SexyMausi78 in Oberbayern
#1
Eigentlich wollte ich via http://www.gesext.de ja 2 Mädels für nen flotten 3er "ersteigern", aber die 3 Gespanne die es in RLP/Saarland gibt, sind irgendwie nicht so mein Ding gewesen.

Da ich aber auf Outdoor Sex stehe (und dort einige Interessante Angebote waren, nur war das Wetter einfach zu schlecht), war ich regelmässig auf dieser Page und fand ne Anzeige von

SexyMausi78

Ihr Text:


Hallihallo!
Der Reiz des Unbekannten ist es, den ich so gern erlebe... Du auch? Dann solltest du nicht länger warten und bei dieser Auktion schnell zuschlagen! DU WIRST ES NICHT BEREUEN !

Ich bin 27, schlank, vollbusig, gepierct (auch im Intimbereich) und tättowiert und biete dir hier eine unvergessliche Nacht!
Ich lade dich dafür für EINE Nacht zu mir (Grenzgebiet Deutschland / Österreich, Nähe Salzburg) ein und du darfst in meinem Wasserbett mit mir anstellen, was du möchtest. Lebe mit mir deine geheimsten Phantasien aus! -Wenn du willst, nicht nur einmal, denn ich bin die ganze Nacht nur für dich da! Ich bin für alles offen außer für SM-Praktiken, kein NS, KV. UND: Sicherheit geht vor! Ich bitte um Verständnis, daß ich das Benutzen von Kondomen voraussetze! Natürlich verwöhne ich dich französisch aber gerne OHNE Gummi und wenn du möchtest auch bis zum Schluß...
Jetzt aber ran an die Tasten und mitbieten! Denn: MICH KANN MAN NICHT BESCHREIBEN, MICH MUSS MAN ERLEBEN (und das sind KEINE leeren Worte...)

!!! WICHTIG !!!
Biete bitte nur, wenn du mich am 30.05.2005, 31.05.2005 oder 02.06.2005 besuchen kommen kannst. Diese Auktion gilt AUSSCHLIEßLICH für diese Termine !!!

Du möchtest vorab Kontakt zu mir aufnehmen oder hast Fragen? Kein Problem! Ich bin fast jeden Tag online und hole meine Mails ab. Schreib mir einfach, ich antworte garantiert!



Aber: OBERBAYERN ? ca. 600 km von mir... für nen fick ? Konnte ich mir nicht vorstellen.... auch nicht für 250 € die NACHT !!!!

Das Foto war klein, Gesicht wegretouschiert, aber die Figur sah schon klasse aus.

Gestern mehr aus langweile kurz auf der Page gewesen und dem Mädel ne Message geschickt warum Sie solche Dates nur unter der Woche und nicht am WE macht....


Es kam dann zu ein paar Mails und die Frau kam dabei einfach nur supersympathisch rüber.

Also hab ich mir gedacht "Scheiss auf die Entfernung, 250 € für 16h (kein vertipper, das ist wirklich ihr Angebot), das kann sooo falsch nicht sein.

Kaum hatte sie ein Angebot nur für mich dort eingestellt, hab ichs auch für 250 € per Sofortkauf beendet.

Ihre E-mail bekommen und ihr meine Tel Nr. gemailt.

Kurz darauf der Rückruf und wir haben erstmal ca. 30 Mins gequatsch.
Der Eindruck (supersympathisch) hat sich noch immens verstärkt und deswegen fahre ich also heute ca. 600 km nach Oberbayern um dort die Nacht mit einer Frau zu verbringen.... :fuck Fuckin :blow 69 :bj Blowjob

Binmal gespannt wie es wird, bin aber absolut überzeugt das diese Aktion kein Reinfall wird.

Werde dann natürlich danach hier berichten.
Zitieren
#2
Bin eben nachhause gekommen, deswegen im Telegramm Stil:

- angekomen, freundlich begrüsst und dann 2h gequatscht
- essen gegangen, wieder interessante Gespräche geführt.
- stundenlanger GF6 vm feinsten in ihrem Wasserbett
- aneinandergekuschelt geschlafen
- aufgewacht und wieder GF6
- sie hat Frühstück angeboten, wieder gequatscht und dann nett verabschiedet.


Wiederholungsgefahr: 98% (wegen der Entfernung keine 100%)
Zitieren