T39 T39 Stella, deutsch
#1
Die ansonsten nur von Latinas bewohnte und beackerte T39 begerbergt seit ca. 3 Wochen eine deutsche maid namens Stella. Sie wechselt dort öfters das Zimmer. Aufgefallen ist sie mir wegen ihrer netten kleinen Titten, und wie gesagt, weil sie die einzige deutsche in dem Laden ist. An der Tür waren 25 € ausgemacht, BH ausziehen blasen, anfassen.

Allerdings "vergass" sie mir zu sagen, dass sich das anfassen natürlich nur obenherum abspielt, und sie ihr höschen nicht auszieht ! Naja, soweit so gut. Blasen mit gummi is ok, vorher ausgiebiges waschen durch sie. Scheint nen Reinheitsfimmel zu haben. Waschen dauerte fast so lange wie die ganze nummer. Auf dem bett angekommen dann sofort gummi drüber und ganz gut geblasen. Hat dann aber mit der Hand weitergemacht, da es ihr sonst zu lange dauert, schließlich hätte ich ja nur 10 Minuten !!!!

Wichsen ohne Gummi macht sie auch nicht ! Ihr ALter liegt nach eigenen Angaben bei 38, sieht aber viel jünger aus. Verscucht nachzukobern, wenn man nicht draufeingeht isses auch ok. Das blasen war ganz nett, wenn auch zu kurz. is aber wohl eher ne preisfrage.

nach der 15 Mjinuten nummer noch lockere 20 Minuten smalltalk über alles mögliche.
Zitieren
hab ich das jetzt richtig gelesen ?

Nix blasen, nix ficken, nix abspritzen ? ?(

wawi, der in BHV/BG, die Deutschen Huren meidet :ausr:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
basen schon, aber eben nur kurz. Poppen wäre wohl so ab 70 € möglich gewesen. Abspritzen dann im gummierten Handbetrieb
Zitieren
herzliches Beileid, 8o

wawi, der Dir beim nächsten Versuch, mehr Glück wünscht. ;RR

Ps: was hast Du für den fraglichen Spass bezahlt ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Oh je was hast du den da erlebt das ist ja nichtmal 5Euro wert da kann man es sich ja gleich selber machen was bringt dir denn so ne billig Nummer? ?(
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Oh je was hast du den da erlebt das ist ja nichtmal 5Euro wert da kann man es sich ja gleich selber machen was bringt dir denn so ne billig Nummer? ?(
Na wenn auf der tussie abzocktante drauf gestanden hätte währe er ja nicht rein, hinterher ist man(n) immer schlauer.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ teviste

nach diversen mehr oder wenig erfolgreichen Abzockversuchen von deutschen Frauen in den Häusern gehe ich nicht mehr zu Deutschen aufs Zimmer, es sei denn, es liegen hier positive Berichte vor. Die einzige Deutsche, die ich kenne und die korrekt gearbeitet hat, war Wilma.

Hoffentlich hast Du bei Deinen nächsten Erlebnissen mehr Glück.

m353xx
Zitieren
Sorry, falsche Taste gedrückt!!!
Zitieren
@Lustwandel

So meinte ich das nicht ich meine den Service Blasen mit anfassen das bringt es doch irgendwie nicht wirklich finde ich .
Wenn dann sollte das sich das ganze schon lohnen und so ne Schnellblasenummer gehört für mich da nicht dazu.
Klar weis man nie ob die Nutte dich abzocken wird ist mir ja auch schon des öfteren passiert.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
@Lustwandel

So meinte ich das nicht ich meine den Service Blasen mit anfassen das bringt es doch irgendwie nicht wirklich finde ich .
Wenn dann sollte das sich das ganze schon lohnen und so ne Schnellblasenummer gehört für mich da nicht dazu.
jeder halt wie er will und braucht. nach nem anstrenegen tag sich einen schlabern zu lassen ist auch ok, spätestens nach dem sport schieb ich keinen nummer mehr Wink da soll die gretel dann ran...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel

Na wenn auf der tussie abzocktante drauf gestanden hätte währe er ja nicht rein, hinterher ist man(n) immer schlauer.
Da hast Du recht. Einen auch nur annähernd positiven Bericht, hätte ich dann aber nicht geschrieben, eher eine Warnung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Einen auch nur annähernd positiven Bericht, hätte ich dann aber nicht geschrieben, eher eine Warnung.
Aber bitte Bruder,

woran glaubst du denn etwas positives an dem Bericht zu erkennen? Hat er denn nicht den betrübten Smilie genommen und alle negativen Fakten benannt? Ich gedenke schon daß der Bericht nur der Warnung aller werter Leser diente. Und ich verstehe den Sinn all der nachfolgenden Geschreibe nicht, sie weiden sich beinahe im Leid des Bruders teviste.
Zitat:Original von m353xxi
..nach diversen mehr oder wenig erfolgreichen Abzockversuchen von deutschen Frauen in den Häusern gehe ich nicht mehr zu Deutschen aufs Zimmer, es sei denn, es liegen hier positive Berichte vor.
Ja, das ist verständlich, aber Bruder m353xx, wie soll es denn jemals positive Berichte zu deutschen Sünderinnen geben, wenn keiner sich traut eine neue zu testen?

