BG1 Lorena (vorher BG27, BG1)
Super, Danke für die Info!  Du bist der Grösste

Zitieren
Gestern bei Lorena BG 1 -  1.St  Gang links -  Stirnseite des Ganges, eingekehrt. Sie gastiert schon mit Pausen seit Jahren in der BG. Supernett, bisschen Konversation. Auf dem Bauch liegend Rückenmasse erhalten, dann zur Rückenlage, meine Nippel bespielt, dann etwas Trampling, zum Schluss Facesitting mit HJ Abschluss. Gekonntes HJ mit Unterbrechungen. Weiss gar nicht, warum ich jahrelang nie in ihrem Zimmer war. Wiederholung folgt. 50min/30Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Senoras Y Scampis,memphis,latinalover
(14.08.2022, 12:02)SexpackX schrieb: Sie gastiert schon mit Pausen seit Jahren in der BG.

Entsprechend Berichte bestehen auch schon


Verknüpft memphis
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor
Lorena habe ich kürzlich auch besucht. Angenehmes Verhalten an der Tür. Motiviert und sympathisch, nicht aufdringlich. Hübsches Gesicht, schöne kurvige Figur im Bikini. Kurvig, aber nicht so ausladend und künstlich wie bei vielen anderen Latinas. Rein und 30 EUR übergeben.

Zunächst ein schönes Vorspiel. Sie streichelt mich und ich streichele diesen wohlgeformten Körper. Knabbert an meinen Brustwarzen. Dann Gummi drüber und von der Seite geblasen. Macht sie auch ganz gut, vielleicht etwas eintönig. Fühlt sich aber dennoch gut an. Ich bitte dann um eine Blasverlängerung und dann um ein Ölmassagenfinish. Macht sie richtig gut. Massiert meine Eier, knabbert an meinen Brustwarzen und wichst dann alles aus mir raus.

Mir hat es gut gefallen, Wiederholung ist möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,memphis,Senoras Y Scampis,Al-B.,michelinho60,SpeedyGonzales,Cyper,Hordak,soundstor,latinalover,Knecht_Rupprecht
(14.08.2022, 12:02)SexpackX schrieb: Gestern bei Lorena BG 1 -  1.St  Gang links -  Stirnseite des Ganges, eingekehrt. Sie gastiert schon mit Pausen seit Jahren in der BG. Supernett, bisschen Konversation. Auf dem Bauch liegend Rückenmasse erhalten, dann zur Rückenlage, meine Nippel bespielt, dann etwas Trampling, zum Schluss Facesitting mit HJ Abschluss. Gekonntes HJ mit Unterbrechungen. Weiss gar nicht, warum ich jahrelang nie in ihrem Zimmer war. Wiederholung folgt. 50min/30Euro.

Heute am Samstag wieder bei Lorena vorgesprochen. Verlauf wir oben. Wieder gekonnt, die genau richtigen Unterbrechungen beim HJ. Arbeitszeiten jeweils bis ca 20.00 . Im Nov plant sie Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht,Hordak
Lorena ist nur noch bis 1.12. besuchbar.

Sie ist dann bis März im Heimaturlaub.

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht
Nachtrag:  Lorena wird am kommenden Samstag  und Sonntag nicht arbeiten.

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Habe die Dame am Donnertag besuchen können (endlich war die Tür mal auf).
Ich muss ehrlich sagen, das es für den ersten Besuch richtig gut war . Gutes Vorspiel, anfassen ließ sie zu. Dann hat sie mir schön den kleinen strammgeblasen. Danach haben wir losgelegt. Sie hat erst schön geritten und danach schön doggy genommen bis ich gekommen bin.
Sie hat keine Minute zeitdruck aufgebaut. Ich kann sie heißtens empfehlen und muss es unbedingt noch einmal nach Frankfurt schaffen bis sie geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hordak
Immer eine sichere Bank. Wurde nur enttäuscht und selbst der Standard Tarif, wenn Mann mal nicht mehr braucht ist super in der Ausführung
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Daumen hoch 
Lorena ist wieder da Fuckin
 Titten 

Momentan in BG1 Zimmer 305,
da ihr Stammzimmer nen Wasserschaden hat Putzen

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,SexpackX,Spieler 69
Heute bei Lorena gewesen und was soll ich sagen, die Frau weiß einfach was Sie tut und vor allem wie Sie es tun muss!!!

