EC BN CIII Amarylis
Am Freitag nachmittags im vorletzten Zimmer der o. g. Location stand eine recht große Schlanke dunkele Dom Repperin im grellen Bikini. 36 Figur mit B Cups, lange Haare und Beine, Optik algemein durchschnitt bis gut.

30 € sollte das komplette Programm kosten, also bin ich mal eingecheckt. Nach dem die Zimmertür zu war fing sie an vor mir zur Musik hin und her zu tanzen und mit dem Hintern zu wackeln. Bei nettem und geilem versautem Smaltalk griff ich Ihr Hinterteil ab, zog die Schleife vom Slip auf und wir erkundeten gegenseitig unsere Körper. Sie schob den Slip ganz runter und zeigte mir die von einem Irokesen gekrönte hübsche Spalte die sie auseinanderzog. Da wollte ich dann mal an die Dose fassen und wurde deshalb erst mal gebeten mich zu waschen. Dann gings immer nett weiter im takt. geiles Gerede, Tanz mit wichseinlagen und dann aufs Bett.
Dann kam sie auf die Idee mir ein Upgrade auf eine Stunde verkaufen zu wollen (weil es doch so geil sei mit mir). Habe Ihr klar gemacht, das es nur Standard gibt und ich bei guter Leistung natürlich wieder komme und dann auch mal länger bleiben könnte. Hat sie nicht so ganz überzeugt. Als ich ihr sagte dass ich sie neulich gesehen habe aber bei Ihrer Nachbarin war, schien sie das zu überzeugen. Dir werde ichs so besorgen, du kommst in Zukunft nur noch zu mir ;-)). Und weiter gings richtig geil wie zuvor. Nach längerer wichserei fing sie an gut und tief zu blasen (mit) und dabei immer schön ihre Muschi zu bearbeiten. Ich knöpfte mir die Brüste und den Hintern vor. Es folgte ein guter und ausdauernder Ritt und zum Abschluss eine ordentliche Runde doggy. Dann noch weiter geiler Smaltalk mit abgeifen was sie auf die Idee brachte mich zu einer Verlängerung aufzufordern. Wg. abgelaufenem Zeitlimit lehnte ich dankend ab. War eine gute geile Nummer mit hohem Symathiefaktor ohne jedglichen Zeitdruck bei recht guter Optik. Für mich wiederholenswert
Zitieren