Doris - Saarbrücken - Rußhütte 0681 - 935 48 48
So,

hier mein erster Bericht:

War diese Woche bei Doris in Saarbrücken - Rußhütte. Tel. 0681 - 935 48 48 oder 0170 - 195 89 83, Am Ludwigsberg 33, neben der Garage, ein weisses Holztür, ein Messingschild mit DORIS ist angebracht, die Treppen hoch, es gibt nur eine Klingel.

Sie hat eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet - Saarladies - Doris, 38

Also das mit den 38, hier ist der Wunsch, Vater des gedanken, die gute hat die 50 schon überschritten, was der Performance aber keinen Abbruch tut.

Aussehen: Schulterlange blonde Haare, schlanke Figur, Sillis (C-D-Cup) für meinen Geschmack recht hart, aber schön geile Nippel.

In den Empfangsraum geführt worden, Getränk angeboten bekommen und in aller Ruhe die Preise erklärt bekommen:

GV 50 €
GV und FM einseitig 80 €
Gv und FO/FT 1H / 1 x 150€
Zusatzwünsche (Anal usw) sind Verhandlungssache

HAbe die 150€ gewählt.

Ins Verrichtungszimmer, die Gute ging sich noch frischmachen, ich war frisch geduscht. Sie fragte ob Sie Strapse anziehen soll,stehe darauf, also "Na klar".

Haben dann im stehen erst mal eine Weile geknutsch, ZK problemlos möglich, dann aufs Bett und sie zunächst schön geleckt, Sie ist an der Muschi dreifach gepierct. Ich mußte sie lecken bis sie ihren Abgang hatte, und der war nicht von schlechetn Eltern. Sie hat dan meinen kleine schön blank geblassen, ohne Hand- oder Zahneinsatz, mit Tempivaritionen - Top.

Dann um gummierung gebeten und sie schön aufsattel lassen, Muschi durchs lecken schön nass - sehr gut. Sie eine zeitlang reiten lassen und dann in die Missio gewechselt, macht die Beine schön breit und ich konnte sie gut und hart stoßen, was ihr sehr geviel. War leider nur viel zu schnell soweit, rausgezogen und ihn mir wie vorher vereinbart fertigblasen lassen. Abschuß in den Mund und Sie hat alles geschluckt. Noch ein bischen Smalltalk und dann kurz zur Waschung ins Bad, angezogen und raus.

Fazit: Sehr guter Service, aber auch absolut Profihaft. Ambiente Top und Sauber.
Wiederholung: 100 %
Puuuh 150 Euro für das bisschen Erlebnis? Naja, mir wäre das zu viel gewesen. Da wäre min. 2-3 Entspannen drin gewesen!
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Hallo U-23,

sind die Bilder bei ladies echt? Dann würde ich mir evt. auch mal das ältere Kaliber gönnen... Allerdinigs hat earl bruce mit dem happigen Preisen nicht unrecht...

Gruß
@blasmir

Hallo, die Bilder bei Ladies.de sind Original. Allerdings auch vom Profi. Das Original hängt gegenüber den Bildern etwas nach, eben vom Leben gezeichnet. Was man von der Einrichtung sieht, ist auch original.

Im Service war überhaupt kein Zeitdruck dabei, also nicht mit RRRR-Nummer. Mir war es das Wert und ich konnte mich nicht beschweren.

So long,

U-23
Danke für die Info... Wenn es mich demnächst ins schöne Saarland verschlägt, werde ich die Strapse mal schnalzen lassen....

Gruß
hallo leute,
bevor ich von frankfurt nach sb fahre wollte ich noch kurz fragen, ob doris schöne lange schamlippen hat. habe sowas gehört. ordentlich beringt ist sie ja da unten.

danke für die info.
gruss knockerking
U-23 schrieb:Also das mit den 38, hier ist der Wunsch, Vater des gedanken, die gute hat die 50 schon überschritten............................Sie hat dan meinen kleine schön blank geblassen, ohne Hand- oder Zahneinsatz

Vielleicht lagen ihre Zähne dabei auf dem Nachttisch?
... Was mich bei der guten Doris immer noch stört, sind ihre Preise.
150 Öre für `ne vereinbarte Stunde, die nach 1x kommen quasi um ist, ist für mich inakzeptabel.
Gesicht ist –wie bereits beschrieben- etwas verbraucht, aber die Sillies sind schön fest und der restliche Body für das Alter `ne Wucht

