Rocky in Pattaya die Zweite
Tag,

nach ueberstandener Krankheit und viel zu viel Regen in Phuket ist der Rocky dann letzten Samstag nochmal schnell zurueck in den groessten Puff der Welt! :tongue:

Wie immer habe ich mir am Freitag auf Phuket die Lichter nochmal richtig ausgeschossen und landete mit meiner Dauerfreundin On (25 Jahre 160cm 49 Kilo Monstertitten und Latinaarsch) noch in der Nacht mit einer Riesenthaimischpoke beim Essen was der Falang dann auch fuer alle (ca 6 Personen bezahlt hat). Egal dann gegen 05:00h morgens zurueck ins Zimer und richtige Hardcoreabschlussaction. Ansich wollte der Rocky um 10:00 mit dem Taxi zum Phuketairport was nach einer kurzen Dusche gegen 09:30 dann auf 15:30h verschoben wurde! ?(

Also gegen Mittag nochmals On ausgiebig gepoppt und ausgescheckt! Das kleine Luder geht Ende des Monats nach Skandinavien und der nette Wikinger hat meinen Urlaub extrem verguenstigt denn viel Geld bin ich mit ihr in zwei Wochen nicht los geworden ( Smile) also Taxxe Muecke unbekannter Wikinger! :]

Nach Rekordtaxifahrt (90 Minuten) dann im Flipper Lodge eingescheckt und gleich der erste Schock: getrennte Betten! 8o ;(

EgalKontak mit Heavyweight aufgenommen und meine 41,8 Kilo Gogo Maus Lak aus der Diamond Agogo ausgesloest und in den Beach Club getigert wo HW, Khundiatcoke, Pater, Sarado und Ruebe schon den Maedels von unten direkt in den Rachen schauen konnten! Tongue

Irgendwann des Nachts im Hotel gelandet und Lak hat mich wieder bis 13:00 uebelst durchgeritten, ueberschattet von 69er und long Blow Job einlagen das mir Hoeren und Sehen vergangen ist. Na ja wie das so ist wenn sich Koerper wieder finden da hat dann auch das 90cm breite Bett nicht wirklich gestoert! Big Grin

Gegen Mittag dann kurze Poolrunde wo ich nach 3 Wochen doch auch endlich mal ein bischen Farbe bekommen habe 8o und nachmittags schnell in die Soi Drecksau durch ein paar bars getiegert und dann kurz den Rest der Truppe in der Belgischen Botschaft getroffen wo aber gegen 17:00h nix mehr los war.

Zurueck in die Soi 6 und in der Red Point Bar Jip von der Tuer mitgenommen (sie 162: 54 Kilo mit ordentlcihem Arsch ausgestattet) rubbelte den kleinen Rocky ordentlich auf und dann ab nach oben. Schon unter der Dusche geiler Blow Job und danach im Zimmer der uebliche Dreistellungskampf und da ihre Rosette merkwuerdig glitzerte 8) gleich umgestoepselt und ordentlich anal genommen was dann aber aufgrund ihres supergeilen Arsches sehr schnell beendet war! Fuckin
Erkennungszeichen von ihr: Arschgeweih, Delfintatoo auf der linken Schulter und ein megaschmutziges Gesicht (Sarado jetzt weisst Du was ich meine Big Grin)

Abends dann noch mit dem Rest der Bande durch diverse Agogos gelaufen und dann doch kurz vor Sabbatt nochmal Lak aus der Diamond Agogo ausgeloest und schnell zurueck ins Hotel.

Hier wurde das Programm der letzten Nacht nochmals uebertroffen und zum Schluss rotzte ich ihr alles AO in die Spalte (Schuldig Euer Ehren)
Morgens noch Essem am Pool und dann die Kleine nach Hause gebracht (uebliches Salaer 2000 Bhat).

Schnell auf dem Motobike ne halbe Caverta eingeworfen und ab zur Massage in Sabaidee One (oder so aehnlich) in der Soi 3.

Gegen 14:30h nicht wirklich viel Auswahl aber ca 15 doch sehr huebsche Hasen laechelten mich hinter der Schaufensterscheibe an. Genommen habe ich die 120 namens Ae 162 bei 57,5 kilo also schon ein bischen propper aber mit guten Natur B Cups bestueckt und ebenfalls ordentlichem Arsch.
Gute Massage bei der mein Schawanz natuerlich Dank des Doping 90 Minuten eisenhart stand Big Grin
Abschluss nach ordentlichem Geblaese und Mehrstellungskampf dann per Handjob auf ihre Titten (und da kam schon nicht mehr soviel). 1600 Bhat plus 200 Bhat Tip und nochmal schnell in die Soi 6 ind die TG Bar zum Finale!

Hier gleich vor der Tuer von On oder Om abgeriffen worden habe mir auf dem Sofa ein bischen einen rubbeln lassen, kurz noch Sarado gesehen der von zwei Huenhern von links und rechts bedient wurde und ab nach oben.

Die letzte Nummer war fuer On oder Om echt harte Arbeit aber nach diversen Kaempfen in allen Stellungen hat sie dann nach einer 30 Minuten FO Einlage doch den allerletzten Rest aus mir herausbekommen :bj so dass ich sehr enstpannt zum letzten Drink an die Bar ging, kurz noch sah wie sardo verschwand (nach obe natuerlich), HW sich mit 2 Chics an der Bar vergnuegte und Khundiatcoke auf dem Sofa auch ein entspanntes Laecheln aufgesetzt hatte!

Jetzt gleich in den Flieger und bye bye LOS Rocky kommt wieder und fuer den Rest der Mannschaft noch viel Spass!

Rocky Balboa der heute Nacht im Flieger bestimmt entspannt schlummern kan! Big Grin Big Grin Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Rocky,
es war mir eine Ehre dich kennenzulernen, wuerde mich freuen, wenn wir uns mal wieder in LOS treffen.
Gruss Mike
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboaj so dass ich sehr enstpannt zum letzten Drink an die Bar ging, kurz noch sah wie sardo verschwand (nach obe natuerlich),
.....und ich mich in dem Zimmer niederliess, wo du vorher wild gehaust hattest 8o Hattest ja ruhig mal das Bettlaken wieder fuer mich herrichten koennen :tongue:

Sarado, der sich auch gefreut hat Rocky mal kennenzulernen.
Zitieren
Hi Junx,

@ khundiatcoke
hat mich ebenfalls sehr gefreut amüsante Zeitgenossen auch mal persoenlich kennenzulernen! treffen gerne jederzeit mein naechster LOS Trip wird allerdings noch etwas dauern! (evtl Januar oder Februar)

@ sarado
das war mein letzter Fick in LOS fuer dieses Jahr also musste ich die Maus hart rannnehmen, auf das Ambiente (Laken etc.) konnte ich dann keine Rücksicht nehmen Tongue

@Heavy
Grüss mir mal die Kleine aus der Diamond wenn Du da noch mal hinkommst!

Viel Spass noch an alle vor Ort und bis demnaechst Mal im BHV, LOS oder RIO

Rocky Balboa der einen sehr unruhigen Rückflug hatte und seit gestern morgen schon wieder fleissig arbeit im Emanzenland Heul :kotz
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Viel Spass noch an alle vor Ort und bis demnaechst Mal im BHV, LOS oder RIO

Rocky Balboa der einen sehr unruhigen Rückflug hatte und seit gestern morgen schon wieder fleissig arbeit im Emanzenland Heul :kotz

Dann brauchst Du unbedingt einen Fick im BHV zum Ausklingen. gD

wawi, der gespannt ist, was es, ausser dem Gelesenen, sonst noch Neues im gelobten Land gibt. ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hei Kollege Rocky sei gegrüsst,

Rocky da ich die nächsten Tage auch in Asien verweile ,wollte ich dich mal nett fragen,ob der Monsum schon im Süden angefangen hat (Phuket) ?
Sind die Strände noch begehbar Surin ,Lampsing Karon ? wegen dem Wellengang des Monsums ?
Lieber Frage ich Landsleute als Thais, da bei denen immer Monsum ist und man nicht schlau daraus wird.
Sollte die Zeit schon sein so wechsele ich Richtung Samui und Kao Lak ...

Grüsse und lieben Dank Carl


Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hi Carl,

also ich war vom 30.04 bis 14.05 auf Phuket.
erste Woche tierisch heiss und letzte Woche relativ viel Regen (also mehrere Schauer tagsueber und auch nachts).

Mein Huhn vor Ort sagt aber seit letzten Samstag alles wieder ok und nur maitypische 1 kurzer Schauer pro Tag. Wellen allerdings schon recht hoch (über 2 Meter). Surin, Laemsing und Karon aber trotzdem begehbar (für mich als pensioniertem Wellenreiter) Smile)

Würde sagen bis Ende Mai kein Problem! :tongue:
Gelbfussjäger
Zitieren
Bin gerade auf Phuket angekommen. Hier scheint die Sonne und es ist heiss. Keine Spur vom Monsun.

Sarado, der heute mal nach was fickbaren suchen wird.
Zitieren
Hi Sarado,

probier mal mit den Junx die Tiger Disco (und unten Tiger Entertainment viele lustige Beer Bars) und in der Soi Gonzo wenn Du reinkommst auf der linken Seite die Luck Bar (schönen Gruss an den Boss von Carlos Big Grin).
Hier sollte die kleine Dao in euer Beuteschema passen (skinny, 155cm bei 42,3 Kilo)

Gruß und viel Spass auf meiner Lieblingsinsel

Roicky Balboa der erts im November in Rio wieder Spass hat Heul
Gelbfussjäger
Zitieren