BG1 Lorena (vorher BG27, BG1)
Zwinker 
Kontaktdaten
Lorena
Breite Gasse 1
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So, jetzt habe ich es auch wieder zu Lorena geschafft! Und es hat sich wieder einmal gelohnt. 
Ich würde mitbringen goldenen Lächeln begrüßt und erst einmal ausgiebig beschmust (warum kennt die Autokorrektur das eigentlich nicht?), kurz den Zeitrahmen geklärt,1/2h diesmal und dann gewaschen. 
Weiter ging es mit kuscheln und zunehmenden gegenseitigem befummeln im stehen bevor wir schließlich auf dem Bett landeten. Dort ging es dann weiter. Ihre Brüste sind einfach toll, und auch wenn sie ein klein wenig zugenommen hat ist ihre Figur absolut top. 
Nachdem wir uns gegenseitig oral verwöhnt hatten ging’s dann zur Sache. Dabei hat sie wieder diese tolle Mischung aus imitative und Folgsamkeit die ich so mag. Sie beherrscht ihr Fach einfach, auf Stellungswechsel hatte ich dieses Mal keine Lust, also dürfte sie es zu Ende reiten. Schönes langes ausrücken, wieder etwas samlltalk. Und dann eine ausgiebige massages, das kann sie auch gut. 
Noch etwas entspanntes kuscheln und fummeln auf dem Bett bevor es zur Waschung und Verabschiedung ging. 
Ich werde sicher wieder bei ihr vorbeischauen wenn ich in ffm bin. Sie ist vielleicht etwas kühl wenn Siebenen nicht kennt, aber spätestens beim zweiten Besuch bekommt man top GF6! Ob da auch harter Sex drin ist werde ich nicht aus probieren, dafür gibt es andere. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lustwandel,memphis,limbo,Cronauer69,der derf,gian,Hordak
Lorena - Die vorher schnurrende Schmusekatze entpuppt sich als fauchender Tiger mit scharfen Krallen
Verärgert
Mit dieser von vielen als nette, sehr liebe, sympathische und tollen GF6-Service abliefernden geschätzten kolumbianischen Chica habe ich jetzt die größte Enttäuschung meiner langjährigen HB-Karriere erlebt!  Teufel
Aber der Reihe nach:
Schon seit vielen Monaten habe ich regelmäßig alle zwei Wochen mit ihr wunderschöne sehr intime - im wahrsten Sinne des Wortes - "Schäferstündchen" erleben dürfen. Sie zählte zu meinen Stammhuren! :Herz Genau so wie oben beschrieben habe ich sie immer erlebt; die Chemie stimmte einfach von Anfang an und sie hat  mir mehrfach erklärt, dass ich sehr nett und ihr sympathisch sei.
Doch das letzte Mal endete mit einem Eklat. Schnurrte Lorena gerade noch unter meiner leichten Fingerspitzenmassage am ganzen Körper und lagen wir uns mit innigen intensiven Lippenküssen (ZK macht und will sie auch nicht!) in den Armen, sprang sie plötzlich gegen Ende der einstündigen Session auf, lief ins Bad und schnauzte mich ohne Vorwarnung an :" Ich will das nicht mehr; ich küsse nur bei dir und es ist besser, wenn du  nicht mehr kommst!!!"   Heul 

Ich war wie von der Tarantel gebissen und zunächst sprachlos. Als ich sie um eine nähere Erklärung bat, zeigte sie nur zur Tür und sagte, sie erwarte in 10 Minuten bereits den nächsten Kunden. Alles Bitten half nichts, ich musste das Zimmer ohne eine nähere Begründung verlassen. Ich wartete im Treppenhaus und als kein neuer Kunde erschien, bin ich noch einmal zu L. ins Zimmer. Sie zeigte mir die kalte Schulter und zeigte wortlos zur Tür. Über "Whats App" schrieb sie mir ohne weitere Erklärung: "Komm nicht zurück!"
In der nächsten Zeit bin ich noch 2x zu ihr rein, aber immer wieder die gleiche Szene. Ich war verzweifelt und auch ärgerlich, weil ich mir keinen Reim auf dieses Abkanzeln machen konnte.

Grübel Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich dieses Erlebnis hier veröffentliche, aber vielleicht hat ja einer von den Kollegen eine Erklärung für ihr Verhalten oder schon einmal ähnliches erlebt!?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Investor,Hordak,schnorro
So was ähnliches hatte ich mit Heidi in der BG 27 und Noelia in der BG 1 auch gehabt. Nach paar mal buchen und man dachte es wäre die Stamm DL
ist die Stimmung gekippt. Auch bei Larissa die in letzter Zeit mal in der BG 29 BG1 oder BG 7-9 herum gewandert ist kann ich auch keinen großen Servivce mehr erwarten. Auch bei Liliana in der BG 1 wurde bei meinem letzten Besuch Zeitdruck gemacht. Die einzige wo ich bis jetzt öfter war und gerne wieder hin gehe ist die Gina aus der BG 1.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak,schnorro,limbo
Daumen hoch 
Ich habe die rassige Columbianerin als sanfte und hocherotische Latina erlebt. Die Brüste sind etwas mehr als eine Handvoll, ausreichend fest und das Beste, sie mag es, wenn die Nippel mit dem Mund verwöhnt werden. Beim Blaskonzert dann die Überraschung: sie positioniert sich so, dass ich sie streicheln muss Dodgy  Vom Kopf den Rücken entlang, durch die Po-Ritze bis zur kleinen Spalte, die Beine runter und wieder rauf, über den Bauch bis zu den g.... Brüsten. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie es auch in die 69 geschafft hätte, aber bei den öffentlichen Damen habe ich da meine Bedenken.

Den Reiter beherrscht sie wie ich noch keine andere erlebt habe. Runter bis zum Anschlag und dann wieder hoch, dass ich denke, er flutscht jeden Moment wieder raus, aber schon geht es wieder nach unten und gaaaanz tief rein. Umwerfend. So dauert es dann auch nicht lange bis ich die Tüte fülle.

Nun habe ich zwei Favoritinnen, eine im BHV und eine in der BG. Frankfurt ist ein geiles Pflaster. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,BG-Stecher,limbo,schnorro,Hordak,latinalover
Nabend,

Sie hatte heute ihren letzten Tag, kommt erst im März wieder.

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro
(06.12.2018, 23:34)Gourmetreiter schrieb: Ich habe die rassige Columbianerin als sanfte und hocherotische Latina erlebt. Die Brüste sind etwas mehr als eine Handvoll, ausreichend fest und das Beste, sie mag es, wenn die Nippel mit dem Mund verwöhnt werden. Beim Blaskonzert dann die Überraschung: sie positioniert sich so, dass ich sie streicheln muss Dodgy  Vom Kopf den Rücken entlang, durch die Po-Ritze bis zur kleinen Spalte, die Beine runter und wieder rauf, über den Bauch bis zu den g.... Brüsten. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie es auch in die 69 geschafft hätte, aber bei den öffentlichen Damen habe ich da meine Bedenken.

Den Reiter beherrscht sie wie ich noch keine andere erlebt habe. Runter bis zum Anschlag und dann wieder hoch, dass ich denke, er flutscht jeden Moment wieder raus, aber schon geht es wieder nach unten und gaaaanz tief rein. Umwerfend. So dauert es dann auch nicht lange bis ich die Tüte fülle.

Dieser Bericht hätte abgesehen vom  bitteren Ende meines letzten Besuches bei ihr auch von mir sein können!!
Die 69 macht sie auch sehr gerne und lässt sich auch gern bis zum eigenen Orgasmus lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro
(07.12.2018, 22:37)Hordak schrieb: Nabend,

Sie hatte heute ihren letzten Tag, kommt erst im März wieder.

Oh, wollte sie nicht bis Mitte Januar bleiben?
Zitieren
Sie geht immer kurz vor Weihnachten in den Urlaub, zumindestens seitdem ich Sie kenne, und bleibe dann ca. 3 Monate in ihrer Heimat. Im Sommer das gleich nochmal, 3 Monate Urlaub.

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro
Die Tage war ich mal wieder bei Lorena. Etwas verunsichert durch den Bericht neulich, aber ich wollte halt sehen ob sich grundlegend was geändert hat. Hat es nicht. 
Lorena ist für mich immer noch eine top Referenz für GF6. Würde sie ZK anbieten wäre sie die einsame Spitze für mich. 
Ich würde freudig begrüßt, es gab etwas einleitenden smalltalk und die üblich jeweilige Waschung. 
Intensives kuscheln, orale Vergnügen beiderseits, und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Eine kleine Massage hat die halbe Stunde abgerundet, auch wenn Massage nicht Lorenas Stärke ist. 
Mir hat es mal wieder gefallen. 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hordak,limbo,tiger1
Lorena bleibt nur noch bis zum 19.6. in FfM, danach ist Sie bis anfang Januar 2020 in ihrer Heimat, kommt aber wieder.

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,schnorro
Lorena ist aus dem Urlaub zurück.

Stammzimmer: BG1   1.Stock. Name steht an der Tür.

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro,memphis,michelinho60
Weis jemand ob sie nach Hause gefahren ist? Oder ist sie hier? Hab versucht sie an zu rufen, aber ohne Erfolg.
Das Schätzchen fehlt echt. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
Habe leider auch keine Ahnung ob sie noch in Deutschland ist Heul

Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Lorena ist bereits Anfang März wieder nach Kolumbien geflogen, da die Geschäfte bereits Anfang März eingebrochen waren.
Das weiß ich von ihrer Freundin Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,schnorro
Traurig 
Moin,

weiß zufällig jemand Bescheid ob Lorena wieder nach Deutschland / Frankfurt  kommen wird?

Zitieren
Kontaktdaten
lorena
breitegasse
frankfurt
hessen
deutschland
Karte Anzeigen
ich war früher auch öfters bei lorena. ich gehe heute nachmittag in die BG und werde mal schauen ob ich sie dort antreffen werde. falls sie da ist gebe ich bescheid
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hordak
Weiß evtl. einer von euch ob Lorena jemals wieder nach FfM kommen wird?

Zitieren
Sie plant, Ende Mai wieder nach Ffm zu kommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
Ihr Stammzimmer wurde bereits geräumt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hordak,soundstor
(21.05.2022, 11:15)Senoras Y Scampis schrieb: Ihr Stammzimmer wurde bereits geräumt.

und sie ist seit heute wieder im Einsatz!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Knecht_Rupprecht,Hordak,hector74,Cronauer69,schnorro