Bremerhaven, Lessingstr., Fick und Massage bei Lilly
Lilly saß bei Luci. Beide schwätzten was das Zeug hielt. War auch gut so, denn ich mußte mir erstmal ne Cola gönnen. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Cola, kommt Lahmacun. So stand ich also irgendwo auf der Rickmersstrasse rum und überlegte mein weiteres Vorgehen. Nach Hause fahren oder weiterficken?

Naja, mal schauen. War irgendwie etwas ausgelaugt, allerdings ist Bremerhaven auch nicht gerade um die Ecke. Nachdem ich mich gestärkt hatte ging es wieder auf die Lessing. Strasse hoch und runter. Zwei Sauen winkten sehr freundlich. Bis dann Ich überlegte ersthaft ob ich nochmal zu Dia gehen sollte. Sah die geil aus.

Ich entschloss mich dann zu einer Nummer bei Lilly. Lilly residiert sozusagen in dem ersten Fenster auf der rechten Seite, das Eckfenster hat ja Luci inne.

Lilly kommt aus Rußland und kann Deutsch. Daumen hoch! Sie ist blond, schlank, hübscher Arsch. Auf der Kante wäre sie premium, hier ist sie oberes Drittel.

Rein zu ihr und naggig gemacht. Sie fing mit ner zarten Massage an. Alles kam rann. O-Körper, O-Schenkel und natürlich MisterSchwanz. Er erwachte erstaunlicherweise auch ziemlich schnell. Ok, die blauen Drops helfen doch etwas, hm, Maxx!

Nachdem ich schnell wieder auf Betriebstemperatur war, hebelte sie sich sofort über mich. Rasierte Punze die Punze. Essen Lies sich gut lecken. Ihr Blasen war sonderbar. Sie hatte meinen Schwanz im Mund und blies nicht richtig. Sie machte alles mit der Zunge. Das Gummi war wieder zu eng. Hey, gibt es in Bremerhaven nur XXS Contis?

Nachdem genügend Körperflüssigkeiten den Besitzer gewechselt hatten ging es erstmal Richtung Geschlechtsverkehr.

Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und Lilly war ja ne nette Frau. Sie sollte sich aufs Bett hocken, Arsch Richtung Kante und ich stellte mich dahinter, auf den Boden. Schön den schwanz ins die feuchtenge Möse eingeführt und drauflos gefickt. War sicher einigermaßen anstrengend für Lilly. Grinsen

Die Oberschenkelmuskulatur ist aber wohl ausgeprägt bei ihr, denn sie hat sehr gut gegen gehalten. Glücklicherweise bin ich auch nach einer Weile gekommen, hatte mir schon Gedanken gemacht wie lange es dauern könnte.

Also ins Gummi, noch kurz erzählt und wech. Bezahlt habe ich 60€.

Zwei Sachen gab es noch zutun. Erstens tanken und zweitens Kaltgetränk kaufen.

Ole, Bremerhaven sieht mich wieder...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren