Haus Regina Darmstadt
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Haus Regina in DA-Arheiligen?

Gruß
Zitieren
Immer noch keine Erkenntnisse?
Zitieren
Leider nicht... ohne irgendwelche infos zu dieser locotion, greife ich doch lieber aufs altbewährte zurück...
gruß
Zitieren
Zitat:Original von blasmir
Leider nicht... ohne irgendwelche infos zu dieser locotion, greife ich doch lieber aufs altbewährte zurück...
gruß
Wenn das alles sagen wirds auch nie infos dazu geben ....


Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

@blasmir: wenn Du keine weiteren Infos (Telefon-Nr., Addi, Angebot im Internet, ...) herausrückst, wirst Du eben selber den Tester spielen müssen...
Mir ist die Location total unbekannt...

Ciao, Pierre, der mal die Frage z.B. an Ex-DA weitergeben würde.
Zitieren
kann mich nur anschließen. quest quest quest
rück mal bitte ein paar daten raus, da meine glaskugel zur zeit leider etwas trübe ist. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo und Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Ich komme an diesem Haus im Ottoweg 18? in Darmstadt Arheiligen alle 4-6 Wochen vorbei und es ist von aussen erkenntlich, dass es ein Plätzchen für ein Schäferstündchen sein könnte.... Aber da ich noch nirgends irgenwelche Adis oder Infos oder Tel-Nr im Internet gefunden habe, dachte ich, dass hier jemand ein bischen Licht in das Dunkel bringen könnte....
Wenn nicht, dann muss ich mich wohl überwinden und mal reinschauen...(was ich aber ohne irgendwelche Infos nur ungern mache, da ich zB nicht in einen SadoMaso Schuppen landen möcht) :ham
Gruss
Zitieren
@blasmir Tja, einer ist eben nun mal immer der Erste. Und da du es ja auch wissen möchtest und keiner so wie es aussieht diese Adresse kennt, wird wohl kein Weg daran vorbeiführen, das du der Ersttester zu dieser location bist.
Vergiss dann aber bitte nicht zu berichten was dort los ist.
In diesem Sinne viel Vergnügen.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
gibt es mittlerweile neugigkeiten? hat nun jemand getestet?
Zitieren
konnte leider keine gretel testen, da mein zeitfenster zu klein war, aber da ich in der nähe war hab ich zumindest mal reingeschaut.

das haus liegt "eigentlich" im industriegebiet. "eigentlich" weil wohngebiet angrenzt und das nachbarhaus ein privathaus ist. der betreiber hat aber dafür gesorgt das man vom nachbarn nicht ausgiebig begutachtet werden kann wenn man einlass erbittet. (sichtschutz).

nachdem ich also geklingelt hatte wurde mir aufgetan und ich wurde ins wohnzimmer gebeten. dort saß eine gretel, die nach angaben der chefin(!?) das einzige mädel wäre, das noch frei ist. von der optik (beschreibung kommt noch :] ) äußerst angetan erfragte ich bei der chefin die basispreise, eröffnete ihr aber auch gleichzeitig das ich leider nicht die zeitliche möglichkeit hätte beim ersten besuch zuzuschlagen. Unglücklich

freundlich lächelnd gab mir die chefin daraufhin folgende daten an die hand.
30 min. -> 80 euro
40 min. -> 105 euro
60 min. -> 150 euro

anwesende gretel:
liliane
ca. 23 jahre
b-cup
kfg 34 (war schwer zu schätzen, da sie es sich auf dem sofa bequem gemacht hatte)
herkunft: vermutlich osteuropa
haare: glatt, lang, dunkelblond
auf jeden fall optikfick-tauglich

werde dort sicherlich mal einen teststich wagen, allein der optik wegen. war absolut mein beuteschema und hatte keine zeit. knallkop knallkop knallkop

@blasmir
nun muß es für dich doch eine ehre, wenn nicht sogar eine pflicht, sein einen bericht abzuliefern, wenn man dir schon soweit hilft den gang dort hin zu wagen.

borntopopp, der hofft von blasmir nicht enttäuscht zu werden
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#11
klingt gut, werde ich gelegentlich auch mal probieren! (wenn nicht in der zwischenzeit jemand schlechte erfahrungen gemacht hat).

was man noch wissen könnte: in arheilgen befindet sich eine der schönsten badeseen im umkreis von frankfurt. nennt sich arheilgen mühlchen. allerdings hat eine bekannte mir erzählt, dass dort neuerdings die grasmilben ganz heftig am abend zuschlagen bzw zubeissen. wer einmal den durch milben verursachten juckreiz erlebt hat, weiss warum man da vorsichtig sein sollte.
Zitieren
Oh ja Harryhirsch wie recht du hast, brachte mal sowas aus Brasilien mit, und war am verzweifeln bis ich die Scheiise los hatte.
Böse Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Borntopopp,
merci für die Info. Ich hoffe mich verschlägt es demnächst wieder in die Gegend, dann werde ich den Test wagen... Zur Zeit bin ich eher in LU und NW unterwegs... dann zwei Wochen Ossiland - Gruß and die forum-sachsen-fraktion - und danach KL und Saarland.
Ciao
Zitieren
un gibt es neuigkeiten?
Zitieren
leider nicht...es hat mich schon lange nicht mehr in die ecke geführt...
ciao
Zitieren
Hallo war denn immer noch niemand im Haus Regina??? das kann doch nicht wahr sein, irgendwer wird doch da mal aufgeschlagen sein .... Bitte Bitte berichten
Vielen Dank.

Rudi
Zitieren
hab's bisher noch nicht geschafft, bzw. es war alles dunkel wenn ich in der nähe war. Unglücklich ob die pforten nicht mehr aufgehen oder es an tag/uhrzeit lag kann ich nicht sagen.
konnte bisher auch keine seite im netz auftreiben, wo man etwas nachlesen könnte.



btp, haus regina noch immer auf der todo-liste.


p.s.: zur not einfach mal ins kalte wasser springen und selbst den ersttester machen. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
servus freunde der lust.
ich war mal vor bissl mehr als einem jahr dort, hatte eine blonde russin oder polin so mitte 30, anwesend war noch eine 19 jährige spanierin die aber einen guten ketz vor sich her schub, also eher was für liebhaber der molligen fraktion.
also mit ihr der (polin/russin) ins zimmer und nett geplauscht.
service war sehr gut:
leidentschaftliche zungenküsse,
französich ohne
und was ich aus der gegend eigentlich net kenne absolut naturgeil und is gut mitgegangen, hat mir sogar gv ohne angeboten, was ich aber aus eigenschutz besser ma gelassen hab.
alles in allem super sauber und super service.
den jetztigen stand der dinge weiß ich net, aber wollte bald ma wieder hin,
hoff euch ist damit geholfen
der neue
ps:hat jemand ne gut adresse für guten analsex,net wie die leila in DA
Zitieren
dabully schrieb:ps:hat jemand ne gut adresse für guten analsex,net wie die leila in DA
Grübel watt iss denn mit euch los männer/kumpane/hurenbesteiger/... ?
schon der zweite kommentar in dem leila/laila erwähnt wird, aber kein weiterer bericht!?!?
da könnte man doch wirklich manchmal ... verzweifeln.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hab nen bericht in den leila thread gesetzt
Zitieren