NL, Adam,Wallen, Barndessteeg, TS-Bianca-Ultrageil
Ich schreibe wieder gelb. Daumen hoch! Echt!

Der unausgeglichene Fickkumpel und ich waren dann denn mit Essen fassen fertsch und es ging nun back to the RLV. Ok, ich bin zurück ins Rotlicht und jemand anders wollte orange T-Shirts kaufen. Treffpunkt ausgemacht und los ging es.

Wohl dem der einen PlanA im Kopf hat. PlanA besagte es steht ein Transenfick an und zwar mit dieser Ultratranse aus Asia. Die Saue hatte ich schon öfters gesehen und irgendwie bin ich nie rein zu ihr. Dumm eigentlich, wie sich später heraustellte.

Ich lungerte kurz in diesem Barndessteeg herum, eigentlich eine blöde Strasse aka Weg. Das Drogenkulturzentrum hat dort nämlich eine Aussenstelle. Es lungert entsprechend manch unansehnliches Pack herum.

Heulsuse

Die Transe war jedenfalls da, der Vorhand war beiseite geschoben und sie lächelte. Normalerweise wirkte sie stets distanziert. Also... MST-Hampelmann

Ran an die Türe, kurzen Snack gehalten und rinn. Während des Ausziehen hielten wir ein kurzes Palaver ab und siehe da, der Premiumfick war gerettet.

Der Dialog spielte sich im englisch-deutschen Kauderwelsch ab.

Kuss Aus Deutschland? Welche Stadt?

Nicht wahr?! Hannover. Kennste?

Kuss Ja, Hannover kenne ich. Kenne jemanden der in Hannover gearbeitet hat.

Nicht wahr?! Echt? Sach an.

Kuss Ja, wirklich.

Nicht wahr?! Kenne in Hannover auch einige Asiatransen. Pfui

Nicht wahr?! Meinst du Valerie?

Kuss Nein. Valerie kenne ich nicht. Meine Freundin heißt Tamara.

Nicht wahr?! Aha, Tamara! Kenne ich. Hat in Laatzen gearbeitet, Eichstrasse bei Stur.

Kuss Grinsen Ja, genau. In Laatzen. Sie arbeitet jetzt hier.

Nicht wahr?! Toll, grüß mal.

Blablabla......

Gemeinsame Bekannte wirken doch echt Wunder. Zwinker Bianca hat eine wirkliche Kf32. Einen hammergeilen Arsch. Klasse Haut. Einen Body wie ihn eigentlich nur Thais und andere Asiaten haben. Der Schwanz war nicht besonders groß, als keine Chrystalausmaße. Dafür war sie komplett haarlos und der Schwanz war knüppelhart. Ich konnte überhaupt nicht so schnell gucken, da war mein Riemen schon blanko im Transenmaul verschwunden. Blasen kann sie, die Bianca. Sie spielte dabei schön am Sack herum, leckte Eichel und Riemen komplett ab. Ich habe mich dann auch dazu durchgerungen den Transenschwanz zu blasen. Lange nicht mehr gemacht. Lachen Hart wie Stahl, sowas. Dieses 69 war ne geile Angelegenheit, vorallem weil sich die Trine komplett abgreifen lies. Drei Finger im Po, null Problem.

Langsam ging es gen Entspurt. Bianca auf die Knie gestellt, Oberkörper nach vorne, in Fachkreisen Doggy genannt und dann ab in die Kimme. Volles Rohr vorraus. Mein lieber Schwan, die Saue ist echt eng gebaut. Eines muß ich aber erwähnen, im Endeffekt hat sie härter gefickt als ich es alleine gemacht hätte.

MG Mit Macht alles ins Gummi.

Absolut geile Transennummer für 50€. Toptip!
_________________
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hi Ole, da haste ja mal wieder was feines erwischt. Warste alleine unterwegs?

Stuart, der schon länger nimmer in Hannover war Augen Roll
Zitieren
Moin Stuart,

natürlich war ich nicht alleine unterwegs. Der unausgeglichene Fickkumpel war mit on Tour. :] Vielleicht postet er auchmal seine Berichte hier bei euch?


Ole, der Stuart mindestens wenn nicht noch länger nicht gesehen hat. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren