Unterstützung bei Ersttermin im Palace am 18. Mai ?
Hallo liebe Mitstreiter,

Bisher habe ich trotz mittlerweile gut 35 Jahren bisher nur sehr wenige Erfahrungen im Paysex gesammelt. Nun möchte ich diesen Erfahrungen einmal einen FKK-Club Besuch hinzufügen.

Dabei ergibt es sich passend am kommenden Mittwoch in Frankfurt über Nacht bleiben zu müssen. Angeregt von den vielen guten Berichten hier war meine erste Wahl auf das FKKW oder Palace gefallen. Da das FKKW aber ein wenig weit weg ist und sicherlich auch in der Aussensaison viel Spass macht, soll es das Palace sein.

Ich werde kommenden Mittwoch dort gegen 21.30 aufschlagen, so denn mein Flieger nicht zu viel Verspätung hat. Oder macht es wegen der Party dann und dort keinen Sinn (Überfüllung?) ? Wer von Euch wird auch dort sein? Für Tips und Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Gruss
Joe
Zitieren
#2
Hallo Joe,

leider kann ich ich vermutlich nicht zu diesem Termin ins Palace kommen! Zum FKKW kann ich dir leider auch keine Auskunft geben! Aber an deiner Stelle würde ich WENN dann wirklich ins Palace gehen! War einmal dort und will unbedingt wieder hin! Wenn da nicht die gähnende Leere in meinem Geldbeutel wäre! Augen Roll

Bis auf das eine Mal war ich auch noch nie in FKK-Clubs! Nur in den Laufhäusern! Aber ich weiß seit dem Palace wo ich nicht mehr hingehe! 8)

Generell hab ich überall hier gelesen, daß an Party-, Messe- und Feiertagen zu viele Dreibeiner unterwegs sein sollen! Was deiner Stimmung aber keinen Abbruch tun sollte! Es kommt jeder dran beim Fuckin nur dauerts eben bisschen länger! 8)In der Zeit kannst ja was essen, trinken, Mädels beobachten,Whirlpool, Sauna,...
Ob bei den Mädels dann Zeitdruck aufkommt weiß ich nicht, da bei meinem Besuch das Verhältnis 1:1 war max. ! Wie gesagt... an Party-, Messe- und Feiertagen könnte dir das mit der Überfüllung schon passieren!

Um Erfahrungen im Paysex zu sammeln bist du jedenfalls im Palace goldrichtig!!!!
Ich jedenfalls will so schnell nicht wo anders hin!

Kannst ja nen Bericht abgeben ob im Palace wegen Überfüllung geschlossen war! 8)

Gruß, Rudi
Zitieren
Mach dir mal wegen Party keine Gedanken, ist trotzdem ein prima Verhältnis. Aber der 19. ist doch eigentlich Donnerstag ?(

Rory, dem es im Palace Wurscht ist ob mit oder ohne Party
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es soll der 18. sein. Dieser Feiertagsmontag bringt mich noch um.

8)

Joe
Zitieren
Ich hab das Datum mal geändert. Wink

Rory, der sich vorstellen kann, daß morgen LSH-Members im Palace sind
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Hi,

mittwochs is doch maskenball ;(

ich seh die mädels lieber nakend :] nur eines hatte es damals als ich Linda kennenlernte , ich dahcte das Nurse shirtchen würde zerplatzen wenn sie sich streckt Wink

gruss
joe

der Mittwoch wohl nicht da sein wird Unglücklich
Zitieren