T36 Dorota, T36, Zimmer 9
#61
Zitat:Original von joe28
hab den Thread mal vorgekramt weil mir der Bericht vonm Monsterlatte immerwieder ein Rohr besorgt.#
Ich muss auch mal wieder nen TF ohne bei ihr machen, auch wenn sie dann zewas davor hält,
..... verschiedenen tagen so ab 18Uhr geschaut und sie nie finden können!
Gruss
Joe

@Joe
Dorota und ihre Möpse. Die vergisst man nicht so leicht. Vor 2 Wochen habe ich sie das letzte mal in T 36 gesehen, da hatte sie ein durchsichtiges Oberteil an und man konnte die großen Milchtüten voll durchsehen. Die schöne Polin ist einfach luxuriös ausgestattet. Alles schön und im Überfluß. Ich habe gelesen daß früher der Tittenfick ohne Gummi mit Abspritzen auf die Titten zum Standardprogramm für 25 oder 30€ gehört hat. Das kann man kaum glauben. Kriege bei dem Gedanken auch schon wieder ein Rohr.........Ob sie das mit dem Zewa noch macht und darf? Da paßt doch der Maestro auf...............

Schon am letzten Sonntag habe ich etwas neues interessantes in E 44 im obersten Stockwerk gesichtet.

Eine Spanierin mit großen Naturbusen etwa Dora- format, einigermaßen schlank und hübsch. Auf der linken Titte hat sie ein Tattoo. Auf Zeichensprache und englisch kam raus dass sie für 25€ Tittenfick ohne Gummi anbietet. Sie schien ziemlich freundlich. An dem Tag bin ich aber bei der schönen Eduarda aus BG 29 eingekehrt.

Hat jemand die Spanierin mit dem großen Tattoobusen noch mal gesehen in E 44? Nicht zu übersehen, wirklich große Oberweite. Erst am Sonntag kann ich wieder ins BHV kommen.

Bitte Nachricht bei Sichtung

M.latte
Hi,

könntest du sagen, in welchem Zimmer du die Dame gesehen hast?

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#63
Zitat:Original von augusto
Hi,

könntest du sagen, in welchem Zimmer du die Dame gesehen hast?

Augusto

Du meinst die Spanierin mit großer Oberweite und Tittentattoo?

Die habe ich in E44 im 5. Stock, Zi. 53 sein gesehen, tagsüber.

_______________________________

Dorota habe ich vor ca 2 Wochen das letzte mal in T 36 Zi 3 gesehen.

meistens kann ich nur am Wochenende mal nach Frankfurt kommen.

Die Spanierin mit der großen Oberweite würde ich gerne am nächsten Wochenende finden und vors Rohr bekommen. Und dann mal schöner TF ohne Gummi mit Entladung auf Naturtitten!

bitte sachdienliche Hinweise. Danke im voraus.

M.latte
#64
Hi dafür kann ich dir die Alexandra in der T39 empfehlen. dicke möpse (fast komplett natur) die nimmt 50 für lecken ficken 69 TF mit KB und hält sich nurs gesicht zu damit nix ins auge geht...smile...

Weis denn echt keiner was über Doras verbleib????

Gruss
Joe
Zitat:Original von joe28
Weis denn echt keiner was über Doras verbleib????

Gruss
Joe

Ich sehe sie immer wieder DO-SO im 1. oder 2. Stock!

latinalover, der in die "polnische Mastgans" keinen müden Teuro mehr investiert... :O
sie war heute auch wieder im ersten stock anzutreffen. neben ihrer tür hing irgendein zettel,
auf dem stand "diese frau arbeitet nur mit kondom" oder so ähnlich! habe es nur vom treppenhaus
aus gelesen und bin nicht näher ran, da ich ja eh nicht mehr zu ihr gehe. bei meinen zwei durchläufen heute durch die t36 war ihre tür im übrigen immer offen und um kurz nach sieben stand sie schon mit ihrer tasche auf dem bürgersteig und wartete auf abholung.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitat:Original von Doug
...um kurz nach sieben stand sie schon mit ihrer tasche auf dem bürgersteig und wartete auf abholung.

