Zwingenberg, Villa A, Mena
.. na ja, vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich hab halt trotz Beleuchtung irgendwie Hemmungen, anderen Leuten im Garten rum zu turnen.
Na ja, war ja aber nicht mein Anliegen ...
Zitieren
die haben bestimmt nix dagegen, wenn du bei ihnen im garten rumturnst. hauptsache du hast vorher die geforderte kohle abgedrückt.

so long, charly
Zitieren
#43
Nach meine Escapade mit Laura jetzt mit Mena aufs Zimmer! Erneut die Variante 150 € für eine Stunde gewählt. Dieses Mädchen ist ein Männertraum, Sie ist nicht nur ein niedliches, schönes Wesen aber auch ganz angenehm im Umgang und ein Wirbelwind beim Liebesspiel. Mena hatte überhaupt keine berührungsängste und Sie scheint Zungenküsse richtig zu mögen. Nach ausgiebige Zungenküsse habe Ich Sie erst mal richtig verwöhnt und mich langsam und sanft von oben nach unten weitergearbeitet und wo Ich diese saftige, wohlduftende Liebesgrotte mal richtig rannahm reagierte Sie sehr stürmisch es war ein tolles Gefühl zu spüren wie Ihr körper beim orgsmus unkontrolliert zückte. Folgte Missio, Reiter und abschliessend wieder Missio. Nach etwas mehr wie ne Stunde wieder die Treppe runter wo Sie mir noch schnell die Nummer für Stammkunden in die Hand drückte und mich fragte schnell zurück zu kommen. Nächste Tag brennte dieses Zettel in meine Tasche und Ich rief an. Mena selber am Apparat und gleich Termin ausgemacht am gleichen Abend und diesmal war es noch intenser und besser wie vorher. Dieses Mädchen macht süchtig und Ich bin jetzt wohl Menasüchtig!Smile
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

war die Tage unterwegs und hab erfolglos die ein oder andere location abgeklappert, nix gescheites verfügbar. in meiner "Verzweiflung" fiel mir nur noch Laura ein, also ab auf die A5 Richtung Zwingenberg. dort angekommen erst mal feststellen müsen, dass Laura nicht auf der Couch sass. aber die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Mena war da! bei ihrem Anblick gingen mir Herz und Gelbeutel auf Megalach gleich mal die Stunde zu 150 Teuros gebucht, was ich dort sonst nicht mache. vorab: keinen Cent bereut.

Begrüssung (und auch die spätere Verabschiedung) waren "professionell", d.h. etwas distanziert. professionell, aber im positiven Sinn, war auch ihr Service. nach kurzer Dusche (Männlein und Weiblein getrennt) gings ab auf die Matte wo sie ohne grosse Umschweife mit ihrem Gebläse (ohne Conti) anfing. klein-charly war in unter 10 Sekunden von 0 auf 100. war wohl der mit Abstand beste BJ den ich in den letzten Monaten geniessen durfte. es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mich schon nach ein paar Minuten in ihrem Mäulchen "entspannen" können. wir stoppten die Aktion rechtzeitg und ich widmete mich zur Beruhigung von klein-charly ihren kleinen Möpsen und ihrer Lustgrotte. dann gummiert, etwas Gleitcreme aufgetragen und für ca. 45 Minuten (ich hatte freie Sicht auf die Uhr) in allen möglichen Stellungen gepoppt. wenn man die kleine, zierliche Thai so sieht, denkt man gar, dass sie so richtig schön gegenhalten kann. nach 45 Minuten war dann Schluss - Gummi gefüllt und charly stehend KO, d.h. klein-charly stand immer noch, gross-charly war KO. Weia ich hab mich nur noch ein paar Minuten leicht massieren lassen und mich dann zur Abkühlung nochmal in die Dusche geschleppt.

Fazit: nix für Herzkranke :floet

:bier: charly
Zitieren
#45
Hallo,

ich bin vor geraumer Zeit auch mal dort gewesen, in der Hoffnung Meena oder eine andere thai dort anzutreffen. Leider ist das Problem mit dem Telefon scheinbar immer noch nicht gelöst. Also auf Gut Glück hin und tatsächlich sie war da. Die Stunde gebucht inkl. gemeinamen Duschen auf dem Zimmer, intensives FO, tiefe Zungenküsse. Sie sagte mir sie sei 27 und wohnt in FFM und ist nur unter der Woche in der Villa.
Hat nicht jemand von euch die aktuelle Handy Nummer unter der man den Laden erreichen kann oder darf die hier nicht gepostet werden?
Würde gern mal wieder hin.

Beim Rausgehen viel mir noch eine andere auf, blond grosse Brüste und extrem hübsch, wobei ich glaube das es nicht die Polin Monika war.

Marco
Zitieren
Marco_W schrieb:Hat nicht jemand von euch die aktuelle Handy Nummer unter der man den Laden erreichen kann oder darf die hier nicht gepostet werden?

hatte ich mal, leider entsorgt. wobei ich glaube es war eine Festnetznummer. geben die dir aber raus, wenn du sie z.B. für Terminvereinbarungen o.ä. willst. so zumindest meine Erfahrung.
Zitieren
Unsere Anschrift....
Villa Amour

Giesser Weg 53

64673 Zwingenberg - Bergstraße

Öffnungszeiten: Montags bis Samstags 11:00 bis 24:00 Uhr auch an Feiertagen.
Tel.: 06251/790503

Email: [email]villa-amour@t-online.de[/email]
http://www.villa-amour.de/

Gruß Klaus
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Öffnungszeiten: Montags bis Samstags 11:00 bis 24:00 Uhr auch an Feiertagen.

ist das noch aktuell? ich dachte die hätten mittlerweile auch sonntags geöffnet, sogar mit Frühstücksbuffet, Brunch o.ä.
Zitieren
@charly

auf deren HP steht von Montags bis Sonntags, aber das ist m.E. immer noch die alte HP.
Die tun sich wohl schwer daran, mal neue Bilder etc. einzustellen und die HP etwas aufzufrischen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
gut, die bilder sind sicher nicht die neuesten, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass die sonntags ganz regulär zu diensten sind. die haben glaube ich die öffnungszeiten irgendwo in der location aushängen. muss bei meinem nächsten besuch mal darauf achten.
Zitieren
Hallo,

letzten Samstag war ich auf dem Weg nach Mannheim, als mich bei zwingenberg die lust überfiel. Also die Ausfahrt genommen und zur Villa A. Aber leider war mein absoluter Favorit Mena nicht zu sehen. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, das sie nun in Pataya Reis verkaufe und nicht mehr zurück käme.

Weis jemand mehr über den Verbleib von Mena?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
hab sie auch schon länger nicht mehr dort gesehen. wäre schade, wenn sie nicht nur eine Auszeit nimmt sondern endgültig ihren Job an der Bergstrasse an den Nagel hängt.

Stranger16 schrieb:... das sie nun in Pataya Reis verkaufe ...

halt ich für nen Witz. wen haste denn gefragt???
Zitieren
Zitat:wen haste denn gefragt???

Die Blonde ältere, mehrfach aufgefrischte Chefin.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Die Blonde ältere, mehrfach aufgefrischte Chefin.

dann würd ich mir keine Hoffnungen machen, dass sie zurückkommt :wein
Zitieren
Das ist ein herber Verlust! Hab nie sonst ein so zärtliches anschmiegsames Wesen kennengelernt.
Wirklich, wirklich schade!
Gruß lowe
Zitieren