Hindenburgstr. 69 Samui
#1
Weiss wer was zu der Adresse.
Samui nennt sich der Laden, als Thailiebhaber der in Ludwigshafen
alles durch hat streck ich mal die Fühler nach Neustadt aus.




Brain.... ?(
Zitieren
Habe die Frage auch schon gestellt. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Bisher nur einzelne Gerüchte gehört, keine richtige Informationen. Die Seite im Internet war allerdings auch nicht vielversprechend (scheinen sogar ausnahmsweise originalfotos zusein).
Gruß
Teddy
Zitieren
Hey Folks

also mein letzter Besuch bei Samui in der Hindenburgstr. 69 übern Hof 1.OG ist schon was her.
Aber damals waren 2 Mädels dort, eine richtig Schlanke und eine Pummelige, ich hatte die Pummelige für 150.- gebucht, FO, GV und AV.
Die Aktion war auch brauchbar, aber irgendwie nicht wiederholungswürdig.

Obwohl sie alle Vereinbahrungen eingehalten hatte und der Service somit den Erwartungen entsprach, das Übliche Irgendwie.

Greetz

Kurt
Zitieren
Hallo,

ich hatte da Anfang Juli mal reingeschaut; war nur ne kleine Dicke anwesend - wirkte zwar trotz gebrochenem Deutsch ganz nett und zugänglich, hat mich aber absolut nicht gereizt. Wohnung erschien sauber und aufgeräumt, Preisangebot schien im grünen Bereich zu liegen (80Euro für FO, GV und Massage). Sie sagte mir noch, daß "die anderen girls" momentan nicht anwesend wären, sonst "aber immer" - naja

Vielleicht hat jemand von Euch Mitstechern mehr Glück als Euer


Curly
Zitieren
#5
Hallo.Kennt jemand die tel.Nr von der Samui in der Hindenburgstrasse 69
Zitieren
Hallo RIEMEN,

2004/2005 war sie unter der Nummer 06321-481439 zu erreichen, versuchs doch mal vorsichtig

Curly
Zitieren
#7
die gute Samui - mit der Tel.-Nr. wie von Curly geschrieben.
Tägl. bis 22.00h.
Zitieren
Buenos tardes Amigos.
War letzte woche in der genannten location. Eine kräftige Thai, mit nettem Gesicht namens Malei bat mich herein. Nette Ansprache, grosser Druck auf der Pipeline, liessen mich bleiben, War ein Fehler. Service ziemlich lieblos und lustlos, rein mechanisch, trotz Druck dauerte es ziemlich lang bis zum Abschuss, nachfolgende Massage war auch scheiss.
Fazit: Nicht mehr hingehen, in LU gibts bessere Thai-Ladys...

Hasta la vista
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#9
Liebe Kollegen,

ich hatte am 7 Juli einen der besten bezahlten Ficks meines Lebens genau da. Wollte eigentlich zu einer Brasilianerin in der 67. War nicht da. Da hat mich Samoui angelabbert, sie hätte eine junge Frau oben. Eine absolute Kindfrau. Spricht sehr gut deutsch. FO und GF6 für 50. Sie war voll dabei. Nach einer Stunde tanzte ich von dannen. Habe das Girl nie wieder gesehen. War 5 oder 6 mal da. Nur Schabracken. Unfreundlich und Häßlich. Schade. die kleine hieß chichi. So long Cowboys :-)
Zitieren