Was Ihre Performance angeht, ist sie allerdings der Hammer.
Zu Beginn heftige ZK, geile Reizwäsche, ihr FO ist der Hammer, (beim FT fragte sie mich vorher sogar, ob ich im Mund kommen wolle, oder ob sie dann den Mund weit öffnen solle, um in ebendiesen zu kommen) … und und .. also, insgesamt war sie mit das beste, was ich im Paysex bisher hatte … die Preisgestaltung hält mich jedoch davon ab, bei ihr Stammkunde zu werden
ist die gute ( "38-jährige" Big Grin ) denn noch aktiv?

zuletzt im oktober letzten Jahres Anzeige bei ladies von ihr gesehen.

würde mich mal interessieren, weil 1mal würd ich sie mir nach den berichten ja schonmal gerne gönnen Augen Roll

grüße
tjoa, sie inseriert tatsächlich schon länger nicht mehr bei saarladies, aber weiterhin im Wochenspiegel.

Schau mal unter http://www.doris-sb.de/

Die HP ist recht aktuell. Ebenso die Bilder, bei denen man erkennen kann, dass man den 38 Lenzen durchaus 20 draufsatteln kann ;-)

Mich würde aber auch ein aktueller Bericht zu ihr brennend interessieren, da mein letztes Erlebnis bei ihr sicher auch schon zwei Jahre her ist und sie von den Bildern her ziemlich "abgebaut" hat, bzw. der nagende Zahn der Zeit nicht mehr zu übersehen ist.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hier kommt die Dame:

[Bild: th_76147_814643-F1_123_63lo.JPG][Bild: th_76149_814643-F2_123_1135lo.JPG][Bild: th_76155_814643-F3_123_421lo.JPG][Bild: th_76159_814643-F8_123_963lo.JPG]
[Bild: th_76179_814643-F16_123_983lo.JPG][Bild: th_76186_814643-F24_123_152lo.JPG][Bild: th_76190_814643-F25_123_492lo.JPG]
Ich denke, daß sie schon jenseits der 60 ist.
Habe von einem älterem Bekannten gehört, daß er sie schon seit Mitte der
60 er kennt. Sie sei schon 1965 in Saarbrücken anschaffen gegangen.

gruss
niko
Wenn's die Rente erst mit 67 gibt, macht sie noch ein paar Jährchen.
und da ihr Alter nun hinreichend diskutiert wurde, sollte nun einfach BERICHTET werden Wink

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hi Jungs,
Doris ist umgezogen. Die Adresse ist privat und wird nicht in ihren Anzeigen oder der HP genannt.

Doris werkelt jetzt in D-66113 Saarbrücken und ist unter der Handynummer 0176-94055443 erreichbar. Klingeln bei Wellness.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
So Leute. Mal was aktuelles.

Ich war bei Doris. Smile

Habe kurzfristig einen Termin ausgemacht und bin hingefahren.

Vor dem Haus befinden sich zwei Parkplätze, die mit "Wellness" beschildert sind. Nicht ganz unauffällig, aber geht in Ordnung.
Klingel - ebenfalls "Wellness"
Sie hat mir die Tür geöffnet und ich konnte schon erkennen, daß Sie nix drunter hat - keinen BH und keinen Slip.
Ein leicht transparentes "Shirt" und Strapse mit Nylons - klacker Schuhe.

Sie empfing mich sehr freundlich und wir hielten etwas Smalltalk. Dann wollte Sie wissen, was ich denn machen möchte.
Mir war nach ZK und franz. Da ich auf Füsse stehe, habe ich auch nach FE gefragt.
Sie nannte mir dann 100,- für FM und 130,- für FO, ohne Zeitdruck.
Ich habe die 130,- Variante genommen.
Sie ging dann kurz ins Bad, um sich die Zähne zu putzen. ich schaute mich derweil in Ihrem sehr netten Wohnraum um. Alles sehr sauber!!!
Sie kam wieder und wir fingen im stehen an uns zu küssen. Sie war sehr zärtlich. Dann fing Sie an mich langsam auszuziehen. Sich dann auch. - Wir fummelten ein bisschen und ich stellte fest, daß Sie an Ihren Schamlippen gepierct ist. Ihr Hintern ist wie der einer 20-Jährigen -sehr schön fest. Die Möpse sind getunt, aber geil. Ich leckte Ihre Nippel. Dann ab aufs Bett.
Sie spielte mit Ihren Füßen an meinem TEIL. Das hat Sie echt gefühlvoll gemacht. Dann fing Sie an meinen Schwanz und die Eier zu lecken. Ich konnte Ihre Muschi sehen und mußte dann natürlich gleich meinen Kopf dorthin begeben. Ich konnte Sie schön lecken. Die Piercings störten mich allerdings ein wenig.
Dann drehte Sie mich um, Sie anders rum drauf - 69. Nun konnte ich sogar meine Zunge ganz in Sie reinstecken, sehr geil. Wärend Sie immer weiter Ihre Blaskünste vollführte, konnte ich Sie auch Anal ein bisschen Lecken.
Sie blies so gut, daß ich es nicht mehr halten konnte. Sie hat alles aufgenommen FT !!! So gab es keine Sauerei auf dem Bettlaken!!!
Wir kuschelten noch ein bisschen und hielten wieder Smalltalk.
Alles zusammen ca. 45 Min.

Das war die 130,- Euronen wert.
So, jetzt ist meine Mittagspause um und mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

Heiner
Hallo Heiner01,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Doris in der Galerie und das Video

Neuhauser Str. 10
Saarbrücken
EG rechts Wellness
nur besuchbar
0681-9487809
tägl. 11-22 Uhr
www.doris-sb.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_67163_d1_123_517lo.jpg] [Bild: th_66571_2179232-F1-1_123_596lo.JPG] [Bild: th_66577_2304940-Y2_123_435lo.JPG] [Bild: th_66578_2304940-Y3_123_1001lo.JPG] [Bild: th_66569_2304940-Y19_123_80lo.JPG]
[Bild: th_66573_2179232-F2_123_62lo.JPG] [Bild: th_66585_2304940-Y9_123_82lo.JPG] [Bild: th_66602_2304940-Y18_123_166lo.JPG] [Bild: th_66587_2304940-Y10_123_500lo.JPG] [Bild: th_66589_2304940-Y11_123_1101lo.JPG]
[Bild: th_66590_2304940-Y12_123_481lo.JPG] [Bild: th_66591_2304940-Y13_123_1076lo.JPG] [Bild: th_66595_2304940-Y14_123_218lo.JPG] [Bild: th_66597_2304940-Y15_123_454lo.JPG]
[Bild: th_66576_2304940-Y1_123_8lo.JPG] [Bild: th_66598_2304940-Y16_123_149lo.JPG] [Bild: th_66581_2304940-Y6_123_753lo.JPG] [Bild: th_66584_2304940-Y8_123_652lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hmm klingt mir sehr teuer das ganze .
45 Min 130 tacken für Standradprogramm aber wenn du zufrieden warst isses ok.
Ich hätte bei den Preisverhandlungen bereits abgebrochen denn diesen Service bekommst bei anderen Dienstleisterinnen günstiger.

Willkommen unter der schreibenden Zunft .

Gruß Das Gemächt.
Also ich war zweimal bei ihr in den letzten Wochen. Immer gleiches Prozedere: 80 EUR für halbe Stunde ohne weiter Absprache. Knutschen auf der Couch, fummeln ... sie trägt nie dessous ... auf dem bett lecken (lange und tief) ... es stimmt sie geht dabei ab ... dann ficken von vorn und hinten und im mund abspritzen ...dauert meistens länger als nur 30 Minuten ... mein Tip:
vorher nicht so viel quatschen ... machen !
Hallo Heiner01,

prima Posting, wenn Du zufrieden warst ist der Preis sekundär, Du hast die Knatter ja für Dich ausgegeben, die Taktik von blackbeart mache ich mir auch oft zu eigen, denn bei dem reichhaltigen Angebot das im Saarland im Augenblick zu finden ist, kann man(n) den Preis offensiv verhandeln und bekommt trotzdem ne gute Leistung geboten sofern man nicht unterirdisch übertreibt mit der Feilscherei.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier