Gesichtsbesamung
#1
Hallo Forumgemeinde!

Seit ein paar Tagen (bin erst neulich fündig geworden und daher neu im Forum) verfolge ich mit großem Interesse die Beiträge über The Palace. Ich wohne über 700 km entfernt von Frankfurt, aber seit dem ich hier die Berichte gelesen habe, zieht es mich immer heftiger "in den Norden". Soetwas wie The Palace gibt´s bei uns hier leider nicht.
Bevor ich mich auf den - sehr weiten - Weg mache, wollte ich Euch um ein paar Tipps bitten (ich weiss, das ist fast unverschämt, wenn man selbst noch keine Erfahrungsberichte gepostet hat - aber irgendwann fängt jeder mal an und ich werde sicher nach meinem Erstbesuch einen Beitrag beisteuern).

Also ich steh total auf französisch und ein Abschluß im Gesicht ist ein Traum. :bj
Könnt Ihr mir da für The Palace eine Empfehlung geben ?

schöne Grüße
Bob

Danke im voraus an jene, die mit einem "Absolut Beginner" Erbarmen haben! Brav
Zitieren
#2
Zitat:Original von Bob1000


Also ich steh total auf französisch und ein Abschluß im Gesicht ist ein Traum. :bj
Könnt Ihr mir da für The Palace eine Empfehlung geben ?
ich denke mal, im Palace ist jede Frau dafür zu haben - sie will halt Kohle dafür und zwar als extra dafür darfst du ihr aber nicht nur ins Gesicht sondern auch in den Mund spritzen Blowjob
Zitieren
Wie Domino schon gesagt hat, macht fast jede, für 50 € Aufpreis. Der gleiche Aufpreis wie FT.

Rory, der das auch nett findet Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren