Reinfall Koblenz
Hallo,

hier nun mein erster Bericht aus Koblenz!
Donnerstag 12.05. ca. 18 Uhr, endlich Feierabend!
Ich also geduscht und bock auf ficken bekommen!
Hab auch brav Hausaufgaben gemacht und eine ToDoListe für KO und Umgebung erarbeitet!
Nr.1 angerufen, Aicha in der Andernacher Straße in Ko (inseriert bei 6relax.de): eine Kollegin teilte mir dann mit das Aicha diese Woche krank sei! Nun gut, Künstlerpech. ?(
Nr.2 , Anna eine zierliche Thai in der Schützenstraße 59 in KO(6relax.de und lasdies.de): eine Taibraut am Apparat und was kommt: Anna schlafen Anna müde krank!!! Nunja persönliches Pech, hoffentlich keine regionale Epidemie! Unglücklich
Nr.3 Sandy, gleiche Adresse (6relax.de) wie Anna ebenfalls niemand geöffnet! Langsam wurde es echt blöd! Böse
So meine Telefonnummern die ich dabei hatte waren vorerst aus! Also fiel mir noch der Negerpuff in Bendorf Haupstraße 54 (ladies.de und 6relax.de) ein, dort wo die dunklen Analgöttinen leben! Also auf die Suche, erstmal Bendorf finden und dann die Adresse! Ok nach einer dreiviretel Stunde war ich dort! Zwei Klingeln vorgefunden und bei Mellissa und Jaqueline probiert aber auch NIX!!! Heul
Die Zweite Klingel war die von Anita aber das traute ich mich nach den Berichten hier und den Fotos doch nicht so! 8o Obwohl meine Eier immer dicker wurden und ich Angst hatte über ein Schlagloch oder einen Kanaldeckel zu rauschen verzischtete ich !
Meine letzte Adresse die ich im Kopf hatte! Langendorfer 27 in Neuwied (6relax.de)! Also hin! Nach einiger Sucherei endlich angekommen, öffnete mir Ronja, schwarze Haare sehr schlank! Aus Polen, ca Mitte 20, keine Optikgranate aber auch nicht hässlich! Sie stellte mir dann noch zwei Kolleginnen vor ,die optisch nicht mein Fall (wie wahrscheinlich den meisten von Euch) waren! Aber hier sah ich zum ersten Mal sowas wie einen "Hängearsch" bei der blonden kollegin, die Namen hörte ich mir gar nicht erst an!
Also Ronja gewählt, für 150 Euro die Stunde! Anal und NS geht nicht! Ab ins Bad um mich etwas zu duschen! Die Location ist sehr sauber und gepflegt! Dann ins Bett und los gings! Scheiss ZK gefolgt von ScheisFO, beides mit erheblichem Zahneinsatz! Also ich die Kleine geleckt, sie schmeckte echt gut aber nix, keine Reaktion ausser ein kleines Stöhnen! Ich habe ja schon erlebt das ich nicht jede zum winseln bekomme, aber das! Also Ehrgeiz an den Tag gelegt und drei Gänge hoch! Aber Nix, das ich sie icht wund geleckt hab war alles! So nun war mein größter Trumpf verpulver! Ich mich vor sie gekniet und ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt bis es kam! Sie nahm auf und direkt ins Zewa! Ok ihr Bier!
Dann hab ich was von keine Zeit meht gefaselt und ab!
Mein Gott! Koblenz ist echt ne schöne Stadt, Dreiländereck, Ehrenbreitstein usw. nur Ficktechnisch bisher für mich ein Flop!
Warum muss ich nur immer die Jobs in de Diaspora bekommen??? knallkop
OK einen Versuch werde ich demnächst noch starten!

Solaris
Wer Rechtschreibefehler findet, sorry aber der Schock sitzt anscheinend noch tief!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Das klingt wirklich bitter. Für eine seriöse Nummer könntest Du noch den Thai-Puff an der Moselbrücke (bei sexrelax, Kim + Tina oder so) ausprobieren, die derzeitige Belegschaft habe ich aber nie getestet, nur Aree, die früher dort gewerkelt hat. Großer Drecksausex ist dort aber wohl nicht, daher würde ich auch nicht zu viel investieren. Immerhin kann man dort Frankfurter T27-Laufhausniveau erwarten, würde ich mal schätzen.

Mark, der seit dem Untergang der Bahnhofstraße/Bendorf von nix gutem mehr in KO gelesen hat
Zitieren