Na siehste joe28 – das wäre doch DEINE Chance gewesen... =)

latinalover, der nicht auf TF mit Kondom steht!
#68
mist,

geh doch bitte mal einer zu ihr und frag wann sie im mom mit sicherheit da is.
muss ich wohl mal zu früherer uhrzeit mal hin....

gruss
joe

der das mit der mastgans garnit glauben mag
Hab Sie am Sonntag mittag mal bestiegen.
Ov&Gv mit Kondom für 30€.
Blasen war nix besonderes aber Sie lässt sich schön ficken und geht dabei mit.
Ausserdem sind die Titten das Geld wert!
Werd Sie trotzdem nicht wieder buchen
#70
hallo,

ich war letzte woche bei ihr und kann das von dir Pusti nur bestätigen.
Ab den Hüften hat sie echt zugelegt, aber noch ansehnlich und vor allem fest .
die Brüste sind echt weit und breit das beste was es gibt, gross fest hängen kaum, nippel klein und werden hart....denke sogar besser wie die von susi e45/47
sie hält voll dagegen und ging sogar gut mit in allen positionen....
schade das sie kein tf mehr ohne gummi macht. dafür würd ich sogar 30 extra zahle wenn sie die zewas weg läst...
sie hat es dann aber ohne gummi vor mir sitzend mit der hand raus geholt, dabei konnte ich nochmal schön die möpse streicheln und kneten....

negativ: hab sie nach fotos gefragt, ihr sogar 30euro extra für ca. 5-10 bilder geboten, da sagt die doch das sie für 1 foto 50 bis 100 haben will 8o Weia würden die anderen frauen auch so machen....vielleicht sollte sie mal einer aufklären der sich genauer auskennt, mir hat sie nit glauben wollen das welche das sogar in den service mit einbauen...

gruss
joe

der sie vielleicht mal wieder buchen wird
Zitat:Original von joe28
.vielleicht sollte sie mal einer aufklären der sich genauer auskennt, mir hat sie nit glauben wollen das welche das sogar in den service mit einbauen...

.....ich wüsste eine da könntest du allein nach der Frage deine Kamera im allerwertesten wiederfinden .



Hugo , der sich auch nicht fotografieren lassen würde !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
In wirtschaftlich schlechten Zeiten ist Dorota auch Mo, Di, Mi, sogar bis 21 Uhr zu besuchen, z.B. heute um 21 Uhr stand sie langweilig, übellaunig da, 1 OG, Zi 3.

Gruß

tommy68
#73
Sie arbeitet derzeit jeden tag...
wundert mich nicht, denn die geschäfte scheinen in den verunsicherten Zeiten schlecht zu laufen.
Da is sie selber schuld. denn einige stammkunden werden ihr seit paar monaten die kalte schulter zeigen weild er service doch schwer nachgelassen hat. z.B keine KB mehr , nicht mal für mehr geld, 30Extra wenn man sie lecken will (dabei kann sie dabei entspannen und muss nix machen und gefallen tuts ihr auch noch) und dann für halbe stunde normal 60 euro (GV und FM) 120 für ne stunde (auch nur 1mal GV und FM)
Also sie hat nen schlechten Manager wenn der ihr das alles so eingeredet hat.
WAs gibts denn schöneres als beim abgang diese schönen möpse oder den PO vollzuspritzen muss ja nit das gesicht sein!?

FO wäre auch nicht verkehrt aber scheinbar is ihr das egal wenn man nit mehr wieder kommt. und so wird es in den zeiten wo es inet gibt und sich immer mehr leute damit auskennen immer schwerer auch für solche Frauen wenn die meisten schon wissen das sie nicht allzuviel erwarten können für das geld...

Übrigens is es legitim nach fotos zu Fragen und die Cam hab ich ihr garnit gezeigt. also konnt sie mir auch keine in den A... schieben :teach Winke
es gibt genügend die das für umme machen, da sei dir sicher Hugo Wink

Gruss
Joe

der eine wiederholungsgefahr bei 40% sieht. aber nur für nen quickie zwischendurch Augen Roll Wink
#74
@joe28,

na ja, wenn die Gretel das freiwillig mit sich machen lässt, warum nicht ein paar "Erinnerungsbildchen" knipsen. gD

Wenn die aber richtig Kohle dafür haben will, vergiss es, dann hat die einen an der Klatsche. gD

Ich war vor Jahren mal bei einer Gretel im BHV, die wollte auch viel Geld für die Pics ( Name habe ich vergessen, ist schon zu lange her ).
Der habe ich dann ein ganzes Bündel Zehndollarnoten gezeigt, das hat sie schnell überzeugt, und ich konnte gut drauflos knipsen. gD

Als ich ihr dann das Bündel gab, habe ich mich schnell aus dem Staub gemacht, denn es war ja nur ein Bündel EINdollarnoten. gD

Es wäre bestimmt sehr interessant gewesen, das dumme Gesicht von der Gretel zu sehen als sie gemerkt hat das ich sie abgezockt hatte. gD

Heute würde ich sowas nicht mehr machen ( ährlisch, isch schwöör bai maine Grosmudda ). gD


gruß

grandpa

der auch mal ein schlimmer Finger war. 8)
Zitat:Original von joe28
30Extra wenn man sie lecken will (dabei kann sie dabei entspannen und muss nix machen und gefallen tuts ihr auch noch) ....
.
.
.
....aber scheinbar is ihr das egal wenn man nit mehr wieder kommt.

und genau das ist der grund, warum ich sie als ehemals guter stammkunde mittlerweile
links liegen lasse :middle

l.g.
doug
Doug, the polisher
wieder da, T 36, 1. OG, Zi 1, Schild am Türrahmen "die Frau arbeitet nur mit Kondom".

Gruß

tommy68
#77
Dorota hab ich gerade noch gesehen, Schild war schon abmontiert, sie schon angezogen, knapper Pulli, Titten zeichnen sich geil ab, olivgrün und knapp sitzende Hose in so Militärtarnfarben. Angezogen sieht sie auch rattenscharf aus mit ihrer Hammerfigur hat noch ihr Zimmer geputzt. Die hat es auch voll drauf, so vom Aussehen her- immer wieder ein Hingucker! kurz gesprochen, sie wird jetzt wieder öfter da sein. Eigentlich wollte ich ja nie mehr hin......aber das Vollweib lockt.........

So long

M.latte
#78
Dorota ist ab heute in T 36 1.Stock Zimmer 1.

Daneben heute Tagschicht eine Latina Zi 2, mit großen Titten, mir unbekannt.

Daneben heute Tagschicht, Zimmer 3, Eva mit einer Mörderfigur, Superaussehen und geiler Service für 30€ (war vor einiger Zeit dort)

T36, 2. Stock Zimmer 8 eine neue? Latina mit riesigen Busen, dabei schlank, mir unbekannt

T 36 Zimmer 22, 23, 24 jeweils junge Frauen mit Topfiguren und guten Oberweiten: Kelly Zi. 22, Laura Zi 23 andere Zi 24 mir unbekannt.

Superangebot in der T 36 zur Zeit

So long

M.latte
Monsterlatte schrieb:T36, 2. Stock Zimmer 8 eine neue? Latina mit riesigen Busen, dabei schlank, mir unbekannt

In Zimmer 8 war heute diese Chica:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=milena

latinalover, der findet, dass sie besser in T36 passt!
Die Milchwerke-Polin Dorota war heute im ersten OG der T 36,Zi 5(rechts).


Syra,der sie mit helleren Haaren attraktiver fand.