Angefangen mit ein wenig Kuscheln und abgreifen, wobei Sie mir Ihre Nippel zum Knabbern angeboten hat und auch dann immer wieder an meinen geleckt hat…
Dabei wanderte die Hand zum Schwanz und Eiern und fing an diese zu verwöhnen und ihn dabei in Form zu bringen.
Ihre Blaskünste stehen außer Frage und der Wechsel in die 69 hat Ihr offensichtlich auch gefallen!
Eingelocht wurde zu Beginn in Missio wobei Sie sich dann auch noch weiter um die Nippel gekümmert hat.
Sie wollte dann in Doggy wechseln und es war ein geiler Anblick von hinten und dabei Ihre Titten abgreifen.
Zum Ende habe ich Sie dann es mit der Hand zu Ende bringen lassen und Sie ging an sich wieder mit meinen Nippeln zu beschäftigen…
TRAUMHAFT von Anfang bis Ende und mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich bei Ihr war…

Bezahlt habe ich 50 für 30 Minuten und es war jeden Cent wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,haumiblau,Hard,Knecht_Rupprecht,Cyper,latinalover,puffi,Spieler 69,SpeedyGonzales,DocHolliday
(22.03.2023, 18:15)Hordak schrieb: Lorena ist wieder da Fuckin
 Titten 

Momentan in BG1 Zimmer 305,
da ihr Stammzimmer nen Wasserschaden hat Putzen

Nette Aktion mit Lorena. Massage und Nippelspiele (beidseitig) , dann Facesitting durch sie. Die Heels behielt sie an. Bj und zum Schluss hervorragender HJ mit Verzögerung. 30 + min/ 60,-
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,DocHolliday,puffi,Knecht_Rupprecht,Spieler 69,gian
Weiß jemand ob Sie auch Sonntags arbeitet… ?
Zitieren
Sonntags hat sie meistens ihren freien Tag.

Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Lorena teilte mir heute mit, dass Sie am kommenden Sonntag und 1.Mai arbeiten wird.

Hat wieder ihr Stammzimmer im 1.Stock  Zimmer 103

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SexpackX,Knecht_Rupprecht
#96
Lorena BG1 Zimmer 103
Also dafür, dass sie schon jahrelang dort werkelt, ist sie mir immer durchgegangen! Sie wollte 30 Euro für 20 Minuten und sie ist ja ein bildschönes Mädel mit ihren knapp unter 1 Meter 60
Ich mag sehr ihre weiche warme Haut und ihr Gesicht, sie fasst sich gut an, und lässt bei Kommen Nähe zu und lässt mich schön fertigmachen ohne sofortiges Aufspringen, Handyergreifen, Lichtan, raus... Sehr süß, kurz noch über Kolumbien unterhalten und Wiederholung 100%, kann man komplett empfehlen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,Hard,Knecht_Rupprecht,Hordak,SpeedyGonzales
Ich war heute mittag bei ihr. Tolle GF6 Nummer, 50 Euro für 30 Minuten. Sie ließ mich waschen und hat sich dann selbst auch nochmal gewaschen.
Dann Körperküsse und auch ZK, dabei konnte ich sie schön Fingern. Dann sehr lange französisch, was ihr sichtlich gefallen hat und sie hat sich dann mit eine schönen Gebläse (das gibt es auch besser) revanchiert. Zum Abschluss aufsitzen lassen.
Sehr nett, schöne Nummer, ohne Zeitdruck. Spricht und versteht auch ganz gut deutsch. Als ich raus bin, hat sie gleich nochmal geduscht, scheint also wirklich sehr sauber zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,SpeedyGonzales,Cyper,Hordak,gian,Knecht_Rupprecht
Auf Nachfrage teilte mir Lorena mit, dass sie am kommenden Samstag + Sonntag  arbeiten wird.

Ab nächsten Donnerstag (Feiertag) wird sie für 2 Wochen nicht  in Frankfurt sein.

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
#99
Die Tage zur 2. Runde bei Lorena eingefunden. Ich habe gefragt, ob wieder 30, sie sagt ja, nimmt die 30 und sagt dann, ich solle ihr noch 10 drauflegen. HÄ? Ich hab dann gesagt, schauen wir mal hinterher. Ich hab ihr dann noch einmal 5 gegeben und das wars dann für mich. Sie hatte mich erkannt und dass ein Kunde wiederkommt, wird gleich frech ausgenutzt... Eigentlich dumm von ihr, so hat sie nun einen verloren. naja, schade, dabei bin ich immer großzügig und gebe immer mehr, wenn ich merke, dass sich ein Mädel bemüht und nicht gleich nach 2 Minuten die 20 Min wie von Zauberei um sind. Sie ruft übrigens Küssen mit 50 extra auf. Ob das dann auch mit Zunge ist, werde ich wohl nie erfahren
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,Hard,Knecht_Rupprecht