Bremen, bei Clausen
#1
Ein nette Stunde für 40 Euro,

die Dame schien wohl gelangweillt, jedenfalls schien schon meine Anwesenheit sie zu berauschen.

Gut, schon zu anfang viel Handlung, ich sollte mich auf ein Sofa setzen und sie obendrauf, sodass ich nicht mehr gehen konnte, dann hat sie mich über ein Herrumrutschen auf meiner Hose wild gemacht. Gut dachte ich, wenn dass so weitergeht, kann ich auch mal (ausnahmsweise) 40 Euro (normalerweise gebe ich beim ersten Mal nur 30 aus).

Also folgte eine nette Nummer mit Franz barfuss auf dem Sofa, habe dann die Dame aufs Bett getragen und dort weitergemacht, war liebevoll und zärtlich, besser als andere Vergleichsdamen im Monate April und Mai und damit meine Miss Fick April 2005.

Die Figur errinnert mich etwas an Carmen aus Germersheim, ist sie zwar nicht, aber wer sich im Nordwesten aufhält und solches sucht ist bei Clausen richtig.
Zitieren
hi hevele
wenn du die dame getragen hast?bist du entweder schwarzenegger :tongue: oder sie ist nicht so schwer gD
einbißchen mehr input bitte ;RR
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
Nö Kf 36 halt, und meine Manneskraft 8)
Zitieren
#4
Auch hier steht noch was zu der Dame: http://www.weser-ems-sex.de/viewtopic.php?t=370
Zitieren