bad taya die 3
auf grund von zeitmangel und einer baldigen 2 wöchigen kur in meinem geliebten seebad muß ich meine letzten abschlußbericht verkürzen au die einzelnen
anlaufpunkte.
Nachmittags gegen 15.00 rojalgarden plaza gut für freelancerinnen abgreifen
schätze ca 30 stück auf farangjagt.für 500 shorttime in der soi postoffice ins hotel
kosten punkt 500 + 200 hotel +tip 200.
weniger sind im Big C unterwegs.
Abend start in bamboobar gegen 22.00 uhr.reifere gut ausgebildete Damen,
zu allem bereit.Bisher alle volltreffer.kosten LT 1000.Nymphomaninen erhalten
tip von 300.
Tonys :gute frauen hatte aber auch schon reinfälle.
luzifer meiner meinung nach die besten jedoch zulaut und zu dunkel,anmache nahezu unmöglich.Besser am eingang hinsitzen und dort zuschlagen.
Marine hat nachgelassen aber immer noch viel los ab 1.00 uhr.Vollprofis am
werk mit wenig gefühlseinsatz.
walking street:setze mich als bei der live musikbar in der mitte hin(wo es hochgeht zur karuselbar)und beobachte das treiben.ist mein typ dabei quatsche ich sie an mit
I like you und die kiste läuft.
bufallo bar:war bei meinem letzten besuch nicht so überzeugend,aber immer ein besuch wert.An dieser strasse richtung centralroad sind 2 thaidiscos mit livemusik ,welche ich beim nächsten besuch näher ansehen werde.
So gut wie keine farangs aber klasse frauen gesehen
Werde mir das beim nächsten mal genauer ansehen.
Die beachroad zwischen soi 8 und beginn der walkingsteet ist zu tag und nacht ein besuch wert.fündig werde ich meistens in der nähe von miks dep-store.
Zitieren
#2
Zitat:Original von oldiejaegerNachmittags gegen 15.00 rojalgarden plaza gut für freelancerinnen abgreifen

Freelancer habe ich bis jetzt nur an der Beachroad aufgegabelt.

Wo trifft man die denn im Royal Garden? Drinnen? Draussen vorm Eingang?

Bye, Mac.
Zitieren
Im innenbereich,wenn du von der beachroad reingehst direkt hinter dem brezelstand sind sitzbaenke.Einfach hinstzen und schauen,was vorbeiläuft.
meistens sitzen dortauch welche.Uhrzeit 14.00 bis 17,00
Zitieren
Zitat:Original von oldiejaeger
direkt hinter dem brezelstand

Schluck.

Mark, dem da die Worte fehlen
Zitieren
#5
Zitat:Original von Mark
Schluck. Mark, dem da die Worte fehlen
Hi Mark,

was habe ich den jetzt verpasst? OK, das da Freelancer sind, wusste ich auch noch nicht. Aber warum bist du sprachlos... ?!?

Bye, Mac, der das in 2 Wochen mal austesten wird...
Zitieren
Brezelstand --> Thailand !

Der Kardinal, dem auch die Worte bei seinem ersten Aufenthalt in Farang-taya fehlten
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
LMAAich hab das wort brezel exakt aus dem thailändischen ( wie es an dem stand geschrieben ist) übernommen damit man nicht zu lange suchen muß oder es zu
einer verwechslung kommt
Zitieren