Euer Kardinal, der fürchtet bald doch der gewerblichen Unzucht zu erliegen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Eure Eminenz Kardinal-Nagl

verzeiht, wenn ein kleine Sünder seine Stimme erhebt.

Viele von uns sind im christlichen Glauben und versuchen nur, diejenigen, die noch nicht an den Auferstandenen glauben, zu bekehren. Zu den Unglücklichen gehören Thais, Vietnamesinen, ungläubige Frauen aus den Ostblockstaaten, aber auch Latinas, die vom rechten Weg abgekommen sind. Auch wenn hin und wieder ein Missions-Versuch scheitert, so sind wir doch alle von dem Gedanken getrieben, Gutes zu Tun. Heißt es doch dort: Liebe Deine(n) Nächste(n) wie Dich selbst.
Jeder Bruder, der so empfindet, kann seine Spende ohne Umschweife direkt bei den Unglücklichen in den Klingelbeutel geben.

Mit unseren unbedeutenden Spenden wollen wir unseren Beitag dazu leisten, das ihre Männer, Kinder und Familien zu Hause nicht hungern und dürsten müssen. Damit geben wir ihnen Hoffnung auf ein besseres Leben, jedenfalls im Diesseits.

Die deutschen Frauen sind aber doch bereits im christlichen Glauben erzogen, wieso soll man sie dann noch bekehren?

m353xx, der immer gern ein gutes Werk tut.
Zitieren
Eure Eminenz,
so ganz, kann ich mich den Vorstellungen des Klerus, nicht anschliessen. Unwürdige AZV, sollten in der Hölle schmoren, Nachfahren Maria Magdalenas, die uns den Himmel auf Erden bereiten, einen sicheren Platz an der Seite Deines Chef's haben.

gelobt sei, was göttlich entsaftet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann man das zeugs was ihr konsumiert habt trinken oder muss mann es inhalieren?

Ihr habt heute wohl alle pflanzen geerntet....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
kann man das zeugs was ihr konsumiert habt trinken oder muss mann es inhalieren?

Ihr habt heute wohl alle pflanzen geerntet....

Bruder im Glauben, vertraue auf die kraft der Lenden und verzweifele nicht. gD

wawi, der sicher ist, dass die 7 Jahre der Plage, vorbei sind gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#17
Zitat:Original von tevisde
Poppen wäre wohl so ab 70 € möglich gewesen.

Ohne die Frau überhaupt zu kennen, kann ich Dir mit 100% Sicherheit sagen, daß Du für 70 EUR ganz genau dieselbe Abzocke erlebt hättest wie für das Geld welches Du schon bezahlt hast. Ich behaupte weiterhin, Du hättest für 1.000 EUR auch ganz genau dieselbe Abzocke bekommen, sie hätte Dich nur noch mehr ausgelacht und womöglich für noch mehr Geld noch mehr versprochen (ohne überhaupt dran zu denken das Versprochene umzusetzen).

In solchen Fällen hilft nur eins: Den schlechten Service versuchen so lange wie möglich zu genißen ohne dabei zu riskieren, daß es Ärger gibt. Eventuell es doch noch schaffen abzuspritzen, nach Möglichkeit so, daß es sie ärgert (z.B. ihre Haare, Gesicht, Körper oder zumindest die Betwäsche mit dem Schuß erwischen). Auf Gekobere nicht eingehen. Bericht schreiben und nie wieder zu der AZF gehen.

D.
Zitieren
#18
So isses Männers ! Ich habe mal eine Deutsche gestestet, hätte klappen können oder auch nicht, gerade weil sie nicht in den Abzocktempeln LK und RH arbeitet. Alles in allem habe ich bei ihr den längesten sowie privatesten ! smalltalk aller Zeiten erlebt. Und ich bin schon seit 5 Jahren im BHV unterwegs. Deswegen denke ich mla, sie ist nicht nur ne Abzockerin.
Zitieren
Zitat:Original von tevisde
Alles in allem habe ich bei ihr den längesten sowie privatesten ! smalltalk aller Zeiten erlebt. Und ich bin schon seit 5 Jahren im BHV unterwegs. Deswegen denke ich mla, sie ist nicht nur ne Abzockerin.

@ teviste:
das versteh ich nicht so richtig. Oder war Dir die Zeit mit Ihr doch das Geld wert, obwohl die Leistungen nicht so berauschend waren?

m353xx
Zitieren
#20
Zitat:Original von tevisde
So isses Männers ! Ich habe mal eine Deutsche gestestet, hätte klappen können oder auch nicht, gerade weil sie nicht in den Abzocktempeln LK und RH arbeitet.

Bisher gut überlegt.

Zitat:Alles in allem habe ich bei ihr den längesten sowie privatesten ! smalltalk aller Zeiten erlebt.

Diese Smalltalks sind sowas von privat, daß sie jedem einzelnen einkehrenden Freier in ganz genau derselben Form aufgetischt werden.

Zitat:Und ich bin schon seit 5 Jahren im BHV unterwegs.

Ja, damals.... waren wir auch alle so naiv. :O

Zitat:Deswegen denke ich mla, sie ist nicht nur ne Abzockerin.

Naja, AZF und zusätzlich Labertante.

Ich fühle mit Dir und wünsche keinem abgezockt zu werden, aber Lehrgeld haben wir alle bezahlt. Nur nicht entmutigen lassen.

D.
Zitieren