemittelten Loddel reingefallen ist.
Viele Frauen in diesem Gewebe klammern sich an den "letzten" Strohhalm und der nutzt sie dann noch gnadenlos aus ....

S C H E I S S E ! ! ! ! :kotz :kotz
Wofür steht eigentlich D.Z. ???

Dorotheas Zuhälter ? Wäre das naheliegendste ...



Monsterlatte , schön formuliert.




Willkommen F.opt.lover , Winke , Wixschnute ist ein geiler Begriff der bis heute in meinem Wortschatz gefehlt hat .
#58
@analhirte
ja sorry das ich unter diesen umständen so einsteige,aber da konnte selbst ich nit mehr schweigen und musste schreiben...

Augen Roll
#59
vielleicht sollte sie mal einer ganz belanglos ansprechen ob sie internet hat!!!

Gruss
Joe

bei dem sie damals vor nem Jahr keines hatte....
#60
Hallo,

hab den Thread mal vorgekramt weil mir der Bericht vonm Monsterlatte immerwieder ein Rohr besorgt.#
Ich muss auch mal wieder nen TF ohne bei ihr machen, auch wenn sie dann zewas davor hält, das gefühl hat man trotzdem und ein bisl was brekommt sie ja doch ab....

Weis denn niemand wann sie wieder da is? Hab jetzt 2 wochen lang an verschiedenen tagen so ab 18Uhr geschaut und sie nie finden können!

Gruss